Jeongin POV
Ich bin gerade aufgewacht, als ich einen stechenden Schmerz durch meinem Unterleib spürte. Ich setzte mich auf, jedoch fiel ich wieder auf Hyunjins Brust.
„Ahhh. Es tut so weh." seufzte ich leise. Es tat weh, aber es war das beste was mir mit Hyunjins Begegnung passieren konnte. Ich bin ihm so dankbar das er mein 1. Mal war. Ich wollte mich wieder aufsetzen jedoch sackte ich wieder zusammen. Aber leider so fest, das Hyunjin es bemerkte.
„Innie? Ist alles gut?" fragte er müde.
„Joa, mein Unterbleib tut weh." meinte ich. Er stand auf und ging runter. Ich lag nur da und konnte mich nicht richtig bewegen, da es wirklich weh tat. Hyunjin hatte mich zwar vorbereitet, aber ich glaube da es mein 1. Mal war, es vielleicht doch ziemlich hart war. Vielleicht zu hart.. Hyunjin kam mit einem Glas voll Wasser, einer Wärmflasche und einer Tablette wieder. Er stellte alles auf den Tisch neben seinem Bett ab und half mir mich aufzusetzen. Als wir es geschafft hatten, ging er zu seinem Schrank, holte 2 Pullover und 2 Boxer raus. Er gab mir einen der Pullover und Boxer. Der Pullover war keine Schwierigkeit, aber die Boxershorts schon. Hyunjin zog sich währenddessen auch an und nahm sich danach sein Handy. Er schaute sich wahrscheinlich Nachrichten und so an.
„Hyunjin?" fragte ich.
„Ja, mein Engel?" kam es zurück. Er sah direkt zu mir.
„Kannst du mir helfen die Boxer anzuziehen?" fragte ich wieder. Er lächelte.
„Natürlich." sagte er, zog die Decke weg und half mir beim anziehen. Er guckte wieder auf sein Handy da er eine Nachricht bekommen hatte. Ich konnte mich nicht wirklich bewegen, sodass ich einfach liegen blieb. Ich nahm die Tablette mit dem Wasser und die Wärmflasche Ich schaute in die Luft und versuchte wieder zu schlafen, was mir nicht so gelang. Irgendwann hatte Hyunjin anscheinend geantwortet, da er dann sich wieder zu mir legte. Er legte seinen Arm um mich, sodass ich mich ankuscheln konnte.
„Tut es sehr weh? Tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tun." meinte er.
„Nein, es war perfekt. Aber ich glaub etwas hart für mein erstes Mal." antwortete ich.
„Okay, ich werde vorsichtiger sein." sagte er. Ich schüttelte den Kopf.
„Brauchst du nicht, das war mein 1. Mal, es ist nur normal das ich jetzt etwas Schmerzen hab. Mach es nächstes mal genauso wie gestern." kam es von mir. Er lachte etwas auf.
„Okay. Übrigens, hast du einen Kink?" fragte er. Ich nickte.
„Ja ich denke schon. Ich glaub eher der Daddy, BabyBoy Kink. Aber ich bin mir nicht so sicher." meinte ich.
„Hab ich mir gedacht. Wie cute, ich auch." sagte er. Ich lächelte. Natürlich war ich der Baby Boy. Aber mir macht es nichts aus. Wir kuschelten nur noch, bis mir etwas einfiel.
„Hyunjin?" kam es von mir.
„Ja, mein Schatz?" fragte er.
„Wir haben kein Kondom benutzt." sagte ich. Er setzte sich geschockt auf.
„W-Wir haben k-kein Kondom benutzt?" fragte er sicherheitshalber nach. Ich nickte. Er sah irgendwie.. besorgt aus.
„Ist alles okay?" fragte ich ihn. Er war zu geschockt um zu antworten. War es denn so schlimm?
„Was ist denn so schlimm? Ich hab keine Gebärmutter." meinte ich.
„Weißt du das? Es kann auch Jungs mit einer Gebärmutter geben." kam es von ihm. Hä, seid wann bitte?
„Ic- ähm.." Ich wollte was sagen, schon unterbrach mich Hyunjin.
„Wir müssen zum Arzt. Wir müssen sehen ob du eine Gebärmutter hast." meinte er, zog mich hoch, jedoch krümmte ich mich vor Schmerz und fiel wieder hin. Hyunjin sah mich entschuldigend an.
„Entschuldige Inni-". Dieses Mal unterbrach ich ihn.
„Nein, lass mich einfach. Und wenn, wenn ich eine Gebärmutter hätte, was wäre so schlimm daran? Oder ekelt es dich an? Wenn es dich anekelt dann hass mich. Verurteile mich aber dann nicht. Ich kann dann nichts dafür. Entweder akzeptierst du es oder lässt es einfach." meinte ich und drehte mich weg. Ich weiß, unsere Beziehung ist schwierig und kompliziert. Aber gerade hatte ich einfach nur schmerzen. Ich merkte nur noch wie Hyunjin sich hinter mich legte und mich zu ihn zog. Ich spürte sein Becken an meinem.
„Entschuldige, ich würde dich nie verurteilen, dich eklig finden oder dich hassen. Ich war nur etwas geschockt das wir nicht verhütet haben. Es ist okay wenn du eine Gebärmutter hast." flüsterte er.
„Ist okay. Aber können wir einfach schlafen?" fragte ich wieder. Er bejahte und schon schlief ich ein. Ich wusste nicht ob Hyunjin auch eingeschlafen war, seine Augen nur schloss oder nur meinen Hinterkopf anschaute. Aber ich bemerkte gar nichts mehr da ich schon eingeschlafen war.~Timeskip 3 Stunden~
Hyunjin weckte mich da er meinte Chan hätte angerufen.
„Chan meinte das sie heute vorbei kommen wollen. Er meinte auch das du langsam wieder nach Hause zu deiner Eomma musst."
„Okay. Ich pack schon mal meine Sachen zusammen." sagte ich und stand auf. Ich hatte keine Schmerzen gehabt, dank der Wärmflasche und der Tablette. Also beschloss ich alle meine Sachen einzupacken. Hyunjin lag nur im Bett und sah wieder auf seinem Handy irgendwas.
„Mit wem schreibst du eigentlich?" fragte ich nach einer Zeit.
„Ich versuche gerade einem Mädchen zu erklären das ich nichts von ihr will." meinte er und lächelte mich an.
„Oho, ich übernehme das." kam es von mir, ging auf ihn zu und nahm sein Handy. Ich machte direkt eine Sprachnachricht, weil Schreiben zu lange gedauert hätte.
„Ok ich weiß nicht wer du bist, aber ich bin der feste Freund von Hyunjin. Also bitte ich dich jetzt ganz lieb, das du aufhörst ihm zu schreiben. Solltest du nicht aufhören wirst du das bereuen. Ich bin nicht der Typ dafür, das ich Menschen eine Verwarnung gebe, allerdings mach ich für Hyunjin gerne eine Ausnahme. Also halt dich von ihm fern. Byeee." sagte ich und schickte die Nachricht ab. Hyunjin sah mich geschockt an.
„Innie diese Seite kenn ich von dir ja nicht!" meinte er, fing aber an zu lächeln. Ich war unter uns gesagt auch etwas geschockt. Ich hab noch nie jemanden gedroht. Irgendwie fand ich das jetzt doch komisch.
„Ich weiß selbst nicht ganz was mit mir los ist. Das war dass letzte Mal das ich mich so verhalten hab!" versprach ich. Hyunjin zog mich auf seinen Schoß.
„Ich fand's heiß. Du willst mich nur für dich alleine und ich dich für mich alleine." raunte er. I swear to god wenn Hwang Hyunjin anfängt mit einer raunten Stimme zu reden, klingt es so heiß.
„Ja das stimmt. Ich will dich nur für mich!" meinte ich. Er lächelte und fing an mich zu küssen. Ich bewegte mein Becken etwas, um ihn bisschen zu ärgern. Vielleicht bin ich der Baby Boy, aber ich darf ihn necken. Hyunjin fing an zu keuchen, sodass ich unseren Kuss in einen Zungenkuss umwandelte. Er löste sich irgendwann und sah mich an.
„Baby, wenn du so weiter machst, müssen wir es nochmal treiben." meinte er.
„Von mir aus, ich treibe es gerne mit dir." antwortete ich darauf.
„Aber du hast dich gerade erst von deinen Schmerzen erholt. Wir können es nicht jetzt treiben und wir hatten gestern erst Sex." sagte er. Ich machte einen Schmollmund und bewegte mein Becken kräftiger. Hyunjin legte seinen Kopf in den Nacken. Allerdings stand ich irgendwann auf und wollte runter gehen. Ich sah ihn noch einmal an und bemerkte das er etwas verwirrt war.
„Wenn du einen harten hast, dann kann ich dir leider nicht helfen." sagte ich verspielt und rannte los. Hyunjin rannte mir hinterher und wie es mein Schicksal wollte, war er schneller als ich und hatte mich eingeholt. Er packte mich unter meinen Armen und trug mich wieder ins Zimmer.
„Hyunjin!! Ich muss meine Sachen zu Ende packen. Lass mich runter." meinte ich, jedoch dachte Hyunjin nicht einmal daran mich runter zu lassen. Er ging ins Zimmer, schloss die Tür und legte mich hin.
„Wenn du dich noch einmal auf meinem Becken so bewegst, kann ich mich nicht lange zurück halten mein Engel. Dann müssten wir es treiben oder du blast mir einen. Aber ich behebe jetzt mein Problem indem ich es mir selbst mach." sagte er.
„Soll ich zugucken oder was?" fragte ich. Er fing an zu lachen.
„Nein, ich geh ins Bad, du musst ja noch deine Sachen zu Ende packen. Die nächsten Tage können wir es wieder treiben, aber ich möchte das du dich von deinen Schmerzen vollständig erholst, Okay?" fragte er. Ich nickte und schon ging er ins Bad. Ich stand auf und packte meine Sachen zu Ende. Als ich fertig war, ging ich runter um Frühstück zu machen. Kurze Zeit später kam Hyunjin wieder. Wir aßen auf und haben uns einen Film angeguckt. Natürlich haben wir gekuschelt. Irgendwann klingelte es wieder, woraufhin wir aufgestanden sind und aufgemacht hatten. Natürlich standen dort Chan, Felix, Han, Minho, Seungmin und Changbin.____________________________
HALLO
ich bin so sauer! Wattpad hatte einfach dieses Kapitel gelöscht und ich musste es noch mal schreiben. Es hat über 2 Stunden gedauert das neu zu schreiben. Anyways, da heute Freitag ist, wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Wie gehts euch so? Was macht ihr? Ich hatte gerade eben noch französisch machen müssen ew ew🙄 egal, ich hoffe ihr seid glücklich und das alles gut ist! Bleibt bitte vor allem in dieser Zeit gesund!! 💕
Für Probleme, Gefühle oder wer einfach nur reden möchte, meine Dm's auf Instagram sind für jeden offen! 💜
Eure suuuyaaREMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...