Kapitel 48

341 20 13
                                    

Minho POV

Da Jeongins Handy klingelte, wachte Hyunjin auf, weckte seinen Freund und gab ihm das Handy. Dieser war aber noch ziemlich verschlafen, sodass er nicht wirklich die Nummer erkannte.
Hallo, wer ist da?" fragte Jeongin. Er war ja noch in Hyunjins Pullover, sodass er sich ziemlich anstrengen musste seine Augen reiben und das Handy zu halten. Hyunjin nahm ihm die Schwere eines Arms ab und hielt das Handy.
Mhm.. okay.. WAS? I-Ich.. okay...ja verstanden.." sagte er ins Telefon. Er drehte sich zu Hyunjin.
Du kannst das Handy runternehmen, er hat aufgelegt." meinte er.
Was war los?" fragte Chan.
Dass war das Krankenhaus. Sie meinten, ich oder meine Eomma müssen dort bleiben, um für alle Fälle für meinen Vater da zu sein. Außerdem haben wir die Rechnung für seinen Aufenthalt schon bekommen.." das mit der Rechnung flüsterte er etwas. Er sah beschämt auf Hyunjins Brust und ließ sich einfach fallen.
Wie viel wollen sie?" fragte Changbin. Jeongin fing an zu reden, aber man konnte ihn nicht verstehen, weil er gegen Hyunjins Brust nuschelte.
Inni- HAHAHAHA!" lachte er.
Innie wir haben nichts verstanden." sagte Han lächelnd. Ach ich bekomme nicht genug von seinem Lächeln. Jeongin hob seinen Kopf, während Hyunjin ihm im Pulli etwas drehte, damit er uns ansehen konnte.
206.562.076,80 Won." meinte er.
Wieviel ist das?" fragte ich.
150.000 Euro. Bar auf die Hand." antwortete er. Wir sahen ihn geschockt an.
H-Hast du so viel Geld?" fragte Seungmin vorsichtig. Jeongin schüttelte den Kopf.
Nein, ich muss wieder anfangen zu ar-" Hyunjin unterbrach ihn direkt.
Nein! Du wirst nicht arbeiten gehen! Zahlt die Krankenkasse nichts?" kam es von ihm . Jeongin schüttelte den Kopf und seufzte.
Nein, dafür müsste er schlimmer angefahren worden sein. Ich Check deren System eh nicht. Ich muss zu meiner Eomma, wartet." sagte er, schlüpfte aus dem Pullover, zog sich ein T-Shirt an, wobei Hyunjin ihn gerne drin lassen wollte und ging runter.
Er wird nicht arbeiten gehen, nicht noch einmal wird das passieren." sagte Hyunjin. Wir stimmten alle zu.
Werden wir nicht bald auf Klassenfahrt gehen?" fragte Seungmin.
Ja, eigentlich schon. Ich frage mich auch wann wir endlich nach Busan fahren werden." antwortete Han.
Jeongin kam gerade wieder und sah bestürzt aus.
Was ist los?" fragte ich.
Ich muss arbeiten. Tut mir leid, ich weiß ihr wollt das nicht. Aber ich muss das Geld auftreiben. Ich will meinem Vater helfen, Okay? Also bitte lasst mich ihm helfen." kam es von ihm. Hyunjin meinte Jeongin solle zu ihm kommen, er zog ihm sein T-Shirt aus, was niemanden ausmachte und schon war der jüngere wieder im Pullover. Hyunjin streichelte seinen Kopf, woraufhin der Jümgere seine Augen schloss. Es war erst 8:18.
Jeongin hat heute echt einen anstrengenden Tag vor sich..
Ich meine, er hat zwar keine Anfälle mehr, allerdings ist er noch ziemlich jung und meines Erachtens zu dünn. Hyunjin fing an seinen Nacken zu kraulen und drückte den jüngeren noch näher an sich. Also die beiden können definitiv nicht ohne einander.
Hyunjin, wo sind Innies Hände eigentlich?" fragte Chan. Hyunjin wurde rot.
Beide an meiner Hüfte." erwiderte er lächelnd.
Awwww" kam es von uns leise.
Er kann so lange schlafen" meinte Changbin.
Innie ist erst um 5:20 eingeschlafen. Davor hat er auch nicht geschlafen, weil wir geredet und einen Film geguckt haben. Jetzt ist es 8:25. Das heißt er hat bis jetzt weniger als 4 Stunden geschlafen. Ich bin froh das er länger schläft. Und vor allem dass er mit mir über seine Probleme redet. Und ich kann mit ihm auch über alles reden. Auch wenn Innie jung und klein ist, hört er zu und versucht die beste Lösung zu finden. Das zeigt einfach wie gut wir zusammen passen." antwortete Hyunjin. Wir sahen ihn lächelnd an. Er zog Jeongin so nah an sich, sodass Jeongin seine Lippen an Hyunjins Wange hatte. Hyunjin fing an zu kichern und spielte mit seinen Haaren.
Was ist?" fragte Han.
„Innie hat eine Hand auf mein Bauch abgelegt und fährt leicht im Schlaf mit seinem Finger die Konturen meiner Abs nach." flüsterte er.
Wie kann er so cute sein, ich meine, ist das gesund für einen Menschen? Er ist wirklich wie ein kleines Kind." meinte Seungmin.
Kinder sind anstrengend, wie schon oft gesagt, er ist ein Baby." antwortete Hyunjin.
Stimmt. Man kann nicht anders als ihn cute zu finden." sagte Chan. Wir stimmten ihm zu.
Was wollen wir denn heute so machen?" fragte Felix.
Lasst Jeongins Vater besuchen." kam es von mir.
Aber lassen wir Innie noch schlafen. Mindestens für 2 Stunden." meinte Han.
Natürlich. Da Hyunjin sich nicht bewegen kann und ich denke mal auch nicht will, wäre ich dafür, dass wir uns um Jeongins Eomma kümmern." antwortete Seungmin. Wir stimmten ab, was eigentlich völlig unnötig war, da alle zustimmten. Also machten wir uns auf dem Weg nach unten. Wir schlossen die Tür und ließen somit Hyunjin mit einem niedlichen und schlafenden Jeongin auf ihm alleine.

______________________________
HALLO🥧
Es tut mir erstens leid, dass erstens das Kapitel so kurz und verspätet kommt.. ich habe übermorgen eine Klassenarbeit und gestern 2 Ersatzleistungen, dazu noch 2 Präsentationen und Hausaufgaben... Schule nervt so sehr😩💕 wie geht es euch? Ich hoffe das es euch gut geht und euch das Kapitel gefällt! Ich versuche in der nächsten Zeit mehr zu updaten 🥺Bleibt bitte gesund und glücklich!! Danke fürs lesen meiner FF💜
Schönen Abend noch hehehe 😄
Eure Suuuyaa🦊🦙🤍

REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!

𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt