Jeongin POV
Ich rannte meinem Freund hinterher und sah nur noch wie er sich übergab.
„Hyung, ist alles okay? Gehts dir nicht gut?" fragte ich. Ich machte mir wirklich Sorgen, da sowas noch nie passiert ist.
„Ja, alles okay, ich glaube ich vertrage den Milshake nicht ganz.. Innie gehst du bitte, ich will nicht das du mich so siehst." meinte er. Irgendwie traf es mich etwas das er wollte das ich gehe.
„Aber Hyung, soll ich dir nicht helfen? Es ist okay, wenn ich dich so sehe! Ich hol dir Tücher und ein Wasser, warte!" sagte ich und lief los. Ich hörte noch ein „Nein Innie, alles okay." aber das ignorierte ich. Ich will meinem Freund helfen! Und das werde ich auch tun. Ich bat die Kellnerin mir Tücher und ein Glas Wasser zu geben, versicherte den anderen das alles gut ist und ging wieder zu Hyunjin. Denkt ihr wirklich das ich ihm diese ekeligen Toiletten Tücher gebe um ihn sein Mund abzuwischen? Ew, nein. Auf jeden Fall ging ich zurück und sah meinen Freund dort sitzen. Ich wischte ihm seinen Mund und sah ihn an. Er sah müde und blass aus.
„Hyung, du siehst krank aus, lass uns nachhause gehen, ich mach dir Suppe und du kannst dich schlafen legen, Okay?" kam es von mir.
„Alles okay, Innie, mir gehts gut. Lass uns einfach feiern gehen." sagte er und wollte aufstehen, jedoch war er zu schwach dazu und rutschte aus. Ich hielt ihn fest und schon trug ich ihn Huckepack.
„Nein, wir feiern nicht mehr, du musst erst gesund werden, dann können wir von mir aus für immer feiern, Jinnie." kam es von mir. Ich kam gerade aus der Toilette raus und sah wie mich alle anschauten.
„Innie, was ist passiert?" fragte Han.
„Er hat sich übergeben müssen, ich bringe ihn nach Hause und kümmere mich um ihn. Ähm Ahro, setzt du das bitte auf meine Rechnung? Ich komme morgen nochmal vorbei und bezahle dann!" meinte ich, woraufhin Ahro, die Mitarbeiterin nickte, gute Besserung wünschte und lächelte. Ich lächelte zurück und wollte gerade gehen, jedoch hielt mich Changbin auf.
„Jeongin, willst du das wir uns um ihn kümmern? Ist er nicht zu schwer für deine niedlichen Arme?" fragte er. Ich sah ihn verwirrt an.
„Nein, alles okay! Ich gehe dann mal, tschüss Hyungs!" meinte ich.
„Tschüss Innie!" kam es zurück. Changbin ging von der Tür weg, ich ging raus und lief mit Hyunjin auf meinem Rücken nach Hause. Ich klingelte mit einer Hand und sah wie meine Eomma die Tür öffnete.
„Hallo Eomma! Hyunjin ist krank geworden und zu schwach, damit er selbst nach Hause geht und sich um sich selbst kümmert. Seine Eltern sind auch nicht da, also kümmere ich mich um ihn!" sagte ich direkt.
„Okay Innie, ich suche dann Medikamente raus." antwortete sie lächelnd. Ich muss zugegeben, das ich meine Eomma echt liebe. Sie respektiert meine Sexualität, sie liebt mich wie ich bin und unterstützt jeden meiner Freunde. Ich nickte und lächelte sie an, bis ich nach oben ging und Hyunjin auf meinem Bett hinlegte. Er sah mich mit halb geöffneten Augen an.
„Innieee~ es tut mir leiiiddd~" murmelte er.
„Ist schon okay, du kannst nichts dafür." meinte ich. Er lächelte, kuschelte sich direkt ein und schloss seine Augen. Er war eingeschlafen. Ich zog mir mein Pyjama an, während meine Eomma die Medikamente und einen Tee hoch brachte.
„Dann kümmere dich gut um ihn, ich hab schon Wasser aufkochen lassen, für die Suppe." sagte sie. Ich nickte und bedankte mich. Sie ging runter und ich konnte nicht anders außer Hyunjin einen Kuss auf die Stirn zu geben. Er hat sich um mich gekümmert, jetzt bin ich dran. Ich wollte gerade gehen, jedoch hielt er mich am Handgelenk fest.
„Inniee bleibst du fürs kuscheln?" fragte er.
„Ich würde, aber ich mache dir kurz einen Tee, Suppe und bringe dir Wasser damit du die Medikamente nehmen kannst. Wenn du alles gegessen und getrunken hast, können wir gerne kuscheln." meinte ich. Er nickte, ließ mich los und ich ging runter. Ich machte die Suppe und einen Tee, füllte Wasser in ein Glas und stellte alles auf ein Tablett ab. Ich ging hoch und stellte es neben Hyunjin ab. Ich stand neben dem Bett und sah ihn an wie er die Suppe nahm und sie aufaß. Dann nahm er sich den Tee vor, woraufhin die Tasse auch leer war. Zu guter letzt nahm er auch die Medikamente. Er konnte es anscheinend wirklich nicht abwarten mit mir zu kuscheln. Als er diese geschluckt hatte, zog er mich direkt ins Bett und zog mich unglaublich nah an sich. Ich legte meine Arme um seine Hüfte und küsste seine Wange. Er lächelte nur.
„Danke Innie." kam es von ihm.
„Was denn?" fragte ich
„Das du dich um mich kümmerst. Und mit mir kuschelst. Ich liebe es mit dir zu kuscheln." meinte er.
„Ist doch selbstverständlich! Und ich liebe es auch mit dir zu kuscheln, mein Jinnie Engel." antwortete ich.
„Ich würde dich gerne küssen, aber das wäre etwas ekelig da ich mich nicht mal vor einer halben Stunde erbrochen hab..tut mir übrigens leid das du das sehen musstest" sagte er.
„Jinnie, es muss dir nicht leid tun. Es ist menschlich und es macht mir nichts aus dich so zu sehen. Du bist für mich perfekt und hübsch, und das immer. Solltest du dir deine Haare abrasieren, dermaßen an Gewicht zulegen und alles an dir ändern, würde ich dich trotzdem lieben. Du bist meins, Hwang Hyunjin!" kam es von mir.
„Du bist auch meins, Yang Jeongin. Und danke, ich liebe dich, mein Engel." antwortete er. Ich küsste seine Wange wieder und er kuschelte sich näher an mich heran, woraufhin ich merkte das sich sein Atem langsam beruhigte und er einschlief. Ich wollte eigentlich auch schlafen, konnte es aber nicht. Ich sah ihn nur beim schlafen zu. Gott ist er perfekt. Seine Nase, seine Augen alles hat seine richtige Form und seinen richtigen Platz. Wie kann ein Mensch so hübsch sein? Ich weiß es selbst nicht.Hyunjin schlief echt lange. Es war inzwischen 21:11 und ich weckte ihn auf. Er sah etwas verschwitzt aus, sodass ich die Befürchtung hatte, er hätte Fieber. Ich legte meine Hand auf seine Stirn und Verdacht bestätigt, er hatte definitiv Fieber. Es war zu heiss. Also holte ich ihm noch mehr Medikamente und deckte ihn wieder ein. Er soll für die nächsten Tage nur im Bett bleiben! Ich sah ihn an und merkte das er sehr schwitzte. Ich machte alle Heizungen aus und wendete meine Aufmerksamkeit meinem Freund zu.
„Willst du vielleicht Baden?" fragte ich, woraufhin er nickte. Ich half ihm aufzustehen und ins Bad zu gehen. Ich machte das Wasser an und packte Duschgel und Shampoo rein. Er setzte sich auf den Boden hin, während ich ihm frische Sachen holte. Eine neue Boxer, eine kurze Hose und dann einen Pullover. Natürlich nahm ich Sachen, die mir zu groß waren. Ich kam zurück und half ihm beim ausziehen seiner Sachen. Ich muss sagen, Hyunjin hat echt einen guten Körper. Sein Körper ist perfekt. Er legte sich in die Wanne rein und stöhnte erleichtert auf.
„Oh man tut das gut." sagte er.
„Dann ist ja alles perfekt." sagte ich und fing an ihn zu waschen. Ich schäumte seine Haare mit meinem Shampoo ein und wusch seinen Körper. Danach kam Wasser drüber, ich hielt ihm seine Augen zu und wusch ihm das Shampoo raus. Als wir fertig waren, half ich ihm aus der Badewanne auszusteigen und sich anzuziehen. Ich machte alles sauber und später stützte er sich an mir ab, als ich anfing seine Haare zu föhnen. Irgendwann stützte er sich an der Wand ab und küsste meine Wange.
„Ich werde dich auf den Mund küssen, sobald ich die Kraft hab und meine Zähne geputzt sind. Aber lass uns bitte kuscheln gehen." meinte er.
„Alles gut und okay, mein Jinnie Engel." antwortete ich ihm. Wir gingen zurück, legten uns in mein Bett und kuschelten einfach. Ich genoss seine Wärme. Er strahlt soviel positives und gutes aus, sodass es angenehm ist, ihn in meiner Nähe zu haben. Es wie, als würde es einen Schmetterlingen geben, der ständig wenn Hyunjin in meiner Nähe ist, seine Freund dazu holt und in meinem Bauch alle gemeinsam umschwirren. Er ist einfach perfekt und ich liebe ihn wirklich sehr. Ich könnte es mir mittlerweile ohne Hyunjin gar nicht mehr vorstellen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und spürte wie seine Atmung sich zum 2. mal an diesem Tag beruhigte, er war eingeschlafen. Ich schloss meine Augen, zog ihn fester an mich, schlung meine Arme um ihn und schlief kurze Zeit später ein.________________________
HALLO
yesss 2 Kapitel auf einmal, weil ich nicht schlafen kann und es schon 3:09 ist. Ich hatte einfach Lust zu schreiben und hoffe das dass Kapitel euch gefällt! Habt einen schönen Tag, bleibt gesund und glücklich💕 bis zum nächsten Kapitel! 🥰
Eure suuuyaa💜REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...