Han POV
Das Bild worauf mich Chan markiert hatte macht mich traurig. Mich macht es traurig dass Minho so glücklich bei Hyunjin ist. Und wieder hab ich das Gefühl nichts wert zu sein. Ob Minho jemals mit mir glücklich wird? Diese Gedanken machen mich fertig, ich kann nicht mehr. Ich verkroch mich in mein Zimmer und weinte lange. Irgendwann meinte mein Vater dass jemand gerade gekommen ist und mich sehen will. Dabei hatte ich niemanden eingeladen. Ich war gerade dabei meine Tränen weg zu wischen bis Chan, Felix und Jeongin reinkamen.
„Hyung, warum weinst du? Bitte weine nicht, alles wird gut." sagte Jeongin
„Ja, alles wird gut, es ist nur ein Bild. So schlimm ist es nicht." sagte daraufhin Felix.
„Sie sind beste Freunde, da verabredet man sich halt und postet das ein oder andere Bild. Komm erstmal runter" sagte Chan der dann um mich zu beruhigen umarmte. Er flüsterte mir ein „Alles wird gut, hannie" zu und ich konnte mich grade ausheulen an seine Schulter. Ich bemerkte dann noch wie Jeongin und Felix sich auch der Umarmung anschlossen und wie wir für ca 10 Minuten nur uns umarmten. Als Chan bemerkte dass ich mich beruhigt hatte, stand er auf und meinte er wolle einen Film gucken. Wir gingen runter, ich und Chan machten den Fernseher an währenddessen Jeongin und Felix alle Snacks und Getränke vorbereiteten. Sie waren oft bei mir sodass sie sich auskennen als wäre es ihr eigenes Zuhause und ich liebe es dass sie sich so wohl bei mir fühlten. Ich fragte welchen Film wir gucken wollen und Felix meinte er wolle „Annabelle" schauen.
„Lieber nicht, unser Maknae Jeongin ist hier und ihm wird das Alpträume bereiten." sagte Chan.
„Nein wir können und werden den gucken. Da wir eh heute alle bei Han schlafen und wir immer so schlafen dass ich in der Mitte bin, weiß ich das ich keine Angst haben muss. Und außerdem was dort passiert ist eh nicht echt. Lasst uns gucken!" meinte Jeongin. Man sah ihm bisschen an, das er etwas Angst hatte. Chan, Felix und ich schauten uns skeptisch an.
„Na los jetzt ich kann nicht mehr warten!" sagte Jeongin. Wir drei kuschelten uns an Jeongin an, damit er weiß er solle keine Angst haben. Der Film lief. Irgendwann bemerkte ich wie Jeongin sich erschrocken hatte, und wir alle drei sich mehr an ihn kuschelten um ihn zu beruhigen. Er beruhigte sich paar Minuten später auch. Doch es hat echt nicht lange gedauert und wir sahen wie er eingeschlafen ist. Felix machte den Fernseher aus und Chan trug ihn in mein Zimmer. Ich hab ein sehr großes Doppelbett, weil ich mir früher ein Zimmer mit meinem Bruder teilen musste. Chan legte Jeongin hin währenddessen ich runterlief um dort aufzuräumen. Als ich fertig war ging ich wieder rauf und sah wie sich Felix schon zu unserem kleinem Maknae gelegt hat. Chan hingegen zog sich noch um.
„Ich schlaf am Rande." meinte Chan.
„Warum?" fragte ich.
„Weil ich auf euch aufpasse also keine Widerrede! Komm Han leg dich hin." kam es von ihm.
Ich legte mich hin und wartete auf Chan dass er endlich mal schlafen geht. Das passierte dann auch. Ich spürte wie 2 muskulöse Arme auf mich, Jeongin und Felix fallen. Er hat echt muskulöse und lange Arme, woAw.
Wir sahen wie Jeongin schon eingeschlafen war und ich und Felix flüsterten etwas.
„Denkst du er wird einen Alptraum haben?" fragte er mich leise.
„Ich glaube schon, er war etwas ängstlich beim Film, das habe ich gesehen." sagte ich wiederum.
„Wir sind ja für ihn da. Denkst du wir sollten uns mehr um ihn kümmern? In letzter Zeit kommt er mir bisschen komisch rüber.. als würde er uns nicht alles erzählen, geht es euch auch so?" frage Felix.
Irgendwie hatte ich schon so ein Gefühl, ja. Aber ich finde Jeongin weiß dass er uns alles erzählen kann und soll. Wir sind seine Hyungs und haben ihm immer aus jeder schwierigen Situation rausgeholfen.
„Er weiß das wenn ihm etwas auf den Herzen liegt er mit uns reden kann. Und wenn Jeongin Zeit braucht, geben wir ihm diese. Und jetzt lasst uns schlafen. Wir haben morgen noch Schule und dann ist meine Geburtstagsparty." kam es plötzlich von Chan. Wir nickten und es kam von jedem noch ein leises ‚Gute Nacht' bis wir dann alle einschliefen.3:34 Uhr
Ich merkte wie etwas sich rüttelte und anfing zu reden. Ich öffnete meine müden Augen und sah wie Jeongin sich wälzte und redete. Er schrie schon fast und war definitiv in Panik. Er erzählte irgendwas davon dass der Dämon nicht in......in Hyunjins Körper durfte.
Warte- warum ausgerechnet Hyunjin? Ich weckte Chan und Felix auf und wir versuchten ihn zu beruhigen. Aus irgendeinem Grund hatte er eine echt warme Stirn, also holte ich ein Thermometer um zu sehen ob er Fieber hat. Die Temperatur betrug 39,4 Grad. Shit, er hatte Fieber. Ich holte schnell Medikamente und machte ihm einen Tee, woraufhin Chan ihn etwas aufweckte. Jeongin wurde wach und fing an zu weinen. Er sah echt blass aus. Felix umarmte ihn und Chan versuchte ihn zu beruhigen. Das dauerte länger als gedacht. Er nahm die Medikamente und trank den Tee. Inzwischen war es schon 4:12 und wir sind wieder schlafen gegangen. Da wir heute eh die ersten beiden Entfall haben, ist es nicht so schlimm. Alle schliefen dann irgendwann ein. Als ich um 7:53 aufwachte, sah ich dass ich und Jeongin nur noch im Bett waren. Chan und Felix waren schon aufgestanden. Ich hörte wie sie Frühstück machten. Ich ging runter und ließ Jeongin ruhig weiter schlafen.
„Guten Morgen". sagte ich müde und rieb mir die Augen.
„Guten Morgen, Hannie." kam es von Chan. Er wusste das ich es mochte Hannie oder Squirrel genannt zu werden. Sie gaben mir den Spitznamen Squirrel weil sie meinten, ich sähe aus wie ein Eichhörnchen.
„Guten Morgen, wie gehts? Schläft er noch?" fragte mich Felix.
„Mir gehts ganz gut, wie gehts euch? Und ja er schläft noch." sagte ich.
„Weckst du ihn dann gleich auf? Frühstück ist fertig." kam es von Chan.
„Natürlich." sagte ich. Ich ging hoch um Jeongin zu wecken, er stand auch direkt auf. Es ist immer sehr süß Jeongin beim aufwachen zu zusehen weil er dann nichts sieht. Seine müden Augen sind immer dann so schmal. Er meinte er kommt gleich runter und ich solle schonmal Vorgehen.
Ich ging wieder runter und setzte mich an den Tisch. Chan und Felix taten es mir gleich. Dann irgendwann kam Jeongin runter. Es kam ein leises „Guten Morgen, Hyungs" von ihm. Wir alle begrüßten ihn und er setzte sich an den Tisch. Wir fingen an zu essen.
„Hab ich euch heute Probleme bereitet? Tut mir leid dass ich schon in der Früh so drauf war. Und ich war so dumm ich wusste ich würde nicht gut schlafen. Tut mir lei-"
„Nein, entschuldige dich nicht. Innie es ist unsere Aufgabe auf dich aufzupassen, und wir tun das freiwillig. Weil wir dich lieb haben und du unser Maknae bist. Also entschuldige dich nicht und dumm bist du erst recht nicht." unterbrach ihn Felix.
„Das wollte ich auch grad sagen." sagte Chan.
„Innie, wir beschützen dich immer. Selbst wenn es dich nervt." lachte ich. Jeongin sah uns lächelnd an und nickte. Wir aßen auf, zogen uns an und gingen zur Bushaltestelle. Dort kam auch schon der Bus und wir setzten uns auf den Viererplatz. Kurze Zeit später kamen wir auch an der Schule an. Da es noch recht früh war, standen wir am Schultor.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...