Kapitel 43

389 23 6
                                    

Jeongin POV

Es war schon etwas später Abends, als Hyunjin und ich zu mir nachhause gingen. Es ist schließlich noch Winter, sodass ich wieder etwas fror. Hyunjin bemerkte dies recht schnell.
Ist dir kalt, Innie?" fragte er.
Etwas, aber wir sind gleich zuhause, also ist alles okay." meinte ich. Er schüttelte nur den Kopf. Er zog mich zu sich, nahm meine Hand in seine, tat sie in die Jackentasche und wickelte mir seinen Schal um. Wie fürsorglich er ist..

Wir kamen zuhause an, woraufhin direkt meine Eomma uns aufmachte. Hä, ich dachte sie sei erst auf dem Weg nach Hause, da sie noch mit meinen Lehrern geredet hatte?
Kommt schnell rein Jungs, das Essen wird kalt." sagte sie. Ich war ziemlich verwirrt, aber Hyunjin wusste anscheinend Bescheid. Wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus. Als wir ins Wohnzimmer kamen, war ich ziemlich geschockt. Überall lagen Rosenblätter, der Tisch war gedeckt, überall Kerzen angezündet und und und. Heute Morgen war das noch nicht da!
Was wird das denn?" fragte ich lächelnd. Meine Eomma ging lächelnd aus dem Zimmer raus. Hyunjin kam mir immer näher.
Innie, ich hatte dir gesagt wie sehr ich dich liebe, ich durfte dein erstes Mal sein, mit dir gekuschelt aber ich hatte dich noch nie zum Essen eingeladen, wo wir nur unter uns waren. Und das hier wird die Krönung sein, mein Engel. Also setz dich und guten Appetit." antwortete er. Ich konnte nicht anders als ihn zu umarmen. Er erwiderte natürlich.
Danke Jinnie. Für alles." flüsterte ich, woraufhin er mich fester umarmte. Wir lösten uns etwas, jedoch behielt ich meine Hände auf seinem Nacken und er seine auf meiner Hüfte.
Keine große Sache, mein Liebling." sagte er.
Ah, neuer Name für mich?" fragte ich während ich anfing zu lachen.
Ja, aber keiner ist so schön wie dein echter Name." kam es von ihm.
Ich weiß, wegen dem Hwang in meinem Namen." antwortete ich. Er meinte daraufhin nur, das Jeongin auch ein schöner Name ist, wir setzten uns hin und fingen an zu essen. Wir redeten etwas und genossen einfach den Moment. Bis mir aufgefallen ist, das er gar nicht isst, sondern mich anstarrte.
Hab ich was im Gesicht?" fragte ich. Er fing an zu lachen.
Nein, nur du siehst bezaubernd aus." meinte er.
Yah, iss du auch, dann kann ich dir auch zugucken.." kam es von mir. Er hob eine Augenbraue hoch, weil ich ihm einen Befehl gegeben hab.
Bitte." sagte ich leise. Er lächelte und begann zu essen. Und ich muss sagen, wie er isst ist einerseits heiß, andererseits cute. Wir redeten noch etwas, bis ich müde wurde und fast einschlief. Hyunjin war inzwischen auch fertig mit dem Essen gewesen, sodass er zu mir kam, mich hoch hob, woraufhin ich meine Beine um seine Hüfte schlung und ins Zimmer ging.
Mein Baby ist müde, hab ich recht?" fragte er. Ich nuschelte etwas als ich ‚Ja' sagte. Er kraulte mir etwas meinen Nacken, woraufhin ich bereit war zum einschlafen. Ich bemerkte noch wie er mich ins Bett legte, kurz ins Badezimmer ging, zurückkam und sich zu mir legte. Er zog die Decke über uns, woraufhin ich direkt mit ihm kuschelte.

Wisst ihr wie sehr ich es vermisst hab, mit ihm zu kuscheln? Es waren die schlimmsten Wochen in meinem Leben. Ich bereue es das ich mit Hyunjin Schluss gemacht hatte.
Hyun..g" kam es müde von mir.
Ja, mein Engel?" fragte er.
E..es tut m..ir lei..d mit di..r schlu..ss gema.." Ich kriegte nichts mehr raus, da ich wirklich kurz davor war einzuschlafen.
Ist schon okay, wir reden morgen darüber." sagte er noch, woraufhin er mich mehr zu sich und somit auf sich zog. Ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust, wo ich seinen Herzschlag fühlen konnte. Es war etwas schnell, jedoch nicht zu schnell. Er streichelte etwas meine Haare und kraulte meinen Nacken.
Ich liebe dich, Jeongin." meinte er.
I...ich dich au..ch" nun war ich vollständig eingeschlafen. Hyunjin tat es mir etwas später gleich.

________________________________
HALLO 🥧
okay es tut mir leid, das dass Kapitel so kurz geworden ist. Ich hatte in den letzten Tagen echt Stress.. und ratet mal wer eine 4+ in deutsch hat? Yes me.. 😐💕 naja egal, ich kriege eine 2 auf meinem Zeugnis dann ist es mir recht 😂💜 wie geht es euch so? Ich hoffe sehr das ihr glücklich seid und das es euch gut geht. Bleibt bitte vor allem in dieser Zeit gesund!💕
Danke fürs lesen meiner FF 💜
Eure Suuuyaa 🤍🦊🦙

REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!

𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt