Kapitel 55

315 19 13
                                    

Chan POV

Wir kamen grad am Krankenhaus an, schon kamen Hyunjin, Jeongin und Sora raus. Jeongin und Sora lächelten uns an,
Hyunjin aber nicht.
Guckt, so schlimm war es nicht. Nichts passiert." sagte Jeongin.
Jeongin und ich können auf uns aufpassen, aber total niedlich von euch!" meinte Sora.
Naja, wir passen ab sofort passen wir die ganze Zeit auf euch auf." kam es von Changbin, woraufhin wir zustimmten. Sora wollte gerade was sagen, aber Hyunjin kam ihr dazwischen.
Lasst uns lieber nach Hause gehen, bevor es dunkel wird." meinte er. Wir machten uns auf dem Weg und gingen in kleinen Abständen zu einander, aber ich entschied mich dazu, zu Hyunjin zu gehen und mit ihm etwas abseits zu reden. Er war zuerst etwas verwirrt, jedoch ließ sich mit mir ziehen.
Ist irgendwas los? Warum guckst du etwas grimmig?" fragte ich leise. Die anderen sollten nichts davon mitkriegen.
Ich bin nicht grimmig, Innie ist nur alleine reingegangen, obwohl ich meinte das ich auf ihn aufpassen muss. Er ging rein, ich daraufhin auch. Aber er machte etwas Anstalten, als ich ihm nach lief. Deswegen lächelte ich nicht." antwortete er.
Ach so. Dachte irgendwas ist passiert das du total sauer geworden bist." kam es von mir.
Nee. Bin nur etwas mad, aber mehr nicht."  sagte er. Ich lächelte nur, machte mich dann wieder auf den Weg zu Felix. Hyunjin tat es mir gleich, nur das er zu Jeongin ging.

Zuhause angekommen, wollte Sora essen machen, woraufhin wir nur meinten, das man nach so einem langem Arbeitstag nicht noch was zu essen machen sollte.
Wir bestellen was." kam es von Han. Und wurde gefragt wer anruft und bezahlt.
Darf ich anrufen?" fragte Jeongin.
Das wäre dann dein erstes Mal das du was bestellst, Innie!" kam es von Felix, woraufhin wir nur lächelten.
Hast du noch nie was bestellt?" fragte Seungmin.
Nein, immer haben es meine Hyungs gemacht." antwortete Jeongin.
Wie süß. Natürlich darfst du anrufen mein Schatz." sagte Hyunjin.
Was wollen wir denn bestellen?" fragte ich.
Pizza, natürlich." antwortete Changbin.
Wärt ihr mit 3 Margherita Pizzen zufrieden?" kam es von Sora. Wir stimmten alle zu. Hyunjin wählte einen Lieferdienst aus und gab Jeongin der etwas nervös war, das Handy. Sofort begann er zu sprechen.
Hallo, ich bin Yang Jeongin, 16 Jahre, Schüler auf dem Seoul Gymnasium und Mitglied der Gruppe Stray Kids," fing ich er an. Wir mussten unser Lachen unterdrücken, während er uns während er redete nur verwirrt ansah.
Ich würde gerne 3 Margherita Pizzen bestellen." beendete er seinen Satz. Es hat nicht lange gedauert, schon hatte er aufgelegt und sah etwas aus der Puste aus.
Innie.." lachte Han.
Warum habt ihr gelacht?" fragte er verwirrt und mit puppy Augen.
Innie, du musst nicht mehr als deine Namen, deine Adresse und deine Bestellung sagen." meinte Minho.
Ach so.." sagte Jeongin schüchtern. Hyunjin lachte etwas und zog ihn auf seinen Schoß. Jeongin kuschelte sich an ihn ran und lächelte leicht.
Ach wie süß! Wartet ich hol mein Handy, ich möchte ein Foto von euch allen machen!" sagte Sora. Sie verschwand in ein anderes Zimmer und kam kurze Zeit später mit ihrem Handy wieder.
Sagt Cheese!" meinte sie lächelnd.
Cheeesseeeee!" kam es von uns.
Hab! Wollt ihr sehen?" fragte sie. Wir stimmten ihr zu und sahen das Foto. Allerdings hatte sie nicht uns sondern sich selbst fotografiert und hatte zum Teil ihren Finger auf der Linse. Wir fingen an zu lachen, woraufhin sie nur mir ihr Handy gab um ein Selfie zu machen. Es wurde ein echt schönes Foto. Wir setzten uns und fingen an etwas Fernzusehen.

Es klingelte eine halbe Stunde später, woraufhin ich und Jeongin die Pizzen holen gegangen sind. Ich öffnete die Tür und der Lieferant gab uns die Pizzen. Er kam mir aus irgendeinem Grund bekannt vor. Aber irgendwie schlecht in den Erinnerungen..

