Kapitel 39

385 23 7
                                    

Hyunjin POV

Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf. Mir war warm ,schwindelig und übel. Ich wollte Jeongin nicht wecken und sagen das es mir nicht besser geht, da es erst 5:12 war. Die Uhrzeit konnte ich an der digital Uhr die neben dem Bett auf dem Nachtisch steht ablesen. Ich stand vorsichtig auf und ging runter. Was heißt ging, ich schwankte rum. Mir ging es immer schlechter, aber ich kann es Jeongin jetzt nicht sagen. Er würde sich zu sehr Sorgen machen. Also legte ich mich auf die Couch und wollte aufstehen. Das gelang mir aber nicht weil ich immer daran denken muss was jetzt zwischen mir und Jeongin ist.

Ich weiß, wir sind zusammen und wir lieben uns, aber wie würde er reagieren wenn er wieder krank wäre? Ich bin kein guter Freund. Ich hab ihn schon 2x verletzt. Und er hatte sich so gefreut gesund zu sein. Ich hab keine Ahnung ob ich es ihm sagen sollte oder nicht. Irgendwie hat er verdient es zu wissen. Ich meine, wenn er krank ist, muss er es doch wissen. Aber ich will es ihm irgendwie nicht sagen. Er wäre sauer auf mich. Ich will ihn nicht nicht wieder verletzen und verlieren. Och, das ist so schwierig..

Weiter nachdenken konnte ich nicht, da Jeongin runter kam. Anscheinend hatte ich über eine Stunde mit diesen Gedanken gespielt, da Innies Wecker um 6:00 klingelt.
Jinnie, was machst du hier?" fragte er.
Ich konnte nicht schlafen, deshalb bin ich hier runter und hab mich hier etwas hingelegt." meinte ich.
Geht es dir besser? Oder willst du lieber hier bleiben?" fragte er wieder.
Ich kann zur Schule, ich will dir und deiner Eomma keine Umstände bereiten." sagte ich und versuchte aufzustehen, was schwieriger als gedacht war. Ich sackte zusammen.
Du bereitest uns keine Umstände. Sowieso ist meine Eomma nicht da, da sie arbeiten ist. Und du bereitest mir nie Umstände." meinte er und legte seine Hand auf meine Stirn. Er zog erschrocken die Luft ein.
Jinnie, ich glaube wir sollten heute gemeinsam zum Arzt gehen, du hast Fieber." kam es von ihm. Ich schüttelte schnell den Kopf. Ich darf niemals mit Jeongin zum Arzt! Er würde noch Verdacht schöpfen, wenn vor allem mich der Arzt was fragen würde.
Nein, alles gut, mir ist nur warm." antwortete ich.
Jinnie, lass uns lieber dich testen lassen." sagte er. Wieder schüttelte ich den Kopf.
Jinni-" ich unterbrach ihn direkt. Ich war etwas genervt, aber nur weil ich Kopfschmerzen hatte.
Jeongin, ich will nicht zum Arzt, Okay?! Mir gehts gut, mir ist nur warm. Also bitte hör einfach auf zu reden. Wenigstens für paar Stunden." meinte ich lauter und dümmer als eigentlich gedacht. Ich legte meine Hände auf meinen Mund um zu zeigen das ich es nicht so gemeint hatte.
Innie, ich hatte es nicht so gemeint, Ic-" dieses Mal unterbrach er mich. Er legte seinen Zeigefinger auf meinem Mund, um zu sagen das ich ruhig sein soll. Er nickte, grinste schwach und ging nach oben um sich zu duschen. Eigentlich wollte ich ihm nach gehen, aber mir wurde wieder schwindelig sodass ich wieder nur zusammen sackte. Na toll. Jetzt hab ich wieder meinen Freund verletzt, super gemacht Hwang Hyunjin. Ich hatte direkt Schuldgefühle. Was ist mit mir los? Jeongin wird ständig von mir verletzt. Es wäre glaube ich besser für ihn, wenn ich es beende. Ich werde depressiv werden, traurig und wütend auf mich selbst, ja aber, ich meine, er ist in unserer Beziehung als einziger verletzt worden. Er kam kurze Zeit später runter und sah mich nicht einmal an. Er machte sich sein Frühstück für die Schule, packte es ein, zog sich an und wollte gerade los gehen.
Innie! Es tut mir wirklich leid! Bitte komm, rede mit mir.." kam es verzweifelt von mir. Er ignorierte mich und schloss die Tür. Nun war ich alleine.
Ich beschloss Minho anzurufen, er hat gute Ideen immer wie man sowas gerade biegen kann.
Hyung?" fragte ich.
Was ist? Sind die Testergebnisse schon da?" kam es zurück.
Nein noch nicht, ich wollte dich was anderes fragen.." antwortete ich.
Was denn?" fragte er.
Ich fühl mich nicht besonders gut, also hab Fieber und mir ist schwindelig und so. Jeongin hat sich um mich gekümmert, bis er meinte ich soll zum Arzt, aber gerade eben wurde mir alles zu viel un-" Minho unterbrach mich direkt.
Hast du mit ihm Schluss gemacht, Hyunjin?"
„Nein, hab ich nicht. Sollte ich?"" kam was von mir.
Nein! Wie kannst du sowas fragen??! Weißt du wie sehr es ihn verletzen würde?! Gott weiß was er tun würde. Wenn er selbst bei einem Bild sich geritzt hatte, was würde er tun wenn du Schluss machst? Vom Dach springen? Sich die Pulsadern komplett aufschneiden? Soviele Schlaf Tabletten einnehmen, sodass er stirbt? Hyunjin,versprich mir das du ihn nicht alleine lässt.. liebst du ihn überhaupt noch?" meinte er. Natürlich liebe ich Jeongin!
Du hast recht.. wie kann man so blöd sein wie ich man?! Ich liebe Jeongin wirklich aber ich hab Angst ihn wieder zu verletzen.." sagte ich ehrlich.
Was ist denn dann passiert?" fragte er.
Naja es wurde mir Zuviel und ich meinte das er ruhig sein soll. Das er nicht mehr reden soll, für die nächsten Stunden. Dann hat er genickt und ist duschen gegangen."
Bist du ihm wenigstens hinterher gerannt?" fragte Minho.
Nein,ich war zu schwach.." antwortete ich.
Hyunjin, du tust dem kleinen wirklich gerne weh, weißt du das? Ganz ehrlich, ich verstehe solangsam nicht wie Jeongin das noch aushalten kann. Nichts gegen dich, aber du hast einen Fetisch ihn zu verletzen. Stell dir mal vor er bekommt das mit der Verhütungs Sache erst dann mit, wenn er selbst gegen die Krankheit ankämpfen muss. Niemand weiß wie schlimm diese Krankheit ist. Verdammt nochmal Hyunjin, was ist wenn er die Krankheit hat, wir es aber zu spät sagen? Er hat eine höhere Sterberate als du! Würdest du es dir jemals verzeihen, deinen ‚Engel' in den Tod geschickt zu haben? Rede mit ihm. Und geh wie er meinte zum Arzt. Du musst nicht mit ihm gehen. Geh dann alleine. Aber besser wäre es mit ihm zu gehen und ihm alles zu erzählen. Für dich, sowohl auch für ihn. Lass dich testen, sag das es dir nicht gut geht. Aber hör auf, wirklich das ist meine letzte Warnung, hör auf Jeongin zu verletzen. Es reicht langsam." meinte er und legte auf. Er hat Recht. Man ich hab Jeongin in die Scheisse geritten! Warum tu ich ihm so weh? Ich fing an zu weinen. Ich wollte nie das sich Jeongin so fühlt. Mit diesem Gedanken und Tränen schlief ich schließlich ein..

_____________________________
HALLO🥧
i am sorry für dieses traurige Kapitel, aber mir geht es grad so oder so nicht gut und ich lasse alle meine Emotionen in diesem Kapitel aus.. 😬💕 aber da es 1 K Special ist, kommen die anderen 4 Kapitel heute auch! Wie gehts euch so? Ich hoffe das es euch gut geht! Und das euch das Kapitel gefällt 💜 Bitte bleibt gesund und glücklich! Danke fürs lesen!
Eure Suuuyaa🤍

REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!

𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt