Kapitel 73

263 16 4
                                    

Hyunjin POV

Obwohl Jeongin jetzt eingeschlafen war, hatte er sich in der Zeit wo wir uns geküsst hatten und etwas geredet hatten etwas seltsam verhalten. Versteht mich nicht falsch, sein Verhalten ist cute und einfach goldig, aber irgendwas sagt mir, dass in irgendwas plagt und er es mir noch nicht erzählt hat. Aber ich werde ihm die Zeit dafür geben. Wenn diese Zeit nicht kommt, traut er sich nicht es mir zu sagen oder ich liege komplett falsch..

Nun ja, Jeongin liegt grad auf meiner Brust und schläft tief und fest während ich ihm durch die Haare gehe. Sie sind so fluffig wie im er und riechen nach Erdbeeren. Aber ich frage mich echt warum er bei Chan und Felix war. Als ich heute ohne ihn aufgewacht bin, hatte ich erst gedacht das er vom Bett gefallen sei. Aber als ich nachguckte lag da niemand. Auf der Toilette war er auch nicht und deshalb konnte er nur in einer der Zimmer die wir als Schlafzimmer benutzen sein. Ist ja auch nicht schlimm, wäre nur besser gewesen hätte er mir Bescheid gesagt. Aber egal! Jeongin grummelte etwas als ich ihm die Haare aus dem Gesicht weg streichet und anfing mit meinem Finger wieder Muster auf seinen Rücken zu ‚malen'. Dabei fällt mir ein das wir ziemlich schlecht sind im Wiederholen. Wir hätten seinen Rücken wegen den Narben eincremen müssen und wieder vergessen.. tzzz.

Aus irgendwelchen Gründen schien es mir so dass Innie irgendwie weiter runter von meiner Brust ging. Also das er sich immer mehr zu meinem Bauch gleiten ließ. Also zog ich ihn wieder unter seinen Armen hoch und er kuschelte sich in meine Halsbeuge.
Nach einer Dreiviertelstunde sind auch die anderen aufgewacht und kamen ins Zimmer um uns zu wecken. Ich wollte Innie eigentlich nicht wecken, weil er für mich ziemlich müde aussah, aber Han war so laut am Morgen sodass Innie sich kerzengerade aufrichtete.
Huh? Was war los? Wo bin ic- ah mein Nacken tut weh!" kam es von ihm und hielt sich an seinen Nacken. Ich fing an zu lachen, was mir sie anderen gleich taten. Ich fing an Jeongin zu massieren und somit seine Nackenschmerzen zum aufhören zu bringen.

Du bist bei Hyunjin in guten Händen, Kleiner." lachte Minho.
Was wollen wir heute machen? Shoppen, ins Freibad oder in ein Café..?" fragte Seungmin. Felix räusperte sich und sah zu Jeongin.
Ähmm, apropo Café.. ich muss euch da was sagen." fing er an.
Was denn, Innie?" kam es von mir und Chan gleichzeitig.
Ähmmm.. ich hab die erste Information bekommen. Ich muss heute um 15:30 in das Café beim See die Jungs treffen. Sie wollen irgendwas besprechen und ich soll euch nicht sagen was. Aber ich wollte euch vorher Bescheid sagen, bevor ich gehe."
Meine Augen weiteten sich. Heute?! Im Ernst? Ne ganz ehrlich, ich werd in der Nähe sein, er kann es vergessen dass ich zuhause ruhig sitzen bleibe.
Es ist okay, Innie. Aber du musst wissen wir werden auf dich aufpassen, auch wenn du es nicht willst." sagte Minho.
Nein! Ihr bringt euch selbst in Gefahr. Lasst mich das alleine machen." Sofort schüttelten wir unsere Köpfe.
Denk nicht mal dran." kam es von Changbin. Irgendwie spannte sich Innie an, wahrscheinlich weil Changbin etwas bedrohlicher das gesagt hatte, als er eigentlich meinte. Ich zog Jeongin in einen Back Hug, und schon entspannte er sich wieder. Ich liebe es was für Wirkungen wir aufeinander haben!

Nach langem Diskutieren kamen wir zum Entschluss dass.. naja wir kamen zu keinem Entschluss. Innie will's nicht, wir wollen es. Aber er, so wiederum wir werden die gegenseitige Entscheidung noch nicht akzeptieren können. Also bleibst wohl dabei.
Felix zog jedoch Jeongin irgendwann am Arm und meinte, die beiden hätten was zu bereden. Ich dachte mir nichts groß bei, und ließ die beiden raus gehen.
Woah, Hyunjin du bist nicht eifersüchtig? Vor paar Tagen bist du ausgerastet wenn jemand Jeongin umarmt hat." sagte Seungmin.
Haha, sehr witzig," kam es von mir und verdrehte die Augen. „aber nein, ich kann Jeongin vertrauen."
Die anderen sahen mich ziemlich erstaunt an und wir redeten noch etwas, bis die anderen beiden wieder etwas bestürzter aussehender reinkamen. Was ist passiert?

Wir.. wir müssen euch, Hyunjin und Chan was sagen.." fing Felix an. Wir beiden sahen uns an und wussten definitiv nicht was vor sich ging.
Was denn?" fragte Chan.
Wir.." flüsterte Jeongin.
Ich hab ihn geküsst.."
ach nur geküs- WARTE WAS?! FELIX HAT JEONGIN GEKÜSST?! Ich stand drastisch und wütend auf, jedoch versuchten die beiden es zu erklären und das es eine einmalige Sache war, die beiden nicht wussten was sie tun sollten und das Felix Jeongin geküsst hat. Alle versuchten mich zu beruhigen, Chan allerdings war die ganze Zeit ruhig.
Sag du doch mal was! Bist du nicht sauer?!" kam es von mir. Er schüttelte den Kopf.
Nee, Felix ist mein Freund, und ich weiß das er nur mich auf diese Weise liebt. Und die anderen liebt er eben anders. Trotzdem küssen wir uns gegenseitig ständig auf die Wangen oder auf die Lippen. Aber wenn du es so schlimm findest, Hyunjin, dann hätte ich eine Idee." sagte er.
Und die wäre?"
„Wir küssen uns." Schon sahen alle geschockt zu uns. Ich wollte das Innie nicht antun, er war nicht Schuld an den Kuss mit Felix. Trotz alledem will ich Felix was auswischen und die Idee Chan zu küssen fand ich gerecht. Aber ich würde dann nicht zu stark erwidern. Und Chan meinte es auch nicht ernst.
Ich- ich meine Okay, aber ich werde nicht zu stark erwidern, das hat Innie auch nicht gemacht."
Ist ok Hyung, küsst euch und die Sache ist erledigt." sagte er bedrückt, setzte sich hin und starrte auf den Boden.
Innie mach dir keine Sorgen, Okay?" kam es von mir. Er nickte nur leicht, wagte es nicht mal seinen Kopf zu heben.
Damn komm her." sagte Chan und ich ging auf ihn zu. Ich legte meine Hände an seinen Nacken, er seine an meine Hüfte und kam mir immer näher. Schon lagen seine Lippen auf meine und drückten sich immer mehr entgegen. Jedoch hörte er nicht auf und wagte es seine Zunge zu benutzen und als ich Jeongin Schluchzen hörte, wandte ich mich direkt ab und sah zu ihm. Er weinte wirklich, er wollte es nicht und war auch nicht Schuld.

Baby nicht weinen.."
Ist okay, ich weiß selbst nicht warum ich weine." sagte er und wischte sich die aufkommenden Tränen weg.
Sind wir.. quitt?" fragte Felix.
Wir sind quitt." beschloss ich. Chan nickte und Jeongin guckte immernoch nicht hoch.
Ich geh mich hinlegen, hab einen anstrengenden Tag vor mir." sagte Jeongin und ging hoch.
Willst du nicht noch frühstücken?" rief Chan ihm hinterher, jedoch nur ein Kopfschütteln.

Ich geh zu ihm." flüsterte ich und lief nach oben.
Als ich die Tür öffnete, sah ich wie Jeongin mit dem Rücken zur Tür auf seinem Bett lag, ein Kissen umarmt und so tat als würde er schlafen.
Innie~ sei nicht sauer oder traurig. Es war ein Bedeutungsloser Kuss, nichts weiteres."
Es sah aber so aus als hättet ihr euch Mühe gegeben. Als Felix mich geküsst hatte, lagen seine Lippen Neuenahr meinen, ich konnte mich nicht wegdrehen."
„Wir haben uns keine Mühe gegeben. Ich hab nicht mal richtig erwidert."
Als keine Antwort kam, legte ich mich zu ihm, jedoch weiterhin keine Antwort, außer ein leichtes zusammen Zucken. Ich küsste seinen Hals entlang und nahm meine Hände an seinen Bauch und massierte diesen.

Okay, Innie?" er nickte nur. Etwas, nachdem ich ihn küsste und massierte, gab er ein leises ‚Ja' von sich und drehte sich um. Er legte sich wieder auf mich, und berührte mein Gesicht, während er mit seinen Puppy Augen mich ansah.
Du bist so cute." flüsterte ich. Er errötete etwas, jedoch legte er nun vollständig seinen Kopf auf meine Brust.
War der Kuss mit Chan besser als unsere?"
„Ja, viel besser." sagte ich ironisch. Er seufzte nur und kicherte leise und nicht lange.
Und der mit Felix? Wie war der Kuss?"

„Bedeutungslos."

________________________________
HALLO 🥧
hier ein neues Kapitel. Und ab heute endet mein Urlaub, ich fahre zurück nach Deutschland, yaaayyyy. Naja hab heute 9 Stunden Fahrt vor mir, und so gar keine Lust. 😬Aber egal! Ich lade kirneinfach Dramas runter :D. Ich hoffe euch geht es gut und das ihr glücklich seid. Und das ihr einen tollen Tag/Ferien hattet. 💓
Bleibt immer ihr selbst und macht jeden Tag zu eurem schönsten!! 💕
Bei Problemen kann man mich gerne anschreiben!!
Danke fürs lesen meiner FF💜
Eure Suuuyaa 🦊🦙🤍

REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!

𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt