Kapitel 31

495 28 16
                                    

Hyunjin POV

Wie auch die letzten Tage bin ich wieder aufgewacht, allerdings war das Bett heute leer. Ich hörte nur noch Geräusche die von unten kamen und entschied mich, runterzugehen und nachzusehen. Als ich gerade runterging konnte ich direkt in die Küche schauen. Jeongin stand am Herd und hatte gerade Rührei gemacht. Ich schaute ihn etwas an, ging zu ihm und umarmte ihn von hinten. Erst erschrak er sich etwas, jedoch entspannte er sich dann direkt.
Jinnie? Warum bist du aufgestanden? Ich wollte dir das ans Bett bringen." sagte er. Ich musste lächeln.
Ich kann doch nicht einfach im Bett bleiben wenn mein Engel gerade was kocht! Aber das war ein cuter Gedanke, danke Innie." kam es von mir. Ich wusste schon das er lächelt. Er packte das restliche Rührei auf den Teller und machte den Herd aus. Das war mein Signal, das ich anfangen konnte seinen, den er mir gerade präsentierte, Hals zu küssen. Und schon fing ich an. Ich verzierte seinen Hals mit kleinen Küssen, während er die ganze Zeit etwas leiser keuchte. An einer Stelle aber, blieb ich stehen und fing an etwas zu saugen. Jeongin konnte nicht anders und schon wurde dieses Keuchen lauter.
Jinnie.. warte nur noch bis heute Abend." meinte er. Ich wollte aber nicht aufhören. Also küsste ich ihn weiter bis ich wieder eine Stelle fand, an der ich zuerst etwas drüber leckte und mich schließlich dort fest saugte. Ich sah die 2 Knutschflecke die ich ihm jetzt verpasst hatte und lächelte nur vor mich hin. Jeongins Keuchen wurde jetzt durch ein leises Stöhnen ersetzt.
Jinnie.." kam es von ihm. Ich löste mich etwas
Ja, mein Engel?" flüsterte ich ihm ins Ohr.
Heute Abend, versprochen." sagte er. Ich drehte ihn, nahm ihn unter den Armen hoch, setzte ihn auf den Tisch und stellte mich zwischen seine Beine.
Okay. Aber ich hab dir nur 2 Knutschflecke verpasst, damit jeder sieht das du mein bist!" sagte ich stolz. Jeongin fing an zu lachen.
Das weiß jeder so oder so. Ich gehöre nur dir!" antwortete er. Ich küsste ihn was er erwiderte. Als wir uns lösten sah ich ihn nur an.
„Wir sollten jetzt frühstücken. Die anderen kommen heute um 14:00 und jetzt ist es 11:00. Wir wollen ja noch etwas sauber machen, bevor deine Gäste kommen." meinte er.
„Es sind unsere Gäste." antwortete ich. Jeongin lächelte nur, was ich ihm gleich tat. Wir setzten uns an den schon bedeckten Tisch uns fingen an zu essen. Ich staunte von seinen Koch Künsten. Wir redeten noch über so vieles wie was unsere Lieblingsfarbe ist, was wir über Minsung halten usw. jedoch war das einzige was mich interessierte, der Junge der vor mir sitzt und aß. Ich starrte ihn wieder an. Wie kann man auch anders? Er ist das süßeste Wesen auf diesem Planeten, wenn nicht sogar in diesem Universum! Er kann nur da stehen und es sieht schon bezaubernd raus.
Jinnie schmeckt dir mein Essen nicht? Du musst es nicht essen." sagte er irgendwann. Ich bemerkte erst jetzt das ich gar nicht weiter gegessen hatte, sondern mich nur auf Jeongin konzentriert hatte.
Doch, natürlich schmeckt mir dein Essen! Ich war nur sehr auf dein wunderschönes Gesicht fokussiert. Entschuldige." meinte ich. Er wurde etwas rot.
Na dann. Ich geh schon mal anfangen mir putzen. Wo steht denn der Staubsauger?" fragte er.
