Jeongin POV
Hyunjin und ich standen noch an der Tür, stellten uns aber an die Seite, damit unsere wie schon erwarteten Gäste eintreten konnten. Allerdings kamen mehr Menschen als erwartet. Ich schloss die Tür als alle reingekommen sind. Ich sah verwirrt zu Hyunjin.
„Wusstest du das so viele kommen? Ich kenne manche nicht." sagte ich. Er schüttelte mit dem Kopf.
„Ich weiß selbst nicht wer paar sind. Wahrscheinlich Freunde von paar Leuten aus unserer Klasse. Solange sie nichts kaputt machen und keinen Ärger anstellen ist es okay." meinte er. Ich sah ihn misstrauisch an. Ich war so oder so nicht der Party - Mensch, aber diese ‚Party' hatte ja einen Grund. Ich bin gesund. Ich werde wenige Anfälle bis zu keine mehr erleiden müssen. Ich bin kein Spaß Verderber, auf keinen Fall, aber ich finde es etwas unpassend. Ich weiß das viele auf Instagram wissen, das ich Anfälle hatte, aber es wusste nicht jeder. Und vor allem musste es nicht jeder wissen. Hyunjin und ich gingen ins Wohnzimmer, wo schon alle sich verteilt hatten. Blackpink und Itzy saß links von der Couch und die anderen beiden Gruppen rechts. Die mir noch unbekannten 8 Menschen in der Mitte. Hyunjin setzte sich in den Sessel, zog mich zu sich und setzte mich auf seinen Schoß. Er schlung seine Arme um mich und begrüßte unsere Gäste. 3 davon sahen uns irgendwie.. angeekelt an. Ich schaute nicht zu denen, ich will keinen Blickkontakt aufbauen.
„Hey erstmal. Danke das ihr gekommen seid. Ich wusste zwar nicht das auch andere kommen werden, aber gut. Wie wärs wenn ihr euch erstmal vorstellt?" meinte er. Alle nickten.
„Hallo, ich bin Hwasa, das sind meine geilen und hotten Freundinnen Solar, Wheein und Moonbyul. Nett euch kennen zu lernen. Wir sind Mamamoo. Ihr kennt vielleicht eines unserer Lieder. Gogobebe? Hip?" fragte sie. Mir fiel ein, das ich Hip kenne.
„Hip ist doch dieses Lied mit ‚ 자꾸 click me click me 홀린 듯이 zoom. Close up, close up, close up ...' oder?" fragte ich zurück. Sie lächelten und nickten. Dann stellten sich die nächsten vor. 4 Jungs. Darunter auch diese 3 die uns so komisch angeguckt hatten. Jedoch der eine starrte nur auf den Boden.
„Hi, ich bin Minyoung, das sind meine Freunde Jaemin, Ten und Yoongi. Wir sind keine Musik Gruppe, sondern einfach nur Freunde. Alte Bekannte von San." sagte einer von denen. Ich schaute zu San, welcher mich schon irgendwie die ganze Zeit angestarrt hatte. Ich nickte nur. Ich drehte mich direkt zu Hyunjin.
„Die sollen den Grund warum wir eine ‚Party' machen nicht wissen. Bitte." flüsterte ich in sein Ohr.
„Kein Problem. Wenn du es nicht möchtest ist es okay." meinte er daraufhin. Ich nickte wieder. Gerade wandte ich mich wieder den anderen zu, schon begann einer von denen zu reden.
„Wer ist denn hier ein Paar?" fragte einer plötzlich. Ich sah wie keiner sich meldete. Ich war etwas verwundert, da wir schon viele Paare hatten. San sah meinen verwirrten Blick und fing an seinen Kopf warnend und leicht zu schütteln. Ich verstand nicht ganz warum, also beschloss ich mich zu melden.
„Oh wie schön. Ein Mädchen oder ein Junge?" fragte er. Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl mich gemeldet zu haben.
„Ein Junge." sagte ich schüchtern. Er fing an zu lächeln und 2 seiner Freunde fingen auch an zu lächeln. Außer der eine. Ich glaub er war Yoongi. Er sah weiterhin nur auf den Boden und spielte mit seinen Fingern.
„Ist das denn schlimm?" fragte ich.
„Was? Schlimm? Nein.." meinte er, lächelte aber immernoch so komisch. Ich nickte nur. Es herrschte dann Stille. Jedoch unterbrach Yeosang diese.
„Da wir uns alle jetzt etwas kennen, wollen wir irgendwelche Spiele spielen? Lasst danach einen Film gucken." sagte er. Wir stimmten zu.
„Also wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?" fragte Taehyung. Alle bejahten und schon fing das Spiel an. Eigentlich war es echt entspannt, jedoch lag der Blick von diesem Minyoung auf mir. Er lächelte mich die ganze Zeit an. Nach ein paar Runden war er dran. Und natürlich fragte er mich.
„Ähm, Jeongin richtig?" fragte er.
„Ja." kam es kalt von mir. Ich wollte etwas kalt wirken, damit er aufhört mich so anzugucken. Allerdings schien ihm das nicht zu interessieren. Ich glaube schon das es ihn etwas anmachte.
„Wahrheit oder Pflicht?" fragte er wieder.
„Ähm.. Wahrheit." antwortete ich. Ich wollte sichergehen. Er konnte mir bei der Wahrheits Frage keine Sachen antun. Hätte ich Pflicht genommen, wüsste nur Gott was er gesagt und oder getan hätte.
„Sitzt dein Freund hier im Raum?" kam es von ihm. Ich war etwas in Panik. Ich hatte das Gefühl das er irgendwas gegen Schwule hat. Also entschied ich mich ihn nicht zu sagen das er im Raum sitzt. Ich sah in die Runde und blieb bei Hyunjin stehen. Er sah die Angst in meinen Augen, da er schon etwas besorgt guckte. Ich nickte ihm leicht zu. Er wollte gerade ansetzen, um was zu sagen, jedoch unterbrach ich ihn.
„Es ist so-" fing er an.
„Nein, er sitzt nicht hier. Er ist gerade in Amerika, er macht ein Auslands Semester." log ich ihn an. Die Lüge war ziemlich gut, da alle mich etwas geschockt ansahen. Aber sie wussten, was ich vorhatte. Ich hatte nicht im geringsten vor, ihnen zu sagen das Hyunjin, auf dessen Schoß ich gerade sitze, mein fester Freund ist. Ich hatte schon von Anfang ein schlechtes Gefühl.
„Oh. Und warum sitzt du dann auf ähm ich glaub Hyunjin's Schoß? Macht es deinem Freund nichts aus?" fragte einer von denen. Ich mach mir um ehrlich zu sein nicht mal die Mühe deren Namen zu lernen. Ich werde die nur heute sehen und danach nie wieder. Warum dann unnötig Platz im Gehirn mit deren komischen Namen einnehmen?
„Naja Hyunjin ist mein bester Freund. Genauso wie Chan, Felix und Han." log ich ihn wieder zum Teil an.
„Aha. Beste Freunde." kam es von diesem Min-Minyak ach von diesem Kack Typen da. Schon ging das Spiel weiter, bis wir irgendwann keine Lust hatten. Ich holte mir meine Jacke, da mir etwas kälter wurde. Seitdem wechselte der Blick von diesem Minyoung ständig von meinem Gesicht zu meiner Jackentasche.
„Okay, wollen wir einen Film gucken?" fragte Jennie.
„Ja, warum nicht?" meinte Yunho. Seungmin startete den Film und wir alle setzten uns um. Da ich mich nicht an Hyunjin kuscheln konnte, da sie sonst was merken würden, setze ich mich nur neben ihn.
Der Film lief schon seid einer Dreiviertelstunde und ich beschloss auf die Toilette zu gehen, da ich ziemlich viel getrunken hatte. Ich ging zur Toilette, schloss ab, tat was man halt in einer Toilette tut, wusch mir meine Hände und ging raus. Weit kam ich nicht. Ich wurde zurück gezogen, mir wurde der Mund zugehalten und ich wurde in einen Raum geschleppt. Ich wurde direkt aufs Bett geworfen und mit Handschellen angekettet. Als die Tür sich schloss und die Person sich umdrehte, wusste ich direkt das es dieser Minyoung war.
„W-Was..?!" fragte ich und schrie fast.
„Jungs, bleibt vor der Tür. Bleibt solange bis ich fertig bin." meinte er und leckte sich über die Lippen. Diese bejahten nur sein Befehl.
„WAS WILLST DU?!" schrie ich. Ich kassierte direkt dafür eine Backpfeife. Leise wimmerte ich auf.
„Sei lieber leise, du Schlampe. Ich tu jetzt das was ich möchte und du machst lieber mit, ansonsten endet das alles hier ziemlich schlecht für dich." meinte er. Ich fing an zu weinen. Ich wollte dass nicht. Er fuhr mit seinen Händen über meine Oberschenkel, über meine Brust und schließlich zu meiner Wange. Diese streichelte er etwas. Dann sah er zu meiner Jackentasche.
„Aha was haben wir da?" fragte er und nahm die Kondom Packung raus. Die hatte als wir im Krankenhaus aufgeräumt haben, Hyunjin in meine Jackentasche getan. Shit. Ich sah die Packung geschockt an. Er bemerkte mein geschockten Blick.
„Noch nie eine Kondom Packung gesehen?" fragte er provokant und hielt sie mir vor meinen Augen. Er wedelte damit rum um mich zu provozieren.
„D..Doch!" meinte ich.
„Aha, und was macht man damit?" fragte er. War das gerade sein Ernst? Ich wollte allerdings keine weitere Backpfeife kassieren, also versuchte ich ihn zufrieden zu stellen, indem ich ihm das erkläre, was er von mir hören wollte.
„D-Damit.." fing ich an.
„Ja damit?" fragte er mich wieder.
„Damit schützt du dich und die andere Person beim Geschlechstverkehr." meinte ich.
„Aha, und wie benutzt man das?" kam es von ihm. Ich schaute ihn nur blöd an. Mir war es so unangenehm ihm das zu erklären.
„Bist du zu blöd dazu um zu wissen wofür man ein Kondom braucht?" rutschte es mir raus. Direkt bereute ich was ich gesagt hatte, da er mich wieder geschlagen hatte. Dieses Mal lief Blut aus meiner Nase.
„Rede niemals wieder in so einem Ton mit mir. Ansonsten bestrafe ich dich. Auf meine Art. Also erkläre mir besser wie man ein wie heißt das noch mal benutzt?"
‚Kondom - K O N D O M. Ist er zu dumm und untergebildet um zu wissen was das ist und wie man es benutzt? Ich hab noch nie so eine Dumme Person getroffen, geschweige denn gesehen.' Dachte ich.
Und schon schlug er mich.
„Ich hatte eben noch gesagt, das du nicht in so einem Ton mit mir reden sollst. Jetzt bestrafe ich dich." meinte er. Hatte ich etwa gesagt was ich dachte?! Er ging paar Schritte zurück, zog sich aus, fing an sein Glied zu pumpen und kam wieder auf mich zu. Er wollte mich gerade ausziehen, jedoch hörte ich wie jemand sich vor der Tür prügelte. Sofort fing ich an zu schreien. Jedoch schlug er mich wieder. Das würde definitiv blaue Flecken geben.
„Innie?! Bist du hier?" fragte Hyunjin. Ich fing an lauter zu schreien, um auf mich aufmerksam zu machen.
Auf einmal ging die Tür auf. Dort standen alle. Am Boden lagen diese 2 Freunde von Minyoung. Alle sahen uns geschockt an.
„Innie!" schrie Felix.
„HILFE." schrie ich. Da Blackpink, Mamamoo und Itzy noch auf die beiden mit deren High Heels eintraten, kamen alle anderen sofort. Minyoung machte rückwärts Schritte, woraufhin die anderen ihm langsam näher kamen, bis er an der Ecke mit dem Rücken Bekanntschaft mit der Wand machte.
„Was zum Teufel hast du meinem Innie angetan, du Bastard? Und wie klein ist bitte dein Schwanz?" fragte Hyunjin. Minyoung hielt seine Hände vor seinem Glied um es zu verdecken. Aber unter uns gesagt, was sollte man da groß verstecken?Ich konnte den so oder so nicht sehen und war schon fast an einem Punkt angekommen den zu suchen.
„J-Jeongin wollte das!" meinte er.
„NEIN WOLLTE ICH NICHT." schrie ich. Sofort kamen Yeosang, Chan, Han, Seungmin, Hongjoong, Namjoon, Jin, J-Hope, Jongho und Yunho zu mir. Sie machten mir die Handschellen, die meine Handgelenke zerdrückt hatten ab und kümmerten sich um meine Verletzungen. Vor allem J-Hope. Er meinte man solle ihm Kühlpack, Tücher und Pflaster bringen. Das taten alle. Außerdem beruhigten sie mich. In der Zeit kümmerten sich Hyunjin, Felix, Changbin, Minho, Seonghwa, San, Mingi, Wooyoung, Jimin, Yoongi, Taehyung und Jungkook um Minyoung. Zu 11 gegen 1. Sie prügelten auf ihn ein. Irgendwie witzig. Bis er irgendwann nur dort lag. Hyunjin kam direkt zu mir und umarmte mich. J-Hope verarzte mich währenddessen und als die Mädels fertig waren mir eintreten auf die anderen beiden kamen sie dazu.
„Jeongin? Gehts dir gut?" fragte Jisoo.
„Was hat er dir angetan, dieser Pisser?" fragte Hwasa. Ach ich liebe ihre Art.
„Hat er dir wehgetan?" „Soll ich auf ihn eintreten?" sofort wurde ich mit Fragen bombardiert. Ich beantwortete alle, bis Itzy und BTS auf die Idee kamen, die 3 in einem anderen Zimmer aneinander zuketten. Dies taten sie auch. Jedenfalls so lange bis sie aufwachen würden. Oder Moonbyul und Hwasa Wasser auf sie kippen würden. Yoongi und San kamen direkt zu mir.
„Jeongin es tut mir so leid, was passiert ist. Die 4 kannte ich aus alten Zeiten und als sie mich fragten was ich heute mache, ihnen aber schon sagte das ich was vorhab, ließen sie nicht locker und kamen mit. Minyoung hat was gegen Schwule und bestraft diese indem er sich missbraucht und vergewaltigt. Es tut mir so leid." meinte San.
„Ist schon okay. Es war schließlich nicht deine Schuld. Dieser Dreckskerl ist selbst drauf gekommen. Er denkt auch nicht wie jemand der in diesem Jahrhundert lebt. Aber danke. Alles gut." sagte ich. Er brauchte sich wirklich nicht entschuldigen.
„Es tut mir auch leid. Ich bin selbst Schwul, aber hatte denen es nie gesagt. So dachten die das ich auch Homophob bin. Und ich musste alles unter Gruppenzwang mit machen. Tut mir wirklich leid." meinte Yoongi.
„Ist auch okay. Du kommst doch auf unsere Schule, nicht wahr?" fragte ich. Er nickte.
„Wie cool! Bei uns bist du gut aufgehoben! Wir respektieren alles! Ich hoffe schon darauf das du in unsere Klasse kommst!" meinte ich. Er lächelte und wir fingen an zu reden. So zog sich alles zusammen, sodass wir am Ende im Zimmer gegangen sind um nach den drei zu sehen. Hwasa sah das sie noch bewusstlos waren, und so goss sie Wasser auf deren Gesichter. Allerdings wurden sie noch nicht wach. Also gab Ryujin mit Jennie denen noch Backpfeifen bis sie aufwachten. Die Girls wieder in Action.
„Also ihr hört jetzt zu. Ihr werdet sofort verschwinden. Ihr werdet niemals wieder was Menschen, ob homosexuell oder nicht was antun. Wir werden immer informiert. Merkt euch das." meinte Minho. Alle nickten nervös. Chan und Hongjoong machten deren Handschellen ab und schon liefen sie los. Jedoch hielten Lia, Solar und Seonghwa sie fest.
„Ihr alle drei habt btw einen kleinen Schwanz und jetzt verpisst euch." meinte natürlich Hwasa. Und schon waren sie weg. Hyunjin kam auf mich zu und umarmte mich.
„Es tut mir leid das ich nicht für dich da war. Ich wusste schon das irgendwas nicht stimmte. Du bist noch nie so lange auf Toilette gewesen." meinte er.
„Ist schon gut, ihr müsst euch nicht entschuldigen. Die sind aus der Steinzeit und außerdem hab ich diesen Typen ziemlich beleidigt. Sein Ego ist schon ziemlich angekratzt. Und sein IQ Ist -127, Also lassen wir's. Ich hab einfach so viele Bodyguards und bin stolz darauf euch zu haben. DANKE!" sagte ich. Das führte zu einer Gruppen Umarmung. Da es allerdings schon spät war, gingen alle. Nun waren Hyunjin und ich alleine. Wir räumten auf und als ich gerade den Müll aufgeräumt hatte, fiel mir etwas ein.
„Hyunjin.." fing ich an.
„Ja?" fragte er, wendete sein Blick allerdings nicht vom Tisch den er gerade putzte.
„Lass es uns tun." meinte ich. Er drehte sich zu mir.
„Sicher? Mit deinen Verletzungen?" fragte er Vorsichtshalber nach. Ich liebe es einfach wie vorsichtig er ist.
„Ja. Bitte." sagte ich.
„Okay." kam es von ihm. Er kam zu mir, hob mich hoch, woraufhin ich meine Beine um seine Hüfte schlung und schon trug er mich in sein Zimmer. Dort setzte er mich vorsichtig ab. Das hier wird mein erstes Mal.. mein erstes Mal mit der Liebe meines Lebens.. mein erstes Mal mit Hwang Hyunjin.__________________________
HALLO
First, es tut mir so leid das kein Kapitel gestern kam! Ich schreibe morgen eine Ersatzleistung und musste lernen *kotz* 🙄 ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Ich hatte es dieses mal etwas länger für euch geschrieben :D wie geht es euch so? Wie läuft Schule? Ich hoffe natürlich das es euch gut geht und alles perfekt ist! Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis zum nächsten Kapitel! Bleibt außerdem bitte vor allem in dieser Zeit gesund! An alle die krank sind, gute Besserung!! 💜💜
Eure Suuuyaa💕REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...