Hyunjin POV
Wir alle gingen während es echt dunkel geworden ist durch den Park. Ich mit Jeongin in meinem Arm. Wir sahen dann einen Spielplatz, wo dann die meisten los liefen. Jimin und Taehyung schaukelten etwas, Rosé und Jennie rutschten gerade und Wooyoung und Yeosang bewarfen sich gerade mit Sand. Namjoon und Jin standen neben Wooyoung und Yeosang und schüttelten nur die Köpfe. Die meisten lachten und gingen auf das Klettergerüst. Wie kleine Kinder. Alle liefen los, außer ausgerechnet der Jüngste, Jeongin. Er zitterte und hustete etwas.
„Innie, gehts dir gut? Alles okay?" fragte ich leise. Er sah mich an.
„Ja alles ist okay." sagte er mit etwas gebrochener Stimme.
„Innie, wirklich?" fragte ich nach und kuschelte ihn weiter an mich ran, damit ihm nicht kälter wird. Ich wusste das er friert. Er zitterte die ganze Zeit und seine Nase wurde rot. Er nickte nur.
Wir liefen irgendwann weiter, Jeongin lief aber dieses Mal mit Chan, Felix und Han. Ich ging währenddessen mit Changbin, Seungmin und Minho vor ihnen her. Bis irgendwann Lia, Yuna und Chaer-yeong schrien. Wir drehten uns direkt um und ich sah etwas was mir weh getan hat. Jeongin war auf dem Boden, versuchte aber aufzustehen, währenddessen Felix ihn hoch helfen wollte. Ich rannte zu ihm und wollte ihm helfen.
„Alles gut, bin nur ausgerutscht, mir geht es gut. Wirklich, entschuldige das ich euch Sorgen gemacht hab." sagte er, stand auf und lief weiter. Wir alle sahen uns an und er ging einfach weiter. Seungmin, Felix und Chan kamen zu mir und meinten irgendwas sei nicht gut.
„Hat der Arzt irgendwas gesagt?" fragte Seungmin mich.
„Er meinte, Jeongin würde mehrere Anfälle in den nächsten Monaten haben, da es dauert bis er mehr zunimmt und sein Schlaf Rhythmus sich wieder bessert. Und er solle Medikamente nehmen. Er meinte auch, es muss mindestens eine Person bei Jeongin sein, damit wenn er einen Anfall hat, ihm jemand helfen und beruhigen kann." antwortete ich.
„Okay..." sagte Seungmin.
„Warte, Medikamente?! Wann soll er die nehmen, Hyunjin?!" fragte mich Chan.
„Hyunjin, WANN MUSS UNSER KLEINER MEDIKAMENTE NEHMEN?!" fragte und schrie mich Felix an.
„Vor dem Essen und dem Schlafen." sagte ich.
„Hyunjin, sag mir nicht, er muss sie nehmen, wenn er IMMER was isst?" fragte Chan.
„Nein, Snacks zählen dazu nicht. Es müssen Frühstück, Mittag und Abendessen sein."
„Aber wir haben Pizza gegessen.." sagte Seungmin.
„Ja aber der Arzt meinte, er müsse die erste Tablette vor dem schlafen gehen heute nehmen. Er sollte sie noch nicht vor dem Essen nehmen." sagte ich. Alle waren erleichtert. Wir drehten uns noch um und sahen wie Changbin mit Jeongin ging und lachten. Wir gingen dann auch los, aber hinter Jeongin entlang. Changbin und er setzten sich auf eine Bank und wir standen drumherum. Und starrten die an
„Warum starrt ihr so? Mir geht es gut, aber wenn ihr euch alle Sorgen macht, gehts mir immer schlechter." sagte Jeongin.
Und schon drehten sich paar um. Jeongin hingegen drehte sich zu Yeosang, Mingi, Seonghwa, Yunho, Jongho, Hongjoong, Wooyoung, und San.
„Yeosang, du hast so schöne Augen. Mingi du bist voll groß.. ich wünschte ich wär auch so groß. San, deine Wangenknochen sind einfach wow. Seonghwa deine Jawline ist einfach unbeschreiblich. Yunho du siehst perfekt aus, deine visuals sind einfach perfekt. Hongjoong ich mag dein Lächeln voll gerne. Und Jongho deine Vocals sind einfach zu heftig." sagte er. Fast niemand verstand warum er das gesagt hatte.
„Danke Kleiner, du bist wundervoll." sagte Seonghwa
„Danke, aber warum sagst du das? Du bist soo nett und cute." fragte Yunho.
„Ich weiß nicht genau warum ich es euch erst jetzt sage, aber ich wollte es euch schon immer mal sagen. Wir sind seit Jahren in einer Klasse und haben nie wirklich miteinander geredet." sagte Jeongin dann.
„Oh okay. Wir können mehr Zeit miteinander verbringen, aber nur wenn du möchtest." sagte Mingi. Jeongin nickte nur.
Mir gefiel gar nicht was dort ablief.
„Uns schmeichelt er auch ständig. Aber eigentlich ist er ein Savage Maknae." meinte Chan.
Alle lachten, außer ich.
„Wenn ihr wollt können wir jetzt weiter gehen." sagte ich. Alle stimmten mir zu. Und wir gingen weiter. Ich nahm Jeongin wieder in meinen Arm.
„Hyung, du sollst Spaß haben. Ich bin langweilig. Freunde dich doch auch mit den Jungs an." sagte er leise.
„Nein ich möchte vorerst nicht. Du bist nicht langweilig außerdem möchte ich bei dir sein." sagte ich und drückte ihn fester an mich. Er zitterte immer noch.
„Jongho, könntest du Chan vielleicht sagen, dass es an der Zeit wäre nachhause zu gehen?" fragte ich ihn. Er nickte, ging zu Chan und dieser meinte wir gehen jetzt. Ich sah wie müde Jeongin war. Wir liefen etwas schneller. Bis wir bei Chan ankamen. Er machte die Tür auf und wir setzten uns. Jeongin war noch sehr kalt und er war müde.
„Chan öffne doch deine Geschenke." meinte Lia.
„Ach stimmt, hatte ich voll vergessen." sagte er und Han brachte ihm die Geschenke. Er öffnete diese nach und nach. Dort waren eine 150€ Geschenke Karte, eine neue Uhr und ein paar Klamotten. Von Jeongin hat er neue Schuhe und Freundschafts Armbänder bekommen. Chan freute sich sehr. Irgendwann war noch ein Geschenk übrig. Meins.
„Uhhh, das ist von Hyunjin." sagte er und öffnete es langsam. Und sah mich geschockt an.
„Also wow.. Hyunjin das kann ich nicht annehmen. Das ist zu teuer, ausserdem-" ich unterbrach ihn direkt.
„Nein, es ist nicht zu teuer, alles gut. Ich möchte dir nur eine Freude machen."
Die meisten fragten sich was es ist, bis er es rausholte. Die neue Playstation 5. Alle waren geschockt und klatschten. Chan freute sich.
„Zuerst, ich danke jedem einzelnen, für die Geschenke. Das wäre aber nicht nötig gewesen. Wollen wir jetzt ein Film gucken?" fragte er und wir bejahten nur. Wir gingen in einen Raum wo ein Riesen Fernseher war, mit vielen Plätzen und Snacks. Wir alle setzten uns hin und Chan fragte welchen Film wir uns ansehen wollen.
„Wie wäre es mit Annabelle 3?" fragte Jisoo.
Jeder nickte, außer Jeongin und seine besten Freunde.
„Ich glaube keinen Horrorfilm, Jeongin ist da." sagten Felix und Han gleichzeitig.
„Nein alles gut, lasst uns den gucken." meinte er.
„Aber Jeongin, du kriegst Alpträume davon." meinte Chan.