In der Abstellkammer. Ist neben dem Bad." meinte ich. Er nickte nur, stellte das Geschirr in die Spülmaschine und machte sich auf den Weg zur Abstellkammer. Wenig Zeit später hörte ich schon das Geräusch, wie er anfing zu saugen. In der Zeit checkte ich alle meine Instagram Dm's. Mich schreiben immer noch Mädchen an, da sie denken, ich würde noch mit denen vögeln. Niemals mehr. Eine fiel besonders auf. Sie hat sich auf Instagram „HwangHyunjinWife.Nr1" genannt. Was ist das für ein 1. unkreativer und 2. langweiliger Name. Als ich mir ihre Nachrichten ansah, wusste ich schon direkt das sie eine kranke ist. Sie hat seid 2 Monaten mir jeden Tag Fotos geschickt, wo ich drauf bin und ich denke mal sie, wo wir drauf gephotoshopt sind als ein verheiratetes Paar. Die einzige Person die ich heiraten möchte ist Jeongin. Und ich weiß, es ist früh darüber nachzudenken, aber ich weiß genau wie ich ihn fragen möchte. Also am Anfang gehen wir schick essen, danach machen wir eine kleine Spazier Runde im Park und da-
Jinnie, wo steht denn der Glasreiniger?" fragte mich Jeongin. Er unterbrach mich beim nachdenken, was ich nicht schlimm fand.
Hier oben im Schrank." sagte ich und zeigte auf den Schrank. Jeongin nickte nur und wollte den Glasreiniger holen, jedoch war er zu klein. Ist meine Eomma auch. Immer muss ich, mein Bruder oder mein Vater ihr da was raus holen. Also stand ich auf und half ihm.
Das hätte ich auch alleine hingekriegt, aber danke." meinte er. Ich sah das er wieder etwas rot war.
Jaja von wegen hätte mein kleines Baby das alleine hingekriegt und kein Problem. Was soll ich tun?" fragte ich.
Mhm, gar nichts. Ich putze hier nur noch etwas, du kannst eigentlich nur Snacks und was zu Trinken rausstellen." meinte er. Ich nickte und tat was er sagte. Allerdings bemerkte ich, das ich nicht so viele Getränke wie Cola und Sprite da hatte. Da besonders J-Hope Sprite mag, beschloss ich einkaufen zu gehen.
INNIE!! ICH GEH EINKAUFEN! BIN GLEICH WIEDER DA! PASS AUF DICH AUF!" schrie ich und zog mich schon an.
OKAY ABER EHER SOLLTEST DU AUFPASSEN! VIEL SPASS!" schrie er zurück. Ich fing an zu lächeln. Er ist so liebevoll.
DANKE UND JA WERDE ICH!" kam es von mir zurück. Ich holte mein Portemonnaie, zog mich an, ging gerade raus, schloss die Tür und machte mich auf den Weg einkaufen zu gehen. Als ich dort war, suchte ich direkt die Getränke, kaufte allerdings noch ein paar Snacks und noch paar Sachen für Jeongin. Sowas wie extra Süßigkeiten, die er mag. Das weiß ich weil ich beim Frühstücken ihm etwas zugehört hab. Als ich an der Kasse stand, bemerkte mich ein Mädchen.
OMG! BIST DU HWANG HYUNJIN?! schrie sie durch den ganzen Laden. Die anderen Leute schien es nicht sonderlich zu interessieren, sodass Gott sei Dank nur ihre Aufmerksamkeit auf mir lag.
Ja bin ich, könntest du aufhören zu schreien?" fragte ich sie. Sie nickte nur.
Können wir ein Foto machen?" fragte sie wieder. Ich musste eigentlich dringend los, allerdings ging dieses Foto recht schnell.
Das muss ich direkt posten! Das wird solche Couple Vibes geben!" meinte sie.
Ich bin schon vergeben." kam es leise von mir.
Was? Echt? Wer ist denn die glückliche?" fragte sie etwas bedrückt und leiser.
Es ist ein er." sagte ich.
EW! FASS MICH BLOSS NICHT AN! DU UND EIN JUNGE?! ZUSAMMEN?! WIE EKELHAFT!" schrie sie. Ich schaute sie nur an. Vorhin vergötterte sie mich aber jetzt verabscheuet sie mich. Man hat die Stimmungsschwankungen. Jetzt lag auf uns beiden die Aufmerksamkeit des ganzen Supermarktes. Na toll.