Hallo! Hier sind eure Pizzen! Das macht dann 21,50 bitte." sagte er. Ich gab ihm das Geld und er wünschte uns einen guten Appetit, was aus irgendwelchem Grund auch immer Jeongin erwiderte. Ja, ihr habt richtig gehört, er hat zum Lieferanten „Guten Appetit" gesagt. Ich fing an zu lachen und schloss die Tür.
Wir kamen gerade im Wohnzimmer an und stellten die Pizzen hin, ich immernoch am lachen und Jeongin wieder etwas beschämt.
Was ist passiert?" fragte Felix.
Der Lieferant wünschte uns Guten Appetit, woraufhin Innie das erwiderte." und schon fingen die anderen an zu lachen und zu kichern. Jeongin hingegen wurde immer rötlicher.
Ach Innie~" kicherte Minho. Jeongin wurde wieder direkt von Hyunjin auf sein Schoß gesetzt. Wir wollten anfangen zu essen, jedoch unterbrach uns Sora.
Warte, Innie du hast was weißes an, ich hole dir etwas dunkles falls du kleckerst."
Nein Eomm-" Jeongin konnte nicht weiter reden, schon ist Sora los gelaufen.
Aishh." seufzte er leise. Sie kam kurze Zeit später, mit einem schwarzen und großen Pulli und gab diesen Jeongin.
Jeongin versuchte sich sein Pullover auszuziehen, jedoch scheiterte er etwas und aus ihm kam ein kleines ‚Huh?'. Wir konnten nicht anders und awwten nur.
Warte mein Engel, ich helfe dir." sagte Hyunjin und zog ihm den weißen Pullover über. Da fielen uns die Narben auf.
Aish, Innie wir haben vergessen deinen Rücken einzucremen.." kam es von Hyunjin.
Oh, naja wir können es nachholen. Ab morgen Abend machen wir das dann regelmäßig." meinte Jeongin. Hyunjin nickte und zog ihm den dunkleren Pullover über. Hyunjin behielt den weißen bei sich und wir konnten anfangen an zu essen.

Wir bauten ziemlich viele und lustige Gespräche auf, wo sich herausstellte, dass Minho schon immer ein Kpop Idol bzw, ein Dancer werden wollte, Changbin einer der schnellsten Rapper Südkoreas ist und Hyunjin schon immer eine Leidenschaft fürs Tanzen hatte. Über alle Sachen die Felix, Han und Innie erzählt hatten, wusste ich natürlich schon Bescheid. Es dauerte auch nicht mehr lang, da schlief schon der erste von uns ein. Natürlich unser jüngster, Jeongin. Sein Körper ist einfach nicht darauf eingestellt lange wach zu bleiben. Es war mittlerweile schon 22:58, sodass es eigentlich ein neuer Rekord für Jeongin ist. Nun ja, ein neuer Rekord, wenn Besuch da ist. Ansonsten ist er wenn wir uns wenn die Klasse da waren, da er sonst niemanden rein lässt, recht früh immer eingeschlafen. Auch Han wurde immer müder, sodass Sora entschied, dass wir wieder bei Innie schlafen. Wir hatten schon aufgegessen, sodass ich mit Changbin die Papp Kartons wegbrachte.

In der Zeit hatten Felix und Seungmin in Jeongins Zimmer alles aufgebaut und Hyunjin und Minho deren Partner auf dem Arm. Man sah aber einen deutlichen Unterschied.
Minho hatte Han über der Schulter, was Han anscheinend laut Minhos Aussage mochte, getragen und Hyunjin hatte Jeongin wie immer so getragen, sodass Jeongin seine Beine um die Hüfte des Älteren legen konnte. Jeongin schlief mit seinem Kopf auf der Schulter von Hyunjin seelenruhig weiter, wobei Han wortwörtlich auf der Schulter von Minho einschlief.
Es war ziemlich witzig mit anzusehen. Wir wünschten Sora eine gute Nacht, was sie erwiderte und gingen nach oben. Seungbin hatte es sich schon gemütlich gemacht, während Minho Han hinlegte. Er sprang dann auch auf den Sessel. Felix und ich hatten uns auf das Sofa hingelegt und kuschelten uns einander, während Hyunjin seinen Engel auf sich liegen ließ. Kurze Zeit später merkte ich wie alle eingeschlafen waren. Aber eins geht mir nicht mehr aus dem Kopf..

..Warum kommt der Lieferant mir so bekannt vor und warum hab ich so ein schlechtes Gefühl?

___________________________________
HALLO🥧
Ich musste heute Gartenarbeit leisten, da wir umgezogen sind, help. Meine ganzen Arme sind aufgekratzt, teils wegen meiner Katze und zum anderen Teil wegen der Gartenarbeit.. 😐
naja Anyways, wie gehts euch? Mir gehts eigentlich ganz gut, nur bekomme ich am Dienstag meine Ersatzleistung in Chemie zurück und hab ziemlich verkackt. 😫Naja Chemie war das einzige Fach wo ich nicht viel gelernt hab und auch nicht viel lernen konnte. EGAL. 💕Ich hatte auch gesehen, das der Indizwert von Deutschland auf unter 50 gesunken ist.. lasst uns hoffen das es so bleibt, Fighting!🤍
Ich hoffe ihr seid glücklich und das es euch gut geht! Bitte bleibt gesund!
Danke fürs lesen meiner FF💜
Eure Suuuyaa🦊🦙🤍

REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!

𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt