Hyunjin POV
Als ich aufwachte, musste ich mich erstmal zurück erinnern wo wir überhaupt waren und geschlafen haben. Doch als ich auf meinen schlafenden und niedlichen Freund sah, wurde mir bewusst das wir bei Jimin und Jungkook waren. Innie hatte sich zwar an mich gelehnt, was er immer tut wenn wir schlafen. Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern wann Innie alleine geschlafen hatte.
Ich beschloss aufzustehen und Frühstück zu machen. Ich wollte mich indirekt bei Jungkook und Jimin bedanken das wir bei ihnen vorübergehend wohnen dürfen. Jedenfalls Innie. Ich würde ihn zwar nicht freiwillig alleine lassen, aber wir hatten nur nach einem Gast gefragt, sodass ich in meine Wohnung gehen muss. Ich vertraue Jungkook und Jimin zwar, aber ich lasse Jeongin nicht gerne alleine. Niemals. Ich brauche ihn bei mir, um ihn zu beschützen und in Sicherheit zu haben. Ich will mit ihm ständig kuscheln, ihn auf mir schlafend haben, mit ihm essen und und und. Ich weiß ich klinge besessen, aber ich liebe ihn wirklich sehr.
Ich kriegte es hin mich von ihm zu lösen, ohne ihn zu wecken. Erster Erfolg am Morgen. Bevor ich jedenfalls Frühstück machen wollte, ging ich ins Bad um mir mein angeschwollenes Gesicht zu waschen. Ich sah mich an und mir fiel wie jeden Morgen nichts besonderes auf. Bis ich meinen Pulli runterrollte, sodass ich sehen konnte was an meinem Schlüsselbein 3 Knutschflecke waren. Und nicht besonders kleine. Hatte Innie mir diese gemacht? Aber wann? Und wie? Wusste Innie wie man Knutschflecke machte? Ich strich etwas drüber und musste grinsen. Es konnte nur mein ‚unschuldiger' Jeongin sein. Ich würde niemals jemand anderen an mich ranlassen. Ich gehöre einzig und allein Jeongin.
Nach ca 2 minütigen weiterem Starren kam ich aus dem Bad raus, sah kurz nach Jeongin der noch tief und fest schlief und ging in die Küche. Dort standen allerdings schon die Gastgeber, in einem Back Hug verwickelt.
„Ich hab grad nach dem kleinen gesehen, er schläft noch süß und ist noch in seinen Träumen." murmelte Jimin, der am Herd stand und Rührei machte. Jungkook lachte etwas auf.
„Cute. Generell die beiden sind so niedlich zusammen. Es ist wie als würde Hyunjin ihn mit allem was er hat beschützen wollen." sagte Jungkook. Und er hatte recht. Ich beschütze Jeongin mit meinem Leben. Wenn eine Situation für ihn bedrohlich werden könnte, werde ich ihm raushelfen. Egal was es ist und was es mich auch kostet,ich werde Jeongin helfen.
Jimin lächelte nur.
„Du hast Recht.. weißt du noch wo wir ihn mitten in der Nacht, ohne Jacke im T-Shirt am See aufgegabelt hatten? Ich hatte in dieser Nacht solche Angst gehabt dass ihm irgendwas passiert ist. Sowas wie Entführung oder Vergewaltigung.. aber im Endeffekt hatte er sich Sorgen gemacht ob er depressiv oder nicht gut genug für Hyunjin sei. Kookie, der Junge ist so jung, warum muss ausgerechnet er mit so etwas konfrontiert werden?" fragte Jimin. Ich war ziemlich verwirrt. Das einzige was ich weiß ist das Innie sich mit Jikook an dem See im Park über unsere Liebesgeschichte unterhalten hatten mitten in der Nacht. Vom depressiv oder nicht gut genug sein war nie die Rede wenn wir darüber sprachen.
„Ich weiß es nicht, Chim. Aber er hat Hyunjin der ihn nicht wegen so etwas verurteilt. Die beiden führen eine ehrliche und gute Beziehung. Sie sprechen über deren Probleme und kümmern sich um den jeweils anderen." sagte er. Jimin nickte nur zu, schon drückte Jungkook sich näher an seinen kleineren Freund ran. Jimin fing an zu keuchen.
„Babe, nicht hier. Einer von den beiden könnte aufwachen.."
„Aber ich will nur bisschen spielen." hauchte Jungkook. Jimin lächelte ihn nur an und schon fingen sie an ‚zu spielen'.
Ihr wollt nicht wissen was ich gesehen und vor allem gehört hab. Außerdem waren die beiden ziemlich laut gewesen. Innie hätte jeden Moment aufwachen können. Ich ging etwas zurück um nicht nahe bei denen zu sein und wollte eigentlich wieder ins Wohnzimmer, jedoch wurde ich als ich mich umdrehte direkt in eine Umarmung geschlossen. Mein Baby ist aufgewacht.„Jinnie.. warum bist du nicht bei mir gewesen?" nuschelte er gegen meine Brust.
„Entschuldige, ich war im Bad und wollte in die Küche. Aber willst du jetzt kuscheln?" kam es von mir während ich seinen Haar Ansatz küsste.
„Lass uns in die Küche gehen." sagte er, löste die Umarmung und wollte losgehen. Ich wollte allerdings nicht das er sieht was dort abgeht, sodass ich ihn einfach unter den Armen nahm und sofort zum Gäste Zimmer lief. Jeongin quiekte etwas auf, jedoch ließ er es mit sich machen. Ich öffnete die Tür und legte ihn ins Bett, woraufhin ich die Tür schloss und mich zu ihm gesellte. Ich zog ihn sofort an seinen Hüften zu mir, woraufhin er mich anlächelte.
„Hast du es vermisst mit mir zu kuscheln?" kicherte er und sah mich mit Welpen Augen an. Gott, in diesen Augen steckt soviel Unschuld und wie innocent er ist. Er verstand nicht warum ich ihn einfach mit nahm, hinterfragte es nichtmal. Dieses Funken in seinen Augen, es treibt mich in den Wahnsinn. Wirklich. Ich nickte, woraufhin er sofort kicherte und sich in meine Halsbeuge lehnte.
„Ach Hyung, du bist so süß!" sagte er.
„Innie, du musst mich nicht Hyung nennen und wenn dann bist du süß mein Engel." versicherte ich ihm. Ich strich ihm übern Rücken, woraufhin er glücklich seufzte. Ich könnte schwören das er lächelte.Wie zum Teufel konnte ein Mensch so liebenswert sein? So unschuldig. Ich liebe Jeongin wirklich sehr und daran wird sich nichts ändern.
„S..h..tz d.. w..rm.." er nuschelte einfach die ganze Zeit und es kitzelte wieder.
„Innie, was sagtest du?" fragte ich. Er stellte sich mit seinen zierlichen Armen auf und wir waren nur paar Zentimeter entfernt.
„Schatz du bist so warm." lächelte er, was ich nur mit einem Lächeln beantwortete. Ich fuhr mit einer Hand seine Wange nach. Die andere benutzte ich ja noch um seinen Rücken zu streicheln. Ich merkte wie sehr ihm es schwer fiel auf seinen Armen zu bleiben, sodass er sich fallen ließ und seine Hände an meine Brust platzierte. Er fuhr drüber und krallte sich in die Seite meines Pullis ein. Ich wusste er braucht was zum knuddeln und da war ich perfekt. Jedoch stand ich auf und kramte aus seinen Sachen eines seiner Spielzeuge und gab es ihm. Natürlich war es der Plüsch Fuchs.Er freute sich etwas, jedoch als ich wieder im Bett war, schmiss er es an das Ende des Bettes und wandte sich mir wieder zu.
„Liebst du mich so sehr das du selbst dein Kuscheltier nicht zum kuscheln haben willst?" fragte ich.
„Was bringt mir mein Kuscheltier wenn ich einen kuscheligen, gut riechend, warmen, großen und weichen Bär vor mir hab?" konterte er. Ich fing an zu schmunzeln, er machte mich so verlegen.Ich konnte wirklich nicht anders als ihn zu küssen und auf meinem Schoß zu ziehen. Er bewegte sich etwas, jedoch griff ich nach seiner Hüfte um ihn nicht der Grund für meine Erregung werden zu lassen. Wir küsste uns immer intensiver. Diese Lippen waren einfach für mich gemacht! Wir waren gerade dabei den Kuss intensiver zu machen, jedoch kam jemand rein..
_____________________________
HALLO🥧
OKAY I HAVE TO BE SOWWY FÜRS SPÄTE UPDATEN🥺ich hoffe trotzdem das es euch gut geht und ihr glücklich seid! Wie gehts euch? Mir gehts ganz gut, hatte zwar Stressige Tage, aber was soll's, man muss durch. Danke übrigens für 3K Reads! 😭Ich hätte niemals gedacht das so viele Menschen meine FF lesen würden.. danke euch so sehr! Habt einen schönen Abend/eine gute Nacht und erholt euch! Bei Problemen und oder Fragen schreibt mich gerne an💕 und bleibt bitte gesund!!!
Danke fürs lesen meiner FF 💜
Eure Suuuyaa🦊🦙🤍REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...