Felix, POV
Wir suchten echt lange nach unserem Kleinem Maknae. Und wir alle machten uns große Sorgen um ihn. Ich hoffe es geht ihm gut.. wir sind gerade auf dem hohen Berg angekommen, wo Jeongin und ich zum ersten Mal trafen. Ich war 9 Jahre alt und er war 8.
~Felix und Jeongins Anfang einer besonderen Freundschaft~
Ich hatte meine Eomma dazu überredet, statt ins Kino auf einen Berg zu gehen. Er ist nicht besonders hoch, vielleicht drei oder vier Kilometer. Es war einer der beliebtesten Plätze in Seoul, da viele Paare hier ungestört hingehen konnten. Ich, mein Spielzeugauto und meine Eomma bestiegen den Berg und wollten zu den Sitzplätzen und dem großen Platz laufen. Ich sah noch einen Jungen der auch mit seiner Eomma da war. Er spielte auf dem großen Platz, während seine Eomma nur den Ausblick genoss. Ich rannte zu ihm hin.
„Hey, ich bin Felix. Wollen wir zusammen spielen?" fragte ich ihn direkt. Er nickte.
„Wie ist denn dein Name? Dann muss ich dich nicht immer mit ‚du' oder ‚kleiner Junge' ansprechen." lachte ich ihm entgegen.
„I-ch bin J-Jeongin." stotterte er.
„Du musst nicht nervös sein.. wollen wir mit meinem Spielzeugauto spielen?" fragte ich ihn. Er nickte und holte seinen Spongebob Rucksack raus. Er hatte echt viele Spielsachen mitgenommen und ich durfte mir vieles ausleihen. Meine Eomma hatte sich mit seiner gut verstanden. Seine Eomma hatte gefragt, was Hans Eomma mag, was für Interessen sie hatte usw., da meine Eomma ihr erzählt hatte, das sie, seine Eomma, ich und Han beste Freunde sind. Meine Eomma konnte sovieles über sie erzählen. Natürlich nur positives. Bis auf der Fakt, das Hans Bruder gestorben ist. Hans Eomma weinte lange und meine Eomma hatte sie getröstet. Sie wurden danach auch Freundinnen und tauschten Nummern aus.
Ich und Jeongin spielten für Stunden und erzählten uns immer mehr von einander. Er war auch nicht mehr nervös und stotterte nicht mehr. Er fand es sehr faszinierend wie tief meine Stimme für einen 9-Jährigen war. Ich fand sein Lächeln einfach nur cute und somit ergänzten wir uns. Unsere Eommas meinten, wir würden zu Jeongin nach Hause gehen und wir freuten uns sehr. Als wir zuhause ankamen, zog Jeongin mich in sein Zimmer und dort spielten und erzählten wir wieder was von einander Stunden lang. Er holte immer wieder Süßigkeiten aus seinem Rucksack raus und wir aßen sie gemeinsam. Er war so nett.
„Hast du einen Spitznamen?" fragte Jeongin mich. Ich schüttelte den Kopf und sah etwas traurig aus. Jeder in der Grundschule hatte einen Spitznamen, aber irgendwie nannte mich jeder nur Felix. Irgendwie langweilig.
„Okay, dann hab ich einen für dich, Lixie" sagte er dann. Ich sah ihn an und meint das ich diesen Spitznamen liebte. Ich umarmte Jeongin und er erwiderte.
„Danke Innie." er sah mich an und schon hatte ich für ihn auch einen Spitznamen. Wir lagen auf dem Boden, umarmten uns und lachten viel, bis wir auf dem Boden einschliefen. Seine Eomma hatte Essen gemacht, allerdings als sie uns rief und keine Antwort bekam, ging sie mit meiner Eomma in Jeongins Zimmer und sah uns eingeschlafen auf dem Boden liegen. Seine Eomma machte ein Foto und druckte es aus. Das Bild steht immer noch auf dem Nachtisch neben meinem Bett, eingerahmt.
Meine Eomma trug uns in Jeongins Bett und deckte uns zu. Als wir wach wurden, umarmte ich Jeongin nochmal und bedankte mich das er mir einen Spitznamen gab. Seitdem nennt mich meine Eomma und unsere Gruppe so. Und das find ich gut. Meine Eomma meinte, es wäre Zeit zu gehen, sodass wir wieder ausmachten, wann wir uns treffen wollen würden und taten dies auch regelmäßig. Jeongin und ich wurden beste Freunde und wir wurden unzertrennlich.~Ende des Anfangs der Entstehung von Felix' und Jeongin's wundervoller Freundschaft.~
Ich sah mich mit Chan Hand haltend um, doch wir fanden nichts. Wir machten uns immer mehr Sorgen, dass ihm was schlimmes passiert ist. Wir suchten den Platz für eine Stunde ab, aber da dieser nicht sonderlich groß war, konnte man einen Menschen eigentlich nicht übersehen. Wir gingen wieder und machten uns auf dem Weg zum Park. Dort wollten wir beim See nach ihm suchen. Wir kamen grad bei dem Park an und liefen ihn ab. Wir suchten auf dem Weg auch nach Innie, jedoch war keine Spur zu finden.
„Was ist wenn er einen Anfall hatte und in den See gefallen ist?" fragte Jongho besorgt. Yunho schlug ihn auf den Arm, stritt es ab und meinte er solle uns keine Angst machen. Wir liefen zum See, allerdings war niemand da. Ich und Han fingen an zu weinen und Chan umarmte uns und fing auch an zu weinen.
„Ch-Chan ic-ch ma-mach m-ir s-sorgen.." schluchzte ich.
„Ich weiß.. ich mir auch Babe.." weinte er zurück.
„W-Wir m-üssen i-hn f-finden." schluchzte Han. Wir stimmten ihn zu.
„E-Er.. u-un-ser M-akn-ae.. e-er kom-mt o-hne j-em-anden d-doch n-icht k-lar. W-as ist we-nn j-emand i-hin entf-ührt und i-hm b-öse S-achen an-tut?" fragte ich wieder und weinte mehr.
„Nein, ihm wird nichts passieren, wir müssen ihn nur jetzt finden.." sagte Chan zur Beruhigung, doch und lösten die Umarmung gingen weiter. Es war 22:20 und wir gingen zu Chan zurück, da es die vereinbarte Uhrzeit war. Dort trafen wir auf die anderen, ohne Jeongin. Ich fing wieder an zu weinen und umarmte Chan. Er hielt sich die Tränen zurück und Han schloss sich der Umarmung an. Die Mädchen hielten sich die Tränen zurück, außer Rosé. Wir alle machten uns schreckliche Sorgen. Und schon fing das nächste Problem an: es fing an zu schneien.
„Oh nein. Jeongin hat keine Jacke und Schuhe an! Lasst uns ihn nochmal suchen gehen." sagte Jisoo. Wir stimmten ihr zu und gingen als große Gruppe los. Wir gingen gerade an eine Gasse vorbei, bis Yeosang und Wooyoung anfingen von hinten zu schreien.
„JEONGIN IST DORT!!" schrie Yeosang. Wir drehten uns um und liefen zur Gasse. Dort lag er. In seinem T-Shirt, keine Jacke, keine Schuhe an und auf dem zugefrorenen, verschneiten Boden. Er frierte und hatte sich versteckt, neben Mülltonnen und Müllsäcken. Wir sahen ihn an und Chan, Han, Hyunjin, Minho, Seungmin, Changbin und ich liefen zu ihm hin.
„Schläft er oder ist er ohnmächtig oder..?" fragte Lisa.
„Ich Check mal nach.." meinte San. Er kam zu Jeongin, senkte sich etwas über seine Nase und schaute ob sein Brustkorb sich auf und ab bewegt.
„Er ist ohnmächtig..wir müssen ihn in die stabile Seiten Lage bringen." meinte er. Dies tat Hyunjin, der auch Tränen in den Augen hatte. Ich setze mich neben ihm hin.
Ich spürte wie kalt Jeongin war.
Ich zog meine Handschuhe aus und fasste seine Wange an. Ich zog erschrocken die kalte Luft ein.
„Er.. er ist so kalt.." sagte ich und schaute zu den anderen.
„Warte lass mich sehen." meinte J-Hope. Er kam, fasste seine Wange und sah sich seine Arme, Hände und Füße an. Er erschrak sich. Alles war blau und lila angelaufen.
„Oh. Mein. Gott." sagte er. „Schnell, zieht ihm die Jacke und die Schuhe an, er ist unterkühlt. Wir müssen ihn in den nächsten 5 Minuten zu Chan bringen!" er hörte sich besorgt an.
Namjoon gab uns seine Jacke, Taehuyng die Schuhe, Jisoo zog ihren Schal und Jimin seine Handschuhe aus und gab sie uns. Chan, Changbin und Han zogen ihm die Sachen an, und Hyunjin nahm ihn in Brautstyle hoch und fing an zu rennen. Wir rannten hinterher, bis wir bei Chan ankamen. Er schloss direkt die Tür auf und wir zogen uns die Jacken und Schuhe aus und Hyunjin legte ihn auf dem Sofa hin. Wir zogen ihm die Schuhe aus und wickelten ihn in Decken ein. Chan machte das Kamin Feuer an und Jin drehte die Heizung hoch. Es wurde richtig warm in dem Zimmer und paar standen, paar saßen alle um Jeongin rum. Wir sahen ihn nur an und Hyunjin fing an zu weinen.
„Was ist los Hyunjin?" fragte Jungkook.
„Es ist meine Schuld das er das durchmachen muss, das er unterkühlt ist, das er erst recht weggelaufen ist." schluchzte er.
„Was? Warum?" fragte Seonghwa.
„Ich hab ausversehen gesagt das ich Kinder von einer Frau haben möchte. Das sie meine Gene haben sollen. Da Jeongin und ich keine Kinder zusammen bekommen können, wäre adoptieren möglich, wenn wir heiraten sollten. Es hat ihm das Herz gebrochen das ich sagte ich will Kinder mit meiner Gene. Er dachte sicher das ich ihn betrüge oder mit ihm Schluss machen und eine Frau vögeln würde, um schließlich mit ihr und unseren Kindern zusammen zuleben." erklärte er.
„Schlimmer.." sagte Minho. Wir sahen ihn fragend an.
„Erinnerst du dich als du und Han zurück zu uns kamen?" fragte Minho. Hyunjin nickte.
„Jeongin dachte ihr hättet was am laufen und wollte euch konfrontieren. Er dachte ihr beide betrügt uns." sagte er schließlich.
„O-Oh m-ei-mein g-o-got-gott." schluchzte Hyunjin und brach komplett in Tränen aus. Han sah uns mit Tränen in den Augen an.
„Er dachte sein bester Freund hat was mit seinem Freund?.." sagte Han. Minho nickte.
„Es hat ihn dann viel mehr getroffen.." sagte Han und weinte sich an Chans Schulter aus. Dieser versuchte ihn zu beruhigen. Es geling ihm schließlich.
„Ich rufe den Arzt von Jeongin an.. vielleicht muss er die Tabletten nehmen.." sagte Seonghwa. Er ging raus und telefonierte mit dem Arzt. J-Hope sah nach ob er noch unterkühlt war.
„Immernoch sehr kalt.." sagte er. In dem Zeitpunkt kam Seonghwa rein. Er sah besorgt aus.
„Wir müssen ihn ins Krankenhaus bringen. Die Ärzte müssen sich darum kümmern. Der Arzt hatte gesagt, da er seine Tabletten nicht einnehmen konnte, muss er an irgendwelchen Maschinen angeschlossen werden, da er sonst komplett abschaltet." sagte er. Wir sahen in geschockt an, zogen uns und Jeongin wieder an und fuhren zu 9 los. Chan, Han, Yeosang, Minho, Wooyoung, Seonghwa, Seungmin, Changbin und ich. Die anderen blieben zuhause und passten auf, das niemand einbrechen konnte. Hyunjin hatte Jeongin auf seinen Schoß und hielt ihn fest. Chan fuhr rasend schnell zum Krankenhaus. Wir kamen nach paar Minuten auch an, trugen Jeongin rein und schrieen rum.
„Hallo, was braucht ihr?" fragte die Empfangsdame.
„Einen Arzt, unser Freund ist ohnmächtig, unterkühlt und er hat seine Tabletten nicht eingenommen!" erklärte Wooyoung.
„Verstanden! Doktor Choi, schnell, kommen Sie!" rief sie durch einen Lautsprecher. Dieser kam auch und verlangte eine Liege. Diese kam auch schnell und sie legten Jeongin dahin. Sie brachten ihn in einen Raum, zogen ihm die Jacke aus und rissen sein T-Shirt auf, um ihn zu behandeln zu können. Wir durften nicht rein und standen verloren vor der Tür. Ich fing an zu weinen und Han umarmte mich direkt.
„Wir-d al-les gu-t?" fragte ich weinend.
„Ja, er wird jetzt behandelt. Alles wird gut." sagte Minho. Wir setzten uns ihm Warte-Raum hin. Es dauerte Stunden bis der Arzt zu uns kam.
„Okay.. Jeongin hatte zwei Anfälle gehabt, niemand konnte ihn beruhigen oder ihm generell helfen. Er war unterkühlt und ohnmächtig zugleich. Das ist sehr gefährlich. Wäre er 10 Minuten länger dort geblieben wäre er gestorben. Ihr und vor allem er hattet ziemliches Glück." sagte er. Wir sahen uns erschrocken an.
„Allerdings ist uns was aufgefallen.." sagte er etwas leiser.
„Was denn?" fragte Chan.
„Wusstet ihr das Jeongin Narben am Rücken hat? Es sind nicht viele, aber trotzdem, ist es nicht gut." sagte er. Ich sah Chan und Han an.
„Wir wissen das er Narben hat. Und über diese Narben die sie sprechen, es ist ein Jahr her, als sie ihm zugefügt wurden.." sagte Chan.
„Oh, okay. Verstehe. Wir werden euch Cremen geben. Das sind Cremen für die Narben. Damit sie verblassen. Diese sollte jemand bei ihm eincremen und das täglich. Ihr solltet besser auf ihn aufpassen. Wirklich. Da er noch untergewichtig ist, bekommt er schneller Anfälle. Verstanden?" Wir nickten.
„Er liegt jetzt auf seinem Zimmer. Die Nummer ist 208. Ihr könnt zu ihm, nur ist er ziemlich erschöpft. Er sollte bald einschlafen, Okay? Ich muss jetzt zu einem anderen Patienten, bis dann!" sagte er. Wir nickten wieder und verabschiedeten uns. Danach gingen wir direkt in sein Zimmer und sahen ihn wieder angeschlossen an Maschinen. Er sah uns an und versteckte sich in seiner Decke. Wir setzten uns, Seonghwa schloss die Tür und wir sahen ihn an.
„Innie?" fragte Chan.
„Was?" fragte er leise.
„Ist alles gut?" fragte Chan wieder.
„Ja mir gehts blendend, hatte nur 2 Anfälle, war unterkühlt, lag außerdem neben Mülltonnen und wurde von meinen Freunden SO aufgefunden. Ob es peinlich war oder nicht ist eine andere Sache. Jeder machte sich wahrscheinlich Sorgen, um jemanden der selbst Schuld daran war. Aber ja mir gehts gut, danke der Nachfrage. Wie gehts euch so?" sagte er sarkastisch.
„Innie hör auf so zu denken." sagte ich.
Er setzte sich auf. Er war blass und man sah wie erschöpft er war.
„Ich soll aufhören so zu denken? Dann sag mir mal bitte warum ich immer der bin, der immer verletzt wird? Ich wurde vor einem Jahr verletzt. Und vertraute niemanden außer euch und meiner Eomma. Ich wurde angegriffen. Deswegen die Narben auf meinem Rücken. Die Typen machten das mit meinem Rücken. Ist ok. Es schmerzt nicht mehr so sehr wenn ich liege. Ich bekomme Cremen, um jemanden zu bitten, die Narben einzucremen, damit sie verblassen. Als hätte ich es nicht gehört das der Arzt es euch gesagt hätte." sagte er, zog seine Beine an seinen Körper und fing an zu weinen. Wir setzten uns näher zu ihm und um ihn rum.
„Jeongin.." fing Yeosang an. Jeongin hebte seinen Kopf etwas.
„Es ist okay zu weinen. Es ist okay alles raus zulassen. Es ist okay wenn du Fehler an dir findest. Jeder hat Fehler. Du wurdest verletzt, aber es macht dich stärker, aufzustehen und allen zu zeigen, dass du es überwunden hast. Du musst dich nicht schlecht fühlen, wenn du Anfälle hast. Das ist nicht deine Schuld. Es sind die Umstände gerade. Zeig allen das deine Krankheit dir nichts anhaben kann! Zeig allen das du es überstehen wirst. Denn das wirst du. Du wirst es besiegen. Du wirst am Ende da stehen, wo alle auf dir aufsehen werden und sagen werden ‚er ist perfekt'. Und so lange du dich genauso perfekt fühlst bist du es. Jeder Mensch ist auf seiner eigenen Art und Weise perfekt. Also bitte denke nicht das du jemals nochmal verletzt wirst. Wir beschützen dich wie unser eigenes Kind." sagte er. Jeongin umarmte ihn und flüsterte ihm ein schwaches ‚Danke' zu. Er erwiderte die Umarmung, flüsterte ihm ein ‚Kein Problem, Kleiner' zu, jedoch lösten sie sich nach paar Minuten. Jeongin fing an Hyunjin komisch anzusehen. Dieser starrte auf den Boden und spielte mit seinen Fingern.
„Wir sollten euch alleine lassen oder?" fragte Wooyoung. Hyunjin nickte nur und Jeongin gab keine Reaktion. Wir gingen raus, schlossen die Tür zu und ließen die beide alleine.____________________________
HALLO
Hier wieder ein Kapitel, hoffe es gefällt euch. Ist dieses mal etwas länger, musste sich eben so ergeben :)
Ich hoffe ihr bleibt gesund und glücklich!!
Eure *mein name hahah* 💜REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...