Kapitel 54

323 19 0
                                    

Han POV

Jeongin schloss die Tür auf und wir gingen rein. Es war etwas kalt hier, da wir ein Fenster aufgelassen haben. Der Winter geht bald vorbei, aber es war noch zu kalt. Auch Jeongin wird bald Geburtstag haben, sodass wir noch Geschenke besorgen müssen.
Jeongins Eomma war noch arbeiten, sodass wir alleine waren. Hyunjin wollte Jeongin direkt mit sich ziehen, um irgendwas wie kuscheln oder so zu machen, aber Chan wollte noch darüber reden was heute morgen passiert ist. Also machten sich Minho, Seungmin, Changbin und Hyunjin auf ins Zimmer von Jeongin und wir setzten uns ins Wohnzimmer.

Könnt ihr mir bitte erklären was das auf sich hat?" fragte Felix.
Es war so dass Minho und ich nun ja es getrieben haben und wie soll Mans sagen.." fing ich an.
Ihr wisst das ihr mir alles sagen könnt, ob es etwas intimes oder nicht ist. Ich werde euch nie verurteilen. Außer ihr seid Mörder." sagte Chan.
Minho und ich stehen drauf beim Sex mit paar Toys das zu machen.. und Minho hatte paar mitgebracht, aber nicht darauf geachtet das Innie sie vielleicht finden könnte.. und da hat Innie halt 2 gefunden.." meinte ich.
Und danach?" hackte Chan nach.
Nun Ja, Innie ist anscheinend zu Hyunjin nach oben und hat ihm die gezeigt. Wahrscheinlich hat er gefragt wozu man das braucht. Daraufhin hatte Hyunjin nach uns geschrien, wobei wir gerade es getrieben hatten oder bzw fertig waren. Nun ja, als wir rauskamen aus dem Badezimmer, saß Innie auf dem Sofa und Hyunjin hatte uns angeschrien. Das wir nicht die Sachen hier lassen sollen, sodass Innie sie finden kann. Er will nicht das Innie verstört ist." sagte ich.
Verständlich, wir wollen ja auch nicht das Innie verstört ist und ich denke mal du auch nicht Hannie Hyung." antwortete Felix.
Ja.. tut mir leid Innie das du das gesehen hast. Das war nicht unsere Absicht." kam es von mir.
Alles okay, ich musste es so oder so irgendwann erfahren." meinte Jeongin.
Nun ja, Innie, wenn du irgendwelche Fragen zu dem Thema hast, Du kannst mit uns sprechen. Das sollte dir nicht peinlich sein, okay? Wir drei sind schon aufgeklärt aber bei dir würden wir noch gerne etwas warten. Wir wissen du und Hyunjin hattet es schon getan, aber denkst du du weißt alles?" fragte Chan. Jeongin schüttelte nur den Kopf und lehnte sich an Felix an. Er war nicht müde oder Ähnliches, es ist nur so er liebt es sich an uns anzulehnen.
Sollen wir dir das jetzt erklären?" fragte Felix. Jeongin nickte etwas.
Was möchtest du wissen?" kam es von mir.
Wozu braucht man Handschellen und wozu einen Vibrator? Können Jungs mit einer Gebärmutter geboren werden? Ist es überhaupt erlaubt vor der Ehe Sex zu haben?" fragte er. Wir alle waren nicht religiös, sodass wir nicht viel vom solchen Sachen  wussten. Nur Hyunjin trägt ab und zu eine Kreuz Kette, aber er war auch nicht besonders religiös. Er trägt die eher weil es gut aussieht.
Zu deinen Fragen von den Handschellen und Vibrator.. wenn es für beide die gemeinsam Sex haben okay ist, kann man solche Sachen wie Vibrator, Handschellen, Augenbinde und so weiter benutzen. Damit man einfach mehr Spaß daran hat. In einer Beziehung mit einer sexuellen Anziehung ist es eher so das es Bottom und Top gibt. Sowas wie ein Kink. Der Top hat sozusagen die Macht beim Sex und ist meist etwas dominanter. Deswegen kann es sein, das der Top, soweit der Bottom es möchte, zum Beispiel den Bottom ankettet und die Augen zu bindet. Und das mit der Gebärmutter, ich denke nicht das Jungs mit einer Gebärmutter geboren werden können. Vielleicht in seltenen Fällen, aber ich hab auch nicht wirklich Ahnung davon." sagte Chan. Ich bin um ehrlich zu sein etwas erleichtert das Chan das reden übernommen hat.
Und wir sind nicht religiös, das heißt du darfst Sex vor der Ehe haben, also ist alles okay." meinte Felix. Jeongin nickte wieder.
Ist alles wieder gut?" fragte ich.
Aber natürlich!" rief unser Maknae und sprang auf uns. Wir fielen auf das Sofa, Jeongin auf uns allen. Gerade in dem Moment kamen die anderen runter.

„Und habt ihr geredet?" fragte Changbin, woraufhin wir nickten.
Und? Ist alles wieder okay?" kam es von Seungmin.
Puhh, hab schon gedacht das ihr jetzt richtig sauer auf mich und Han seid.." meinte Minho lachend, was wir erwiderten.
Naja ich bin sauer! Mein Baby darf nicht verstört werden." sagte Hyunjin.
Sei nicht sauer Hyung! Ich hab Angst wenn du sauer bist.." antwortete Jeongin. Hyunjin kam so schnell wie noch nie angerannt, nahm ihn direkt unter seinen Schultern hoch, worauf Jeongin seine Beine um den Körper des Älteren schlung und beide sich küssten.

Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, mein Engel. Ich würde niemals etwas tun was dir weh tut oder dir Angst macht."  meinte Hyunjin als sie sich lösten.
Natürlich Hyung!" kam es von Jeongin.
Wollt ihr weiter da stehen und euch küssen oder wollen wir etwas Fernsehen?" fragte ich. In dem Moment wurde Jeongin angerufen.
Wartet, ich geh kurz ran." sagte er und nahm den Anruf an.
Hallo Eomma!.. ja... ja wir waren heute bei ihn..jetzt?.. Okay.. bin auf dem Weg!..tschüss Eomma!" kam es von ihm.
Was ist los mein Schatz?" fragte Hyunjin.
Ich gehe meine Eomma abholen, bin gleich wieder da!" antwortete Jeongin. Direkt schüttelten wir die Köpfe.
Nein! Du gehst nicht alleine raus! Vor allem um dieser Uhrzeit. Vergiss es!" kam es von Chan.
Wir gehen mit!" bestimmte Changbin.
Du gehst nirgends alleine hin!!" rief Hyunjin. Wir stimmten zu, bis Jeongin uns unterbrach.
Leute ich bin für 2 Minuten weg, ich komme gleich wieder. Alles gut, ich beeile mich!" meinte er. Wir schüttelten noch die Köpfe, bis wir mit ihm rausgingen.
Jungs, ihr müsst nicht mitkommen, mir wird schon nichts passieren."
Denkt er wirklich das wir bei paar Wörtern locker lassen? Ha. Niemals.
Er ging raus und lief los. Wir liefen ihm hinterher, allerdings fing Innie an zu rennen. Irgendwann waren die meisten von uns, also vor allem Felix, Seungmin und Minho aus der Puste und blieben stehen. Ich blieb automatisch wegen Minho stehen, Chan wegen Felix und Changbin wegen Seungmin. Nur noch lief Hyunjin seinem Baby hinterher. Innie ist vielleicht ein Baby, auch vielleicht Hyunjins und unseres, aber er hat ziemlich viel Energie. Als sich alle wieder beruhigt hatten, liefen wir wieder los und kamen schließlich beim Krankenhaus wo Jeongins Eomma arbeitet an.

Eigentlich waren wir vorhin erst bei einem Krankenhaus gewesen, aber das wo Jeongins Eomma arbeitet, spezialisiert sich auf Krebs, sodass es ein anderes war. Irgendwie komisch immer mit Krankenhäusern in Verbindung gesetzt zu werden.. ob das ein Zeichen ist?

___________________________
HALLO🥧
Erst Mals, tut es mir leid so wenig geupdatet zu haben.. 💜unsere Lehrer haben uns heute, an einem Freitag, etwas aufgegeben?! Obwohl ich die Woche frei hätte?! 😩wtf.. Anyways, ich hoffe euch gefällt das Kapitel, das es euch gut geht und ihr glücklich seid! 💕Danke fürs lesen meiner FF 💜
Eure Suuuyaa🦊🦙🤍

REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!

𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt