Kapitel 3

1.4K 71 8
                                    

Minho POV

„Habt ihr Lust auf dieser Party bisschen Ärger anzustellen?" fragte Changbin
Nee lass mal. Sie sind nett und korrekt." sagte ich.
Ach und weil du auf Han stehst hahah oder?" sagte Hyunjin. „Ich merke doch wie du die ganze Zeit auf ihn starrst"
Ich wurde rot. Hab ich ihn wirklich die ganze Zeit angestarrt?
I-Ich ähm a-also-" fing ich an zu stottern
Ach komm so schlimm ist es nicht. Ich denke er steht auch auf dich. Sprich ihn auf der Party an." meinte Seungmin.
Ich kann nicht. Ich Trau mich nicht. Außerdem wie soll ich ihn bitte ansprechen? Hey Han ich mag dich seit Monaten aber nie wirklich getraut es dir zu sagen weil wenn ich mit dir reden wollte ich peinlich bin, meine Hände anfangen zu schwitzen und ich anfange zu stottern? So ungefähr oder woran denkt ihr?" sagte ich sarkastisch.
Ja warum nicht. Aber das mit den Händen würde ich weglassen. Ist Zuviel Information." meinte Hyunjin.
Pfff von wegen ich Trau mich wie gesagt nicht." gab ich zum 2. Mal zu.
Ok hier der Plan - ich werde Chan auf der Party sagen, er solle allen Bescheid sagen dass wir Wahrheit oder Pflicht spielen wollen. Dann irgendwann nehmen wir dich dran und sagen du sollst Han küssen, sich auf sein Schoß setzen oder mit ihm in einen Schrank gehen. Der Rest erklärt sich selbst." sagte Changbin.
Die Idee fand ich nicht schlecht.
Jaaa, Chamgbin Hyung, das ist eine mega gute Idee!" Rief Seungmin sehr laut, sodass ich schon dachte dass es fast jeder mitbekommen hatte. Es sahen uns nur paar komisch an. Naja mir egal.
Ich find die Idee auch nicht schlecht. Wird jedenfalls für uns sehr viel Spaß machen zu zusehen falls ihr in den Schrank geht haha. Erzähl uns dann alles. Und mit alles meine ich ALLES. " sagte Hyunjin. Hyunjin ist eher der in der Gruppe der es mit jedem treibt. Er meinte auch er würde sich auf der Party sich bisschen mit Rosé amüsieren wollen. Aber ich habe seit langen das Gefühl er ist nicht hetero. Sondern schwul. Ich sehe irgendwie dass er sich immer rüber seine Lippen geht wenn Jeongin im Unterricht redet oder er ihn kurz sieht. Und dass ist nicht einmal passiert - sondern wirklich jedes einzelne Mal. Seit ca 4 Monaten ist das so. Was ist denn vor 4 Monaten passiert sodass er sich immer über die Lippen leckt wenn er Jeongin sieht. Naja ich hab auch einen Plan. Etwas mit Hyunjin und Jeongin.
Was habt ihr heute vor? Hat einer von euch zu mir zu kommen, meine Eltern sind für 2 Wochen nicht da und mir ist alleine langweilig." meinte Hyunjin.
Changbin Hyung und ich können heute nicht, wir gehen heute zum Fußball Training und danach in den Park. Tut uns leid." kam es von Seungmin.
Oh okay, viel Spaß euch." sagte Hyunjin mit etwas trauriger Stimme.
Ich komm heute zu dir." sagte ich schnell.
Wirklich?"
Natürlich. Ich hab heute nichts zu tun und komm gerne zu dir. Wir können einen Film gucken oder so." sagte ich.
Jaaaa!" kam es nur glücklich von Hyunjin. Woraufhin er mich umarmte. Ich erwiderte die Umarmung und
sah aus meinem Augenwinkel das die Gruppe von Han, Felix, Jeongin und Chan grad zu uns guckten.
Sie gucken grad.." flüsterte ich Hyunjin ins Ohr.
Wer?" fragte er leise.
Die Gruppe von Chan."
„Wer genau guckt grad?"
„Grad eben haben alle geguckt bis auf Jeongin der sich umgedreht hat."
„Oh." flüsterte Hyunjin noch einmal leise und löste die Umarmung. Merkt ihr warum ich einen Verdacht habe?
Die Schulklingel hat wieder geläutet, sodass wir wieder in unsere Klasse gehen mussten. Auf dem Weg dorthin, war eine ziemliche Menge auf den Gängen. Kein Wunder weil unsere Schule über 1200 Schüler hat. Ich sah nur wie Jeongin unter der Menge verschwand und Hyunjin langsam sich sorgte ob der kleine verletzt wird. Bis auf einmal Chan ihn Huckepack nahm und sie zusammen in unsere Klasse gingen. Wir kamen auch grad rein und sahen wie eine Träne Jeongin's Wange runter floss. Ich fragte ob alles okay sei, er meinte er hatte sich nur bisschen verletzt und er nur bisschen weinte weil er geschockt war. Hyunjin wollte grad was sagen, bis unser Lehrer reinkam und uns anmotzte warum wir nur rumstehen und nicht uns hingesetzt hatten. Wir entschuldigten uns und setzten uns. Und schon fing der langweilige Englisch Unterricht an.

________________________________

REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!

𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt