Hyunjin POV
Ich wurde wie oft wach und sah meinem Engel beim schlafen zu. Ich wusste wir würden gleich wenn er aufwachen würde, darüber reden, warum es bei uns zu einem aus kam. Ich weiß es wird unangenehm. Aber Jeongin ist mein Freund und ich kann mit ihm über alles reden. Ich fuhr seine Konturen nach, bis er irgendwann seine niedlichen Augen öffnete und mich angähnte.
„Guten Morgen, mein Engel." sagte ich.
„Mhm.. guten Morgen.." nuschelte er. Er rieb sich seine Augen und sah auf die Uhr.
„Schon 10:00?" fragte er, woraufhin ich nickte.
„Ist alles okay?" fragte er.
„Eigentlich schon, aber sollten wir nicht reden, was zwischen uns passiert ist?" kam es von mir. Ich sah direkt, das es ihm auch unangenehm war.
„Ja.." antwortete er. Er setzte sich auf, woraufhin ich ihn direkt auf meinen Schoß zog. Er soll sich nicht blöd fühlen, weil wir Fehler gemacht haben. Er sah nur auf meinen Bauch, weil es ihm wahrscheinlich peinlich war mit mir Schluss gemacht zu haben.
„Innie, es ist völlig okay, das du mit mir Schluss gemacht hast. Ich hatte es verdient.." meinte ich. Er sah zu mir auf. Ich konnte direkt Tränen sehen. Wie oft musste er wegen mir weinen? Wie oft habe ich ihm bitte wehgetan?
„Innie, weine nicht.." kam es von mir und umarmte ihn. Er weinte sich an meiner Schulter aus.
„E..es t..ut mir s..so le..eid." weinte er. Ich begann auch zu weinen.
„Völlig okay, mein Liebling." kriegte ich ohne Schluchzen raus. Er löste sich. und sah mich an. Ich konnte Leid und Schmerz in diesen Augen sehen.
„N..Nein.. i..Ich hab d..dich verletzt.." meinte er.
„Ich dich auch, mein Engel, es tut mir so leid." antwortete ich. Er nickte nur. Er weinte Zuviel um zu antworten. Ich nahm ihm das nicht übel, mein kleines Baby weint wegen uns.
„W..wolltest du m..mit mir schluss m..achen?" fragte er. Oh nein. Nicht diese Frage.. die Frage vor der ich mit am meisten Angst hatte. Ich muss mich jetzt zusammen reißen.
„Ich hatte gedacht ich tu dir nur weh, das ich dich nur verletze.. es tut mir unendlich leid das ich darüber nachgedacht hab.. wirklich Innie. Es wird nie mehr vorkommen, versprochen!" sagte ich.
„I..ist okay.." antwortete er und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. God Damm ich liebe es wenn er das tut. Ich zog ihn noch näher an mich und hielt ihn fest.
„Wie wäre es wenn wir aufhören uns zu verletzen und entschuldigen zu müssen, mein Liebling?" fragte ich. Ich will ihm wirklich nicht mehr weh tun. Er nickte nur und bewegte sich näher an mich.
„Aber Innie, du musst mir wirklich was versprechen." meinte ich.
„W..Was denn J..Jinnie?"fragte er.
„Das egal was ich tue, wie dumm es sein mag, das du dich nicht selbst verletzt. Bitte.." antwortete ich. Er löste sich von mir und sahen uns tief in die Augen. Er zog seine beiden Ärmel hoch und zeigte mir seine Narben. Auf dem linken sowohl auf dem rechten waren neue. Aber nicht besonders wenige. Es waren um genau zu sein 12 neue auf dem rechten und 4 Neue auf dem linken.
„Innie, warum machst du sowas.." fragte ich und berührte sie etwas.
„W..weil du nicht b..bei mir w..warst.." meinte er. Er wimmerte auf als ich sie nachfuhr. Sie sahen alle neu aus, wie als hätte man sie vorgestern hinzugefügt. Ich wusste nicht was ich antworten sollte. Er tat mir so leid. Und alles wegen mir.
„Innie.." kam es von mir.
„E..es tut m..mir leid.. ah." er zischte, als ich noch meinen Finger an einer Narbe hatte. Ich nahm ihn direkt weg.
„Entschuldige, mein Engel. Es tut mir leid das du das durchmachen musstest.. mir tut so vieles leid." meinte ich.
„W..Wir hatten gerade g..gesagt wir e..entschuldigen uns n..nicht m..mehr so o..oft." antwortete er. Ich umarmte ihn fest.
„Ja, stimmt. Mein kleines Baby merkt sich vieles sehr gut." sagte ich. Ich konnte spüren das er lächelte. Wir verweilten für ein paar Minuten so. Ich genoss einfach den Moment einfach meinen Freund in meinen Armen zu halten, ihn beschützen zu können. Als wir uns lösten, zog ich seine Ärmel runter.
„Was möchtest du heute machen?" fragte ich. Übrigens, immer wenn Jeongin überlegte ragt ihm seine Zunge raus und es sieht unnormal niedlich aus.
„Mhmm, vielleicht einen Film gucken?" fragte er. Ich nickte und hatte ihn noch auf meinen Schoß. Er bewegte sich wie letztes Mal.
„Innie, du weißt ich hatte dir letztes Mal gesagt, wenn du dich noch einmal so bewegst, kann ich mich nicht lange zurück halten. Du merkst glaub ich das er hart wird." meinte ich.
„Das ist mir bewusst. Vielleicht möchte ich das, who knows?" sagte er. Ich sah ihn geschockt und lächelnd an, das er das gesagt hatte.
„Willst du es jetzt tun?" fragte ich. Er nickte leicht. Und schon lag er auf dem Rücken. Ich zog ihn und mich aus, woraufhin ich mein Glied etwas auf und ab pumpte. Aber ich holte dieses mal ein Kondom und zog es über mein Glied. Diesen Fehler werde ich nicht mehr tun.
„Hyyyunnnnggg machhh" kam es von ihm. Ich beeilte mich etwas und platzierte mich.
„Baby, ich bereite dich vor." meinte ich, woraufhin er nickte. Schon war mein erster Finger in ihm. Er wimmerte etwas auf, auch als der 2 reinkam. Beim dritten Finger wurde sein wimmern durch ein Stöhnen ersetzt. Als ich ihn fertig vorbereitet hatte, positionierte ich mein Glied direkt vor seinem Eingang.
„Aufpassen, jetzt schmerzt es etwas." warnte ich ihn vor. Er nickte und schon presste ich mich rein. Ich verweilte etwas, damit
er sich daran gewöhnt.
„Du kannst dich bewegen." sagte er und ich tat was er sagte. Zuerst war ich etwas langsamer gewesen, aber als er mich die ganze Zeit anstrenge konnte ich nicht anders als mich schneller zu bewegen. Ich stieß fest in ihn.
„Ah H-Hyung!" stöhnte er. Ich wurde ziemlich geil darauf und er auch. Ich sah wie ein Tropfen sich von seinem Glied auf den Weg nach unten bannte.
„Halt durch Baby, ist noch lange nicht vorbei." meinte ich und strich diesen Tropfen weg.
„ahhh!" was gibt es geileres als ihn beim Stöhnen zu zuhören? Ich stieß immer fester in ihn, bis ich merkte das sein Glied zuckte. Ich zog mein Glied raus und er sah mich an.
„ah Hyung! Quäle mich nicht so und lass mich kommen!" kam es von ihm.
„Was würdest du denn tun, um kommen zu dürfen, Babyboy?" fragte ich. Ich wusste das er es liebte so genannt zu werden. Vor allem wenn wir es treiben. Ihr fragt euch wahrscheinlich, woher Hyunjin, ihr hattet bis jetzt nur mit diesem Mal eingeschlossen zwei mal Sex? Ganz einfach, wir beide haben einen Kink. Einen Daddy-Babyboy Kink. Er ist in unserer Beziehung eher Bottom und ich Top.
„Ich würd selbst dein Glied in den Mund nehmen, damit du mich weiter nimmst, um kommen zu dürfen." sagte er.
„So ist das also, dann mach mein Babyboy." kam es von mir. Ich stellte mich auf, woraufhin er sich vor mir hinkniete. Er sah zu mir rauf und dann mein Glied. Er nahm es zuerst in die Hand, bis er dann es in seinen Mund steckte.
„Ahhh, Innie~" stöhnte ich. Er wurde immer schneller, begann irgendwann auch seine Zunge zu benutzen. Ich krallte meine Hände in seine Haare und stieß fester in seinen Mund. Ich spürte wie er etwas langsamer wurde und über meine Spitze leckte.
„Ahhhh Ngh~" kam es von mir. Er leckte etwas drüber und fing wieder an sich schneller zu bewegen.
„Innie ich komm gleich, willst du ihn lieber rausnehmen?" fragte ich während des Stöhnen. Er gab mir keine Antwort.
„Innie?" fragte ich wieder. Wieder einmal war er sehr schnell, sodass mir nichts anderes blieb und ich in seinen Mund spritzte.
„Inniee~ ah~" stöhnte ich komplett. Ich sah zu ihm runter und er schluckte alles.
„Und jetzt lass mich bitte kommen, Daddy!" meinte er. Ich lächelte ihn an und legte ihn aufs Bett. Ohne Vorwarnung stieß ich in ihn. Er hatte es verdient nach dieser Aktion kommen zu dürfen. Ich dachte nicht mal daran langsamer zu werden.
„Ngh Hyung!" stöhnte er. Ich wurde immer schneller, bis es eng um mein Glied wurde. Er kam auf seinen Bauch und stöhnte etwas laut. Ich zog mein Glied aus ihm und holte paar Tücher um uns sauber zu machen. Ich zog ihn und mich an und legte mic neben ihn hin.
„Das war atemberaubend, Jinnie." sagte er.
„Ich hoffe doch. Du hattest einfach mein Schwanz in deinem Mund gelassen." lachte ich.
„Ja, ich wollte kommen dürfen!" meinte er.
„Hat es geschmeckt?" fragte ich wieder lachend.
„Etwas, ja, aber würde ich nicht jeden Tag probieren wollen." meinte er und lächelte.
„War das jetzt eigentlich Versöhnungssex?" fragte ich. Er nickte. Ich zog ihn zu mir, wir kuschelten uns einander und wir schliefen schließlich ein.________________________________
HALLO 🥧
okay es ist 3:03 und ich update jetzt mit einem Smut Teil, ich bin selbst geschockt das ich den geschrieben hab und fühle mich wieder etwas, naja komisch haha💕🤧 wie geht es euch so? Mir gehts ganz okay, hab heute Schule und keine Lust :D. Ich hoffe euch geht es gut und das ihr glücklich seid! 💜Und das euch das Kapitel gefällt :)
Bleibt bitte vor allem in dieser Zeit gesund! Danke fürs lesen meiner FF💜
Eure Suuuyaa🤍🦊🦙REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...