Kapitel 2

1.6K 71 8
                                    

Jeongin POV, am Schultor

Na wie geht's Innie?" fragte mich Chan nachdem ich ihn, Han und Felix umarmt hatte. Nur meine besten Freunde und meine Eomma durften mich Innie nennen. Fragt nicht wieso, aber es ist mir etwas peinlich.
Ganz gut und wie geht es euch?" fragte ich zurück.
Naja geht so mein Kopf brummt und bin heute aus dem Bett gefallen." antwortete Han. Han ist in letzter Zeit immer auf vielen Partys unterwegs, weil er gehört hatte dass Minho, ein Junge aus unserer Klasse, auf keine Party verzichtet. Han hatte schon seit langem ein Auge auf Minho geworfen, aber sich nie wirklich getraut ihn anzusprechen.
Tja wärst du gestern nicht um halb 10 zur Party gegangen und hättest nicht gesoffen bis zum umkippen sodass ich dich abholen musste um 2:00 morgens, würde dein Kopf jetzt nicht Brummen" sagte Felix.
Han gab ihm keine Antwort da er wusste Felix hatte Recht. Nachdem wir noch ein bisschen geredet hatten, bemerkte Chan dass wir in unsere Klasse gehen sollten. Wir gingen daraufhin in die Klasse, setzten uns und wartetet bis der Lehrer kam.
Wir haben jetzt Mathe, bei Herrn Manoban. Ich glaube das mich der Lehrer nicht so mag. Dieses Gefühl hab ich seit langem, da ich vor 2 Jahren eine Klausur bei ihm geschrieben hatte und ich nur 2 Fehler hatte, er mir aber eine 3- gab. Bis sich meine Eomma und Chan darüber beschwert hatten, gab er mir eine 1-. Anscheinend hat er ein Problem damit dass ich nicht mit seiner Tochter Lisa ausgehen wollte. Sie hatte sich schwer in mich verliebt, aber sie wusste nicht dass ich schwul war. Ich wies sie ab und sie weinte anscheinend Tage und Nächte lang. Seitdem Tag an dem ich sie abgewiesen hatte, behandelt mich Herr Manoban komplett anders. Naja was soll's. Ich bin in allen anderen Fächern sehr gut und hab überall eine 1. Außer in Mathe da hab ich eine 2. Ich bin auch etwas beliebt denke ich. Mir folgen auf Instagram über 4 tausend Leute. Aber der beliebteste Schüler ist Hwang Hyunjin. Er geht auch in meine Klasse, allerdings habe ich ihn nie bemerkt. Er ist glaub ich schlecht in der Schule aber nicht so schlecht dass er fliegen muss. Was ich über ihn weiß ist, er vögelt mit vielen Mädchen rum. Er ist ein Fuckboy. Aber das interessiert mich eher weniger. Als die Tür unseres Klassenraumes aufging, kam eine ältere Frau rein.
Wir alle wunderten uns und fingen an zu tuscheln, jedoch unterbrach die Frau uns nach kurzer Zeit.
Hallo liebe Klasse 11b, ich muss euch leider mitteilen, dass Herr Manoban sich eine fürchterliche Erkältung geholt hat und für die ganze Woche krank geschrieben ist. Die nächsten Tage werdet ihr Vertretung haben, aber heute habt ihr die ersten beiden Stunden frei, da kein anderer Lehrer einspringen kann. Bleibt bitte leise und beschäftigt euch mit euch selbst. Ich werde Frau Kim im neben Raum Bescheid sagen, sie solle irgendwann reinkommen um nach euch zusehen, verstanden?"
Wir alle nickten und sie ging raus. Cool, 2 Freistunden. Ich drehte mich zu meinen Freunden und fragte was sie heute so machen würden, redeten noch über unsere Klasse und wann wir in nächster Zeit verreisen wollen. Wir hatten schon lange geplant zu vereisen, kamen jedoch wegen so viele Prüfungen nicht dazu. Aber da in 3 Wochen Ferien sind, machten wir aus, am 2 Ferientag zu verreisen für 2 Wochen. Irgendwann jedoch sprang Chan auf, und teilte der Klasse mit dass er bald Geburtstag habe.
Da ich bald meinen 18 Geburtstag feiere, lade ich alle aus unserer Klasse ein. Hier sind die Einladungen. Wir sind übrigens bei mir alleine zu Hause sodass es bestimmt lustig wird" sagte er.
Daraufhin zwinkerte er uns zu und ich lächelte. Chan ist einfach so ein lebenslustiger und positiver Mensch. Ich konnte bis jetzt immer mit ihm über meine Probleme reden. Zum Beispiel als ich meinen ersten Freund hatte, der mich aber wegen eines anderen verließ und nach Busan, die Stadt wo ich geboren wurde, zog. Er brach mir mein Herz und ihm machte es nichts aus. Er liebte mich nicht wirklich und ich zerbrach in nächtelanges weinen aus. Aber meine besten Freunde und meine Eomma waren für mich da. Vorallem Chan, da er daraufhin 1 Woche bei mir übernachtete um auf mich aufzupassen und mit mir in der Nacht zu reden. Nach paar Monaten war ich auch schon hinweg über diesen Idioten.
Unsere Klasse fing an lauter zu werden da alle sich freuten und zur Party kommen wollte. . Bis auf eine Jungs Gruppe die nicht zugehört hatte.
Kommen die auch?" fragte Han besorgt und zeigte auf die Jungs Gruppe die aus Minho, Changbin, Seungmin und Hyunjin bestand.
Wenn du möchtest, dann werde ich sie fragen" antwortete Chan.
Han nickte und daraufhin ging Chan zu denen und fragte die. Sie hatten nicht zuhören können, da sie alle mit Kopfhörer Musik gehört hatten und sich mit ihren Handys beschäftigten.
Ich sah nur wie Minho sich freute und hörte die anderen sagen sie hätten Lust zu und würden gerne kommen.
Anscheinend sind sie nett
Chan kam wieder auf uns zu und meinte sie würden kommen. Han wurde etwas rot aber freute sich und Felix meinte es würde eine geile Party werden. Nach einiger Zeit klingelte auch die Schulglocke, woraufhin wir rausgingen. Wir gingen wie üblich in die Cafeteria um was zu essen. Wir setzten uns an unseren Stammtisch und redeten. Bis die Tür aufging und die Jungs Gruppe von Minho und die anderen reinkamen sich weiter weg saßen. Sie fingen an zu reden.

______________________________________

REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!

𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt