Jeongin POV
„W-Was sollte d-dir leid tun H-Hyung?" ich konnte wirklich nicht anders außer stark zu schluchzen. Irgendwas ist mit Chan passiert und ich war der Zusammenhang, da er sich offensichtlich Sorgen gemacht hatte. Ansonsten würde er nicht weinen und sich fragen ob ich noch am Leben bin..
dachte er wirklich ich sei Tod?
„Das i-ich dich a-allein g-gelassen h-hab...das ich n-nicht auf d-dich aufgepasst h-hab.. e-es tut mir so leid I-Innie.."
Ich war verwirrt, wie er hat mich allein gelassen? Er war doch immer für mich da, was soll das bedeuten? Er fing an mich noch weiter an seinen Körper zu ziehen, was war denn passiert?
„C-Chan Hyung.." kam es von mir. Ich wollte mit Chan reden, alleine. Ich wollte zuerst wissen was mit ihm war. Und warum er bei Changbin und Seungmin liegend regungslos auf dem Boden war. Ich sah kurz zu Minho, der Verstand mine Blicke.
„Lasst uns raus gehen, sie müssen miteinander reden." Alle gingen raus, und zu meiner Überraschung ging Hyunjin ohne zu diskutieren. Ich wollte aufstehen, jedoch machte Chan keine Anstalten mich los zulassen.
„Channie.." er verstand das ich aufstehen wollte, und ließ mich los. Ich stand auf und nahm ihn an die Hand, zog ihn hoch und wir setzten uns aufs Bett. Zuerst herrschte Stille und ich sah nur in die auf die Boden guckenden, roten und angeschwollenen Augen. Bei mir sah es wahrscheinlich nicht anders aus. Er schluchzte und ich konnte diesen Anblick nicht weiter verkraften und zog ihn direkt in eine Umarmung. Er hielt mich wieder fest als würde ich heute nach Busan reisen und nie zurück kommen.„Was ist passiert?" fragte ich zuerst nachdem ich bemerkt hatte das er sich beruhigt hatte. Er löste sich von mir und sah mir tief in die Augen, woraufhin ich zuerst Panik bekam, dass er in irgendeine Weise sauer ist.
„B-Bist du d-depressiv?" schluchzte er. Ich sah ihn geschockt, mit geweiteten Augen an. Ich- woher wusste er es? Waren wir so laut am reden? Um ehrlich zu sein, ich wusste nicht was ich hätte sagen sollen. Ich wollte Chan es noch nicht erzählen, er würde schlimmer daran zerbrechen als ich. Obwohl, geht das? Nevermind, ich sah ihn nur an.
„Ich.. Ich weiß es nicht.. Hyung. Irgendwas in mir sagt ja, aber mein Kopf sagt nein.." aus seinen Augen kamen Tränen. Mir tat es so leid meinen Hyung, meinen besten Freund so zu sehen.
„Innie.. e-es tut m-mir so leid d-dich nicht g-gut genug b-beschützt zu h-haben.."
„Nein Hyung, es ist nicht deine Schuld, es ist meine du bist und warst der beste Beschützer den man sich hätte wünschen können. Du hast immer auf mich aufgepasst, mit mir gespielt und wir sind zusammen durch die Hölle gegangen. Du hast mich nie im Stich gelassen und hattest immer ein Auge, Ohr oder eine Hand für mich frei. Ich danke dir, Bang Chan."
Um ehrlich zu sein, nannte ich Channie nie Bang Chan, selbst als mein Vater uns verlassen hatte. Ich hatte mich nie verpflichtet gefühlt ihn so zu nennen, da auch für ihn Chan angenehmer war.„Ich h-hab v-versagt beim b-beschützen.." ich schüttelte hektisch den Kopf, wann denn bitte?! Er war mein persönlicher Bodyguard, selbst als ich mir ein Eis holen wollte.
„Niemals! Wie gesagt du bist immer für mich da gewesen. Christopher Bang, du bist ein Engel auf Erden."
„W-Wirklich?" er fragte es so unsicher wie noch nie. Chan wollte nie zerbrechlich oder traurig vor uns wirken, weil er meinte dann würde er sich nicht mehr so stark um uns kümmern, was meiner Meinung nach gar nicht okay war. Chan ist zwar für mi h ein Engel, andererseits aber auch ein Mensch mit Gefühlen. Er darf weinen, sauer sein und gebrochen. Wir werden immer für ihn da sein, selbst wenn die Welt untergehen sollte. Und wenn müsste die Sonne auf die Welt krachen um mich von meinem Channie Hyung trennen zu können. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, selbst das würde nicht funktionieren.Ich lächelte ihn an, zog ihn in eine Umarmung und flüsterte in sein Ohr, das dass was ich gesagt hatte stimmt und ich nicht de einzige bin der so denkt.