„Egal. Ich weiß das nicht alles echt ist. Und ich bin nicht alleine hier. Mach den Film bitte an." meinte er. Chan wollte immer noch nicht, bis Jeongin den Film selbst anmachte. Da ich, Yeosang, Mingi Chan und Felix um ihn rum saßen, flüsterte ich denen zu, das wir etwas auf ihn acht geben sollen. Diese nickten. Der Film ging schon eine halbe Stunde und Jeongin hat sich bis jetzt noch nicht erschreckt. Wie auch wenn 5 ältere Jungs um ihn rum saßen und auf ihn aufpassen und bei jeder Szene mit Blut oder Gewalt ihm die Augen verdeckt wurden. Bis auf eine Szene. Dort wurde jemand kaltherzig umgebracht, und Jeongin hatte sich erschrocken. Wir alle kamen näher zu ihm und ich hielt seine Hand. Mingi meinte, alles wäre gut und Yeosang streichelte seinen Kopf etwas. Irgendwann beruhigte er sich auch. Der Film lief weiter, bis er auch endlich zu Ende war. J-Hope machte den Film aus und setzte sich wieder hin. Er fragte Chan ob wir noch übernachten oder gehen sollten. Chan meinte er wollte eh fragen ob wir fürs übernachten bleiben würden und wir alle sagten natürlich zu. Chan stand auf und ging mit J-Hope, Jisoo und Taehyung, decken und Kissen holen. Diese kamen auch wieder, wir machten uns fertig, putzten Zähne und wollten schlafen. Wieder einmal waren wir alle 5 an Jeongin gekuschelt, sodass er schon einschlafen wollte. Mir fiel aber ein, dass er noch seine Medikamente vor dem schlafen gehen nehmen sollte.
„Innie, du musst noch was einnehmen, das meinte der Arzt." sagte ich.
Alle sahen uns an.
„Oh okay, was denn?" fragte er.
„Nur eine Tablette, vor dem Essen und vor dem schlafen gehen."
„Okay. Gibst du mir bitte die Tablette?"
„Natürlich. Du brauchst aber noch Wasser." sagte ich und sah wie Rosé Wasser holen gegangen ist. Sie kam mit einem Glas wieder.
„Hier bitte." sagte sie.
„Danke Rosie." sagte Jeongin. Sie lächelte nur und meinte „Kein Problem, Cutie."
Ganz Blackpink war mit uns ganz gut befreundet. Ateez und Itzy kamen auch in unseren Freundeskreis. Im Grunde ist unsere ganze Klasse gut befreundet.
„Okay, trink." sagte ich. Er nahm die Tablette und trank Wasser. Wir lächelten ih nur an und er wollte sich schlafen legen. Dies taten wir ihm gleich. Wieder kuschelten sich viele an Jeongin. Ich finde es gut, dass unsere ganze Klasse acht auf ihn gibt. Ich hoffe so sehr er fühlt sich geliebt, da er es auch wird. Er soll sich wegen den Anfällen nicht nicht geliebt fühlen. Er ist was besonderes.
Nach einiger Zeit merkte ich wie alle eingeschlafen waren außer Jeongin.
„Kannst du nicht schlafen, Innie?" fragte ich.
„Eigentlich schon, aber ich muss über den Film und über die Schrank - Sache nachdenken." sagte er.
„Alles gut. Der Film war ja nicht echt, ich bin für dich da. Und findest du es schlimm was ich ihm Schrank zu dir sagte?" fragte ich. Er schüttelte den Kopf.
„Fühlst du dich unwohl?" fragte ich wieder. Wieder einmal schüttelte er den Kopf.
„Was ist es denn, das dich so bedrückt?"
„Ich empfinde auch so.. aber ich weiß nicht ob ich gut genug für dich bin.."
Ich war geschockt als er das sagte.
„Innie! Du bist perfekt Okay? Du bist einfach ein Engel. Hör auf so zu denken, natürlich bist du gut genug. Ich muss mir eher Sorgen machen, ob ich gut genug für dich bin. Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Vergiss das nicht Okay? Ich werde immer an deiner Seite bleiben." sagte ich. Jeongin nickte und lächelte. Er umarmte mich, ich erwiderte die Umarmung, umarmte ihn fester, küsste seine Stirn, und dachte nochmal an die Szene im Schrank nach.~Flashback Schrank~
„Was müssen wir tun, Hyung?" fragte mich Jeongin.
„Ich tu nichts was du nicht willst, Innie. Die da draußen erwarten das wir uns küssen oder unsere Liebe gestehen.." meinte ich. Eigentlich aus Spaß.
„Naja wenn's so ist.." sagte Jeongin, packte seine Hände um meinen Nacken, ging auf Zehenspitzen und küsste mich. Ich erwiderte, aber ich bin doch hetero?! Jeongin löste den Kuss und sah mich an.
„En-Entschuldige Hyung.." sagte er und hatte Tränen in den Augen. Mir wurde zu dem Zeitpunkt eines klar: ich bin nicht hetero, ich bin schwul! Und ich liebe Yang Jeongin!
„Nein Innie. Empfindest du was für mich?" fragte ich vorsichtig. Er zögerte zu antworten, jedoch kam eine Antwort.
„Ja.. Hyung.." sagte er. Er sah auf mich rauf und ich lächelte. Ich küsste ihn nochmal. Er erwiderte und ich hatte ein Gefühl das ich noch nie hatte. Ich war verliebt! Ich liebe diesen Jungen so sehr. Wir lösten uns nach einer Zeit wegen Luftmangel.
„Hyung.. empfindest du was für mich?" fragte er leise.
„Ja, Innie. Ich liebe dich." sagte ich. Bei den letzten drei Worten fing er an besonders zu lächeln.
„Willst du mit mir zusammen sein? Und mit mit mit mir auf Dates gehen?" fragte ich. Er nickte, freute sich und umarmte mich. Wir redet noch und küssten uns wieder. Irgendwann waren 7 Minuten auch vorbei und wir gingen wieder raus zu den anderen.
~Flashback Ende~Ich lächelte, sah auf Jeongin und zog ihn noch weiter an mich. Er konnte nur in meinen Hals atmen, bis er diesen irgendwann küsste. Ich sah auf ihn und er hauchte nur ein müdes „Ich liebe dich, Jinnje." und schlief ein.
„Ich liebe dich auch, Innie." gab ich von mir. Und schlief auch ein.______________________________________________________________________________________
Heute ein längeres Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wie geht es euch so? Mir gehts ganz okay, mein Mathe Lehrer meinte, meine Lösungen sind falsch. Dabei hab ich genauso gerechnet wie es sein sollte. Whatever, egal. Ich hoffe ihr mögt dieses Kapitel. Und bevor irgendwer meint ich stelle Jeongin als Opfer da: nein. Er ist mit Hyunjin mein Bias und ich gehe nur nach der Idee die in meinem Kopf war nach. Jeongin hat in diesen und in den nächsten Kapitel etwas viele Anfälle, aber am Ende ist alles gut. Jeongin ist ein Engel. Wie ganz skz und die Gruppen die ich in dieser Geschichte benutze. In den nächsten Kapitel werde ich mehr mit Instagram Posts arbeiten. Bis zum nächsten Kapitel!! Ich wollte noch sagen, es tut mir unfassbar leid für die Rechtschreibung und die Grammatik Fehler!! Und ich wollte mich noch für 53 reads und 14 Abstimmungen bedanken!! Ihr seid unglaublich!! Außerdem geht mein Dank an Minhos_IceCream 💜 Ich danke dir so sehr für deinen Support, du bist wirklich unbeschreiblich cute.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und bleibt bitte gesund 💜💜
Eure *mein name* heheheeeREMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...