Jeongin POV
Ich wurde durch ein Gewitter was draußen herrschte wach. Alle anderen schien es nicht zu stören, wahrscheinlich waren sie noch zu müde von gestern. Hyunjin schnarchte vor mir und merkte gar nicht das ich wach war. Also lehnte ich mich einfach vor um ihn zu küssen. Als er dann plötzlich erwiderte lächelte ich in den Kuss rein. Es war einfach zu schön um wahr sein.
„Na wach?" fragte er lächelnd. Ich nickte und kicherte. Daraufhin drückte er mich an seine Brust und fing an mindestens 30 Küsse auf meinem ganzen Gesicht schnell zu verteilen.
„Ew Hyung, zu viele." lachte ich. Er lächelte mich nur an und seine Haare fielen im wieder ins Gesicht die er versuchte weg zu pusten.
„Ich mag deine langen Haare sehr, Jinnie." sagte ich. Ich mochte sie wirklich sehr, viel mehr als wenn er sie nur kurz hatte.
„Vielleicht Schneide oder färbe ich sie mal.. wird mal Zeit für was neues." ich schüttelte meinen Kopf direkt.
„Nein! Bitte nicht!!"
„Ach Innie~," er fing an zu lachen und mich küssen.
„Ich bin mir sicher dir wird's gefallen." flüsterte er mir nur zu. Ich schmollte nur und er kicherte. Gerade als er was sagen wollte, klingelte mein Handy.Unbekannt.
Erst wollte Hyunjin annehmen, jedoch dachte ich mir was wäre wenn es Minyoung oder die anderen sind?
Also nahm ich nur an.
„Hallo?" ich sah Hyunjin nur an, während er mein Gesicht musterte.
„Guten Morgen, Jeonginnie. Hoffe du hast gut geschlafen~"
Verdacht bestätigt.Diese Stimme würde ich am liebsten nie wieder hören. Es war Minyoung.
„J-Ja..hab ich." kams von mir. Hyunjin wusste direkt wer es war.
„Ich auch. Ich würde dich gerne mal wieder treffen, nicht? Wie wäre es mit heute Abend? Nur wir beide, machen uns einen schönen Abend, wie klingt das für dich?"
„Ä-Ähm.. ich muss packen, w-wir haben übermorgen Klassenfahrt.."
„Dann ist ja gut, du hast morgen noch den ganzen Tag Zeit. Wir treffen uns um 19:00 bei mir. Adresse schicke ich dir, wenn du nicht kommst, dann wirst du bestraft! Verstanden?"
„J-Ja.." und somit legte er auf.„Innie, was hat er gesagt?!" kam es sauer von Hyunjin.
„Ich soll m-mich mit ihm t-treffen.."
„Was?!" Hyunjin sagte es so laut, das die anderen wach wurden.
„Was ist passiert? Brennt es?" fragte Felix.
„Es brennt? Schnell Baby, raus hier!" schrie Minho und zog an Han.
„Nein, nein, es brennt nicht. Dieser Minyoung will sich heute Abend mit Innie treffen. Wir setzen dem ein Ende."
„Bin dabei!" kam es von Chan
„Wir auch!" sagte das Seungbin Couple. Han und Minho schlossen sich wie Felix an.
„Damit ist es beschlossen. Heute endet es. Und es wird nicht so weiter gehen."Oh man was wird wohl kommen?
-Timeskip-
Gerade sahen wir uns eine Serie an, als ich aufstand um Mittagessen zu machen.
„Baby, wohin möchtest du?"
„Ich geh was zu essen machen, bin in einer halben Stunde wieder da."
„Ich helfe dir."
„Nein Jinnie, musst du nicht, du verpasst sonst die Serie."
„Ist mir egal. Ich helfe dir, mein Schatz."
Diskutieren gegen Hyunjin ist keine Lösung, man verliert so oder so. Also ließ ich ihn mit machen und wir gingen in die Küche.„Was wollen wir machen, mein Liebling?" fragte er mich.
„Mhmmm, ich dachte an Kimchi Fried Rice?"
„Gerne, Baby."
Ich holte alle Lebensmittel die ich schon vorbereitet hatte und Hyunjin die Töpfe. Wir fingen an zu kochen, und jedesmal wenn ich ihm erklärte was er noch machen muss, küsste er mich kurz auf die Wange. Ich glaube das er mich immer öfter fragte, obwohl er wusste was er tun sollte, einfach um mich zu küssen.
„Und wie mach ich das in den Topf?" fragte er ironisch.
„Indem du das reinschüttest." sagte ich ihm.
„Achhhh sooo, darauf wär ich nicht so schnell gekommen. Nun ja dann muss ich dich wohl küssen." und schon spürte ich seine Lippen auf meiner Wange. Ich lächelte ihn an, woraufhin meine Dimples zu sehen waren. Er küsste diese extra und ließ mich noch rot werden. Ich liebe ihn so sehr. Er macht mich einfach zu einem so glücklichen Menschen.
„Ich liebe dich." sagte er.
„Ich dich mehr, mein Prinz." er lächelte mich mehr an und kam mir näher.
„Wir müssen noch weiter kochen, ich küss dich danach nochmal, okay?"
„Ein Kuss noch, okay? Einer noch." ich stimmte ihm zu. Er lächelte mich so an, ich kann einfach nicht widerstehen.
Er legte wie so oft seine Hände an meine Hüfte und ich meine um seinen Nacken. Sein Becken drückte meinen entgegen und ich kam ihm näher. Doch bevor ich ihn küssen konnte, legte er langsam seine Lippen auf meine. Ich drückte seinen Nacken weiter zu mir, um den Kuss mehr zu vertiefen. Mit seinem Daumen drückte er gegen meine Hüfte, bevor er mich kurz an der Taille zwickte, damit ich meinen Mund öffnete. Wir fingen an uns mit Zungen zu küssen, er dominierte mich immer mehr. Seine Hände kreuzten sich an meinem Rücken und wir fingen an uns über die Theken zu beugen. Ich drückte meine Lippen und Zunge immer mehr gegen ihn, kurz davor meinen ersten Zungenkampf zu gewinnen, doch er zeigte mir wie so oft das er dass sagen hat, was ich über alles liebte. Ich liebe es von ihm dominiert zu werden.
„Hey Innie, bist du fertig mit dem Essen? Oh-"
Wir lösten uns und ich wurde rot.
„Entschuldigt, ich wollte euch nicht stören. Wann essen wir?" fragte Changbin
„In 10 Minuten. Ich mache jetzt weiter." sagte ich und führte fort mit dem Essen. Changbin ging und Hyunjin umarmte mich von hinten.
„Baby, machen wir später weiter?"
„Ja, wenn ich wiederkomme von diesem Treffen."
„Was das betrifft..ich will dir was sagen."
Wir setzten uns an den Tisch, ich brachte das fertige Essen und wir fingen an zu essen.
Bis Hyunjin sich räusperte und anfing zu reden.
„Innie, Baby, dass mit dem Treffen, wird etwas anders als gedacht. Wir kommen mit und unterstützen dich dabei."
„Was? Ihr wisst schon das dass gefährlich für euch wird?"
„Für dich ist es auch schon so! Wir werden immer hinter dir stehen, egal wie es aussieht. Und ob jemand verletzt wird. Wenn wir am Ende noch zusammen stehen und glücklich sind, machen wir alles." sagte Felix.
Die anderen stimmten ihm zu und ich fing an abzuräumen. Was anderes als zu stimmen, konnte ich nicht. Gegen meine Hyungs werde ich nicht rebellieren.Wir müssen heute zusammen durch..
__________________________
HALLO🥧
Hier ich bin Back mit einem Chapter. Und ich muss euch leider sagen, dass diese FF bald ein Ende hat. Das hier war meine erste FF und ich bin stolz darauf diese angefangen zu haben. 💕Ich danke jedem Reader hier!
Und nun zu dem was mich bedrückt: ich bekomme morgen meine Mathe Arbeit wieder und ich hab wirklich Angst krass verschissen zu haben. Jemand Tipps wie ich meine Angst linder? Hilfe. 💙
Ich hoffe das es euch gut geht und ihr glücklich seid! Bei Problemen kann man mir gerne schreiben!!
Danke fürs lesen meiner FF, und schönen Abend noch! 💜
Macht jeden Tag zu eurem Schönsten!!🥰
Eure Suuuyaa 🦊🦙🤍REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...