Er nickte nur und versprach mich nie wieder los zulassen, woraufhin ich nur kichern konnte. Auch wenn wir das geklärt hatten, sagte ich ihm noch das ich nicht zu einem Arzt gehen werde um das diagnostizieren zu lassen, ich hab noch andere Probleme. Chan fand es zuerst nicht gut, jedoch ließ er sich, wie so oft, auf meine Entscheidung ein und versprach egal was kommen sollte, er mich unterstützen würde. Aber mir ging noch eine Frage durch den Kopf, wollte sie aber erst später stellen um die angenehme Stille nicht zu unterbrechen. Es vergingen Stunden für Stunden, wo wir uns es auf Seungbins Bett gemütlich gemacht hatten und einfach kuschelten. In der Zwischenzeit kamen die anderen auch rein. Es hat mich echt eine Überwindung gekostet es denen zu erzählen. Ich merkte auch wie Chan seine um mich geschlungenen Arme anspannte, als ich detaillierter erklärte was und wie ich mich fühle. Die anderen hatten Gott sei Dank, keinen solchen Ohnmächtig Moment erleben müssen, sodass sie mich nur traurig ansahen. Aber wie oft, ich kann es gar nicht leiden so angesehen zu werden, woraufhin ich erklärte das ich auch komplett falsch liegen könnte und sie sich keine Sorgen machen müssten sollten. Felix, Han und Hyunjin waren am besorgtesten, vor allem Felix, welcher sich gar nicht vorstellen konnte wie sein jüngerer Bestie solche Gedanken und Befürchtungen haben konnte. Aber nach Stundenlangem erklären, kamen wir zu dem Entschluss das wir mir Zeit lassen und alles gut wird. Und das Chan ein wirklicher Engel ist. Ich sah bei der Diskussion ab un zu nach oben um seine niedliche Reaktion aufnehmen zu können. Er wurde, wie schon gedacht, rot und stritt es ab, woraufhin wir nicht aufhörten zu diskutierten. Die Zeit verging so schnell, sodass ich merkte wie müde ich wurde.Die anderen wollten in deren Zimmer gehen, wobei Seungbin erst in 10 Minuten reinkönnte, da ich Chan am Handgelenk festhielt und meine Frage mir in den Sinn kam. Hyunjin versuchertr ich, das ich spätestens in 10 Minuten da bin und wir die ganze Nacht kuscheln können.
„Channie?" fragte ich als die Tür sich schloss.
„Ja, Innie?" er klang Gott sei Dank nicht mehr so besorgt.
„Was hattest du gesehen als du in Ohnmacht gefallen bist?" er versteifte sich kurz, aber lockerte seine Körperhaltung nach wenigen Sekunden wieder, auch wenn ich wusste Wiens unangenehm das für ihn sein konnte.
„Die schlimmsten Sachen.. dein erster Anfall, wie du in meinen Armen verblasst oder.." seine Stimme brach ab, jedoch wagte er es den Satz vollende zubringen.
„wie du gestorben bist."
„Oh.." kam es von mir. Chan ist so stark durch die Hölle gegangen, nur weil er das gesehen hat. Ich fühlte mich einerseits komisch, weil er das sehen musste. Einerseits merkte ich zum wiederholten Male wie sehr er sich um mich kümmert und sich sorgt. Seine Aussage mit Versagen lag wie oft gesagt komplett daneben.
„Aber alles ist gut du bist Gott sei Dank am Leben und wir haben alles geklärt, nicht wahr Innielein?"
Er hatte Recht. Ich nickte und umarmte ihn.
„Danke für alles, Hyung. Ich hab dich lieb."
„Ich dich auch, Innie."
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen.„UND RATET WER INNIE AM MEISTEN LIEBT! YES ITS ME, HYUNJIN AKA DRAMAQUEEN! AUSSERDEM SIND ES SCHON 10 MINUTEN UND 3 SEKUNDEN, ALSO HOPP HOPP!"
Chan und ich lachten so stark, sodass ich Schmerzen im Bauch hatte. Nachdem alles geklärt war, nahm Hyunjin mich und trug mich in unser Zimmer. Ich merkte wie Chan mir einen Luftkuss hinter Hyunjins rücken gab, welchen ich erwiderte. Natürlich läuft nichts zwischen uns. Seungbin konnte wieder ins Zimmer, während Chan in sein's und Felix's ging. Hyunjin legte mich aufs Bett ab, sprang zu mir, kuschelte sich an mich und fuhr durch meine Haare. Ich selbst war ja schon müde, sodass das einschlafen heute mir keinerlei Probleme bereitete. Ich zog Hyunjin vorher noch an mich und Malte Kreise mit meinen Fingern auf seinen Rücken. Er seufzte wohlig und schlief mit mir ein.______________________________________
HALLO
Heute hab ich eigentlich nichts zu sagen außer das ich einen einigermaßen erholsamen Urlaub hab, hoffe das ihr gesund und glücklich seid, euch es gut geht und das euch das Kapitel gefällt. Ich wünsche jedem schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub. 😻 Passt bitte auf euch auf!!!💜
Bleibt so wie ihr seid, bei Problem oder Ärger kann man sich gerne bei mir melden, ich versuche zu helfen. 💕
Und macht jeden Tag zu eurem schönsten ❤️🔥
Danke fürs lesen meiner FF 💜
Eure Suuuyaa 🦊🦙🤍REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...