Und jetzt? Willst du ein Keks dafür das du noch im 16. Jahrhundert lebst? Ist mir egal was du denkst. Ob es eklig ist oder nicht. Es ist nicht verboten und ekelhaft jemanden zu lieben. Ob es die Person das gleiche Geschlecht hat, oder nicht ist doch egal. Solange man sich liebt und respektiert, ist es doch okay. Ich bin kein Virus. Wenn ich dich anfasse, heißt es außerdem nicht, das du lesbisch wirst. Also komm zurück ins 21.Jahrhundert und hänge lieber nicht zurück. Und es ist nicht dein Leben. Also kümmere dich um deine Probleme, wie zum Beispiel deinem verschmierten Lippenstift oder das deine Schuhe nicht zu deinem Pulli passen. Aber Nerv mich jetzt nicht, ich muss schließlich jetzt zu meinem Freund." sagte ich. Alle im Supermarkt fingen an zu klatschen. Ich verbeugte mich, als Zeichen der Dankbarkeit des Verständnisses. Das Mädchen hatte den Mund offen gehabt und stand da nur noch. Ich ging weiter, bis mein Einkauf abgescannt wurde und ich bezahlen konnte. Ich packte alles in meine Tüten und wollte gerade gehen, jedoch blieb ich stehen und sah zu dem Mädchen. Sie hatte immernoch den Mund offen.
Übrigens, Mund zu, sonst fliegen Fliegen noch rein!" meinte ich. Paar fingen an leise zu kichern. Sie schloss direkt ihren Mund und stellte sich ruhig an der Kasse an. Ich ging raus und machte mich direkt auf dem Weg zu Jeongin. Als ich zuhause ankam, die Tür öffnete und meine Schuhe ausgezogen hatte, sah ich wie Jeongin auf dem Sofa saß und etwas Fernsehen schaute. Ich stellte die Tüten ab und sah ihn nur an. Er hatte einen Pullover der selbst mir zu groß war, von mir angezogen und es sah bezaubernd aus. Als er mich jedoch bemerkte sprang er auf und umarmte mich direkt.
Das hat etwas länger gedauert als erwartet!" meinte er.
Ja ich musste einem Mädchen erklären, das schwul sein nicht schlimm ist. Egal, ich hab was besonderes für dich." antwortete ich.
Oh man.. was denn?" kam es von ihm. Ich holte die Süßigkeiten raus, die er so mag und sah wie sehr sich freute.
Oha! Danke Hyunjin! Ich liebe dich!" sagte er und umarmte mich fester. Ich nahm ihn hoch, sodass er seine Beine um meine Hüfte schlung.
Ich liebe dich auch!" meinte ich. Ich setzte uns auf das Sofa, sodass er auf meinem Schoß saß und die Packung öffnen wollte. Allerdings kriegte er es nicht hin. Aber um ihn zu verteidigen, die Verpackungen werden immer schlimmer. Also half ich ihm und sofort begann er was zu essen. Ich lächelte ihn nur an, bis er mir eines dieser Bonbons vor dem Mund hielt. Er drückte dann dies an meinen Mund, bis ich diesen öffnete und es aß. Allerdings fütterte ich ihn auch.
Mein kleines Baby in meinem Pulli.. wie süß. Du hast hier toll aufgeräumt, ich danke dir so sehr." meinte ich.
Ich finde diesen Pullover so gemütlich, da konnte ich nicht widerstehen und außerdem kein Problem! Die anderen sollten bald kommen." antwortete er. Ich zog ihn näher zu mir und schaltete den Sender um. Wir füttern uns und sahen fern, bis es an der Tür klingelte.
Das müssen sie sein." sagte Jeongin. Ich nickte und ging mit ihm runter. Als wir die Tür öffneten, wurde unsere Vermutung bestätigt.

__________________________________
HALLO
ich hab mich daran gehalten, es ist zwar 1:54, aber das Kapitel ist heute Nacht veröffentlich worden!! Ich hoffe es gefällt! Und das es euch gut geht! Bleibt bitte vor allem in dieser schlimmen Zeit gesund und glücklich. Das wird alles irgendwann enden. 💕Übrigens : ich hab heute eine VK um 7:50 pain😩 falls sie das sehen, ich hasse sie Frau Hapel. :)Anyways, wenn jemand Probleme hat, es einem nicht gut geht oder einfach nur reden möchte, schreibt mich gerne auf Instagram an. Ich höre zu und versuche zu helfen! Schönen Tag noch und ich hoffe sehr das euch das Kapitel gefällt. Wie ihr schon gemerkt habt, Update ich fast jeden Tag :D.
Eure suuuyaa 💜

REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!

𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt