Kapitel 19

640 29 3
                                    

Hyunjin POV

Ich zog Han zu mir ins nächste Zimmer, während Jeongin und Minho redeten. Diese bemerkten nicht, dass wir gingen.
Ich schloss die Tür und drehte mich zu ihm.
Weißt du was mit den beiden los ist?" fragte ich ihn direkt.
Ich glaub sie wollen sich kennen lernen.." meinte Han dann.
Das glaubst du echt?" fragte ich. Han nickte.
Warum? Ist da etwa jemand eifersüchtig?" fragte er lächelnd. Ich wurde etwas rot.
N-Nein ich frag mich nur warum auf einmal die beiden so viel miteinander reden. Das ist alles." meinte ich. Unter uns gesagt, ja ich war eifersüchtig. Wie Jeongin ihn eindeckte und dann ihn noch anlächelte. Was er natürlich erwiderte.
Doch Han blieb irgendwie gelassen, obwohl er zuerst auch verwirrt war.
Mhm jaja. Egal, hör zu, ich kenne Innie schon sehr lange.. und Minho kenn ich jetzt auch schon etwas besser. Wahrscheinlich war Minho nur überrascht das Innie diesen Typen zum Stillstand brachte, da man von Innie nur gewöhnt war wie er einschläft wenn man ihm den Nacken krault, er jemanden braucht beim schlafen um die Person zu umarmen, jemand ihm helfen muss wenn er sich ein Glas rausnehmen will da die Schränke zu weit oben stehen usw." meinte er. Irgendwie hatte er Recht. Minho war schon immer der Typ der es mochte überrascht zu werden. Ich nickte nur.
Okay, da es jetzt geklärt ist, wollen wir zurück gehen?" fragte er, woraufhin ich nickte.
Wir gingen wieder zurück und sahen immer noch wie Jeongin und Minho redeten. Doch dieses mal bemerkten sie uns. Jeongin drehte sich um und Minho sah uns nur an.
Hey, wo wart ihr denn?" fragte Minho.
Wir.. haben geredet." sagte ich. Die beiden sahen uns für paar Sekunden an und wurden misstrauisch.
„Also nur geredet?" fragte Minho wieder. Wir sahen uns an und nickten. Jeongin flüsterte Minho was zu wo er etwas böser anfing zu gucken und nickte.
Was denkt ihr denn?" fragte Han.
Als-" Jeongin wurde von Minho unterbrochen.
Worüber habt ihr denn geredet?" wich er der Frage von Han aus.
Ähm über.." fing Han an und sah mich an.
Ähm da- darüber wie es wäre Kinder zu bekommen" sagte ich. Beide und Han schauten mich komisch an.
Kinder bekommen?" fragte Jeongin. Ich nickte.
Al-Also willst du K-Kinder, die de-deine Gene h-haben?" fragte Jeongin stotternd nochmal. Ich nickte wieder.
Ab-er m-an brau-cht e-eine F-Fra-u da-zu" stotterte er wieder.
Ja! Deswegen suche ich mir eine anständige Fr-" Han schlug mich, da ich nicht bemerkte, dass ich gerade Jeongin sein Herz gebrochen hab. Er nickte nur und ging zu Chan. Ich bemerkte meinen Fehler und hielt ihn fest.
Innie es war-" doch weit kam ich nicht. Er löste sich aus meinem Griff und drehte sich zu Chan um zu fragen ob er sich in ein Zimmer legen kann.
Chan nickte und fragte warum, woraufhin Jeongin nur meinte er würde gerne alleine sein wollen. Für paar Stunden wenigstens. Beide gingen hoch, Han, Minho und ich hinterher. Die beiden gingen die Fluren entlang und blieben vor eine Tür stehen. Wir blieben aber irgendwann hinter einer Wand stehen, da Han uns festhielt.
Wir sollten ihn lassen.." meinte Han. Ich schüttelte nur den Kopf und wollte was sagen, bis Chan mit Jeongin anfing zu reden.
Innie was ist los?" fragte Chan.
Nichts. Ich möchte nur alleine sein. Bitte Channie Hyung." sagte Jeongin.
Innie, es muss jemand bei dir sein. Was ist wenn du ein Anfall hast?" fragte Chan nochmal.
Ich fange einfach an zu schreien. Oder weißt du was?" fragte Jeongin.
Was denn?" antwortete Chan.
Wir lassen es einfach mir zu versuchen zu helfen Okay? Ich bin es nicht wert. Wenn ich verrecke ist es eben so." sagte Jeongin, öffnete die Tür und schloss sich ein. Chan war geschockt und klopfte gegen die Tür.
Innie? Bitte mach auf, was ist los? Rede mit mir bitte." sagte Chan, erhielt jedoch keine Antwort.
Er klopfte und fragte noch für mehrere Minuten, bis er ging. Es würde nichts bringen, da Jeongin nicht rauskommen würde.
Er erschrak als er uns sah.
Was macht ihr hier?" fragte er misstrauisch.
Nichts.." sagte ich.
Alter Hyunjin. Gehts noch?" kam es von Minho und sah mich sehr wütend an.
Wir haben gesehen, wie Innie mit dir hoch gegangen ist." meinte Han.
Oh.. es ist nicht so wie ihr denkt." sagte Chan.
Nein, wir denken nicht dass was zwischen euch läuft.. es ist nur so, es ist etwas passiert." sagte ich. Chan sah uns fragend an.
Wir erzählten ihm was passiert ist. Er stützte sich an der Wand ab, da er fast umfiel.
Ihr habt.." fing er an, doch unterbrach sich selbst. Er und Han sahen sich besorgt an.
Was habt ihr nur angestellt.. Wisst ihr überhaupt was mit Jeongin letztes Mal passiert ist als er verletzt wurde?" sagte Chan sehr wütend und hielt sich an den Kopf. Han nickte besorgt.
Ich weiß es noch. Es war beängstigend.." fing Han an.
Was ist denn passiert?" fragte Minho. Ich wurde immer besorgter.
Also..-" Han fing an zu reden, doch Chan stoppte ihn.
Nein. Wir reden jetzt nicht darüber. Han und ich müssen mit Felix reden. Haltet euch raus. Bitte" sagte Chan.
Nein wir wollen helfen." kam es von mir. Chan stritt es jedoch ab.
Nein jetzt können nur wir ihm helfen. Du hast ihm weh getan. Vielleicht können wir euch später erklären was mit ihm passiert ist vor einem Jahr. Aber jetzt nicht. Und jetzt geh ich zu Felix. Komm Han." meinte Chan, nahm Han an die Hand und ging runter.
Was habe ich getan?" fragte ich Minho.
Han hatte mir nur erzählt, dass er verletzt wurde und er schlimmes getan hat und durchmachen musste." meinte er. Ich hielt mir an den Kopf. Ich hatte Tränen in den Augen. Ich hab Jeongin weh getan, wegen meiner Dummheit.
Hey, alles wird gut." versuchte Minho mich aufzumuntern. Geklappt hat es nicht so. Wir wollten gerade runter gehen und sahen wie Felix stürmisch zur Tür von Jeongin ging. Er versuchte sie zu öffnen, was nicht klappte.
Er meinte er will alleine sein." sagte Han zu Felix.
Innie, bitte mach auf. Bitte mach es nicht wie letztes Mal." sagte Felix. Doch keine Reaktion kam. Er klopfte immer weiter an, doch Jeongin machte nicht auf.
Innie, was ist wenn du einen An-"
Felix, er meinte es wäre dann so, er meinte er ist es nicht wert." unterbrach Chan ihn flüsternd. Felix sah geschockt uns an.
W-Wa-s-Wa". Felix bekam das Wort nicht raus. Er war viel zu geschockt dazu. Ich hockte mich hin und zitterte. Ich trug die Schuld das es Jeongin wieder schlecht geht. Minho klopfte mir auf die Schulter, bis dann Seungmin und Changbin nach oben kamen.
Hey, was ist hier los?" fragte Seungmin fröhlich während er Changbins Hand hielt.
Es ist unpassend.." sagte Minho. Die beiden sahen uns fragend an.
Erklären wir später.." meinte Chan.
Weiß einer von euch wie man eine Tür aufbekommen kann?" fragte Felix. Changbin schüttelte den Kopf, doch Seungmin nickte. Wir sahen ihn erstaunt an.
Wirklich?" fragte Han.
Ja, ich hatte es als kleines Kind von meiner besten Freundin gelernt." sagte er.
Könntest du vielleicht die Tür aufmachen?" fragte Chan. Seungmin nickte und ging zur Tür. Es hat nicht lange gedauert, schon war die Tür auf. Wir stürmten rein, jedoch war niemand da.
Schnell seht im Badezimmer nach." sagte Han. Wir rannten ins Badezimmer, jedoch war niemand da. Wir suchten das Zimmer ab, also haben in den Schrank, unter dem Bett usw nachgeguckt. Keiner war da.
Was? Wie ist das möglich? Wir sind im 3. Stock?!" fragte ich. Wir alle sahen uns geschockt an und schauten aus dem Fenster, um zu sehen ob etwas schlimmes passiert ist. Wir waren alle erleichtert, als wir keinen Körper unten am Boden sahen.
Er ist.. weg gelaufen. Er hat nicht mal seine Tabletten dabei.. Was sollen wir tun?! Was ist wenn er einen Anfall hat und niemand da ist??" fragte Han besorgt.
Wir... wir müssen ihn so schnell wie möglich finden!" sagte Changbin. Wir rannten schnell zu den anderen und hörten die Klingel. Jisoo öffnete die Tür und dort standen 2 Polizisten.
Hallo, wir haben einen Anruf bekommen. Ein Schläger wurde gemeldet." sagte einer der Polizisten.
Ja, kommen Sie herein." sagte Jisoo.
Oho wenn haben wir denn da? Jino. Komm, wir verhaften dich direkt. Du hattest so viele Vorstrafen, jetzt ist Schluss damit, das du Menschen terrorisierst." sagte die Polizisten.
Tzzz. Ich komm eh irgendwann raus." sagte der Typ, der anscheinend Jino hieß.
Erstmal wirst du verhaftet. Personalien brauchen wir nicht. Die Frau hatte uns ein Video geschickt, wie er einen von euch geschlagen hatte. Das warst doch du?" fragte der Polizist und sah zu Minho. Seine Nase war etwas geschwollen, aber blutete nicht mehr.
Ja ich war es. Aber alles gut, es verheilt bald wieder." sagte er darauf. Die Polizisten fragten noch paar Fragen, legten Jino Handschellen an und wollten gerade rausgehen. Jedoch schrie Jino noch:
Euren kleinen Hacken Treter.. um den werde ich mich wenn ich rauskomme sehr gut kümmern!" und leckte sich über seine Lippen. Ich und Felix wollten ihm grad eine verpassen, jedoch hielten uns Chan und Yeosang auf.
Du wirst niemanden was antun." sagte die Polizisten und setzten ihn in den Streifenwagen. Kurze Zeit später fuhren sie weg. Wir setzten uns alle auf die Couch. Und seufzten. Diese Polizisten Sache hatte über eine Stunde gedauert. Was ein Tag. Jedoch sprang Felix irgendwann auf.
LEUTE JEONGIN!!!" schrie er. Wir sprangen auf und alle sahen uns an.
Was ist los mit Jeongin?" fragte Hongjoong.
ER IST VERSCHWUNDEN! WIR MÜSSEN IHN SUCHEN!" schrie er. Wir alle standen ohne zu zögern auf, zogen unsere Jacken bzw. Schuhe an und liefen raus mit Taschenlampen, da es schon ziemlich dunkel wurde.
Wo könnte er sein?" fragte San.
Vielleicht an seinen Lieblingsorten..?" fragte Jin. Chan nickte.
Wo sind die?" fragte er nochmal.
Ähm, einmal das Café, aber das hat schon geschlossen, der Spielplatz, der hohe Berg und der See." zählte Han auf.
Wir teilen uns in 2 Gruppen auf!" meinte Jisoo. Alle stimmten ihr zu und schon hatte sie uns eingeteilt. Wir kamen mit Ateez in eine Gruppe und BTS mit Blackpink.
Okay, ihr geht zum Spielplatz und seht beim Café nach, wir nehmen uns den hohen Berg und den See vor, verstanden? Wir müssen Jeongin so schnell wie möglich finden, bevor er einen Anfall hat oder erfriert. Ich weiß das er keine Jacke + Schuhe anhat! Außerdem ist er nicht zu Hause, da seine Mutter mich anrief und fragte ob er die Tabeltten schon genommen hatte. Also ist er nicht zuhause!" sagte Chan. Wir machten eine Uhrzeit aus, wann wir uns wieder bei Chan treffen würden. Hoffentlich mit Jeongin..

______________________________________

NEUES KAPITEEELLL. Ich hatte heute echt Lust zu schreiben.. naja Anyways, ich schreib gleich noch das 20. Kapitel!! Ich hoffe sehr das es euch gefällt und ich bedanke mich so sehr für ÜBER 100 Reads!! DANKE💜
Bis zum nächsten Kapitel!!
Eure *mein name hehe*
💜💜

REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!

𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt