Felix POV
Gerade hatten wir es uns gemütlich gemacht. Vielleicht fragt ihr euch wer mit ‚wir' gemeint ist. Natürlich Channie, Misnung, Seungbin und ich. Wir hatten uns nachdem wir Innie und Hyunjin zu Jikook gebracht hatten hingelegt und einfach beschlossen bei Chan zu bleiben. Wir sind schon vor Stunden aufgestanden und hatten schon gefrühstückt, sodass wir jetzt beschlossen etwas Fern zusehen. Jedoch hatte Chan uns kurz davor aufgehalten.
„Wollt ihr etwas trinken?" fragte Chan.
„Ja tatsächlich hab ich Durst. Minnie könntest du mir ein Wasser holen?" kam es von Changbin. Seungmin natürlich stand auf und wollte eigentlich ein Glas holen. Chan hielt ihn aber auf.
„Warte Sweetie, ich mach das. Am Ende geht noch ein Glas kaputt."
„Vertraust du mir etwa so wenig?" fragte Seungmin. Chan lachte etwas auf.
„Nein, das ist es nicht. Bin nur vorsichtig." und schon ging er. Wenig später kam er wieder mit einem Glas und gab es Changbin, welcher es dankend annahm.
Han schaltete den Fernseher an und switchte immer mal wieder den Sender. Es gab halt außer Spongebob am Morgen nichts besonderes zusehen. Und da Innie ja nicht da war, schauen wir Kinderserien eigentlich nicht. Das ist irgendwie vielen aufgefallen. Wenn Innie da ist, schauen und hören wir gerne Kinderserien/Lieder. Aber wenn er nicht da ist dann bockt das irgendwie nicht. Zu dem Zeitpunkt wurde Chan von jemanden anrufen. Er ging aus dem raus und es dauerte nicht lange bis er irgendwie aufgewühlt wieder kam.
„Was ist los Channie Hyung?" fragte ich. Er musste sich setzen, bis er anfing zu reden.
„Geh auf den Nachrichten Sender." Han hinterfragte nicht mal seine Antwort und tat dies.Han switchte immer weiter, bis Minho hin stoppte.
„Warte, geh mal einen Sender zurück." Was wir dort sahen schockte uns.
„Heute wird gemeldet, das ein Mann aus dem Krankenhaus vermisst wird. Er lag anscheinend im Koma und ist nun verschwunden. Er ist 1,89 m groß, braune Haare und trägt wahrscheinlich ein langes Krankenhaus Hemd das bis zu den Knien geht. Jetzt etwas zu seiner Hintergrund Geschichte: er ist ein Doppelgänger, er gibt sich meist als jemand anderen aus. Er kommt aus einer schwierigen Familie, seine Eltern hatten ihn schon früh zur Adoption freigegeben. Er war nie verheiratet, auch Kinder hat er keine. Er arbeitet oftmals mit einer gefährlichen Organisation zusammen, die ihn schicken um Menschen zu misshandeln, zu Vergewaltigen und schließlich umzubringen. Wer etwas über diesen Mann weiß, oder in einer engeren Beziehung zu ihm steht, bitte der Polizei melden. Bei weiteren Informationen, halten wir sie auf dem laufenden. Und nun zu einem Unfall auf der A1..-" Changbin schaltete den Fernseher aus.„Das kann doch kein Zufall sein.." murmelte ich.
„Es waren drei Ärzte bei Jikook an der Haustüre. Fragt mich bitte nicht wie sie wussten das Jeongin bei denen ist." sagte Chan. Für uns war klar das wir direkt zu Jeongin mussten.
Wir warteten wie oft keine Sekunde länger und schon stiegen wir ins Auto ein. Dieses Mal fuhr Changbin, da Chan versuchte sich wieder einzukriegen und die anderen nicht fahren wollten. Eigentlich hat jede von uns den Führerschein, außer Innie. Wir und seine Eomma wollten noch etwas damit warten. Weil jeder weiß, wenn man den Führerschein hat, gilt man eigentlich als erwachsen. Und da wir noch nicht so gerne wollen das er erwachsen wird, warten wir lieber. Versteht uns bitte nicht falsch, wir können es definitiv verstehen wenn Jeongin erwachsen werden will, ich meine das will eigentlich jeder. Und wir werden ihn immer unterstützen. Aber uns jag es zurzeit einfach lieber wenn er klein und jung ist. Man ist nicht für immer jung.Wenig später kamen wir bei Jikook an. Ich glaub wir sind noch nie so schnell auf dem Auto gestolpert wie heute. Chan klopfte wie ein verrückter an die Tür, sodass mit Sicherheit paar Nachbarn dachten wir seien durchgeknallt. Wenn nicht wir alle, dann aber besonders Chan.
Jungkook machte die Tür auf und begrüßte uns, jedoch wollte ich nicht warten und meinen Innie alleine lassen. Ich weiß er ist bei Hyunjin und bei Jikook aber mir ist es lieber so auf ihn aufzupassen, wenn ich da bin.
Jikook hatte echt eine große Wohnung. Es brauchte aber trotzdem nicht lange, schon war ich im Wohnzimmer angekommen. Eigentlich saß Innie auf dem Sofa, angekuschelt an Hyunjin, aber als er mich sah sprang er mit einem „Yongboki Hyung!" auf, rannte zu mir hin und umarmte mich. Ich merkte wie er zitterte und schon zog ihn fester an mich ran.
„Alles okay, Innie?" fragte ich leise. Er antwortete nicht, verständlicherweise. Die anderen kamen kurze Zeit nach.
„Innie!" kam es von Minho. Er löste sich zwar nicht von mir, aber als Minho sich der Umarmung anschloss, legte Jeongin einen Arm und ihm. Chan redete noch ziemlich lange mit Jikook in einem anderen Raum, während Hyunjin sich irgendwann räusperte um uns zu symbolisieren das wir uns zu lange umarmten. Ich wollte Innie wirklich nicht loslassen. Wirklich nicht. Ich will das er in Sicherheit ist und am besten ist es wenn einer von uns ständig bei ihm ist.Hyunjin kam schon zu uns und nahm Jeongin unter seinen Armen hoch und trug ihn mit sich auf die Couch. Er lehnte sich an die Lehne an und setzte Jeongin auf seinen Schoß. Dieser umklammerte die Seiten von älteren und lehnte seinen Kopf an seine Brust. Wie immer.
Als Chan mit Jikook kam, merkte man wie sauer er war.
„Channie Hyung!" rief Innie und lief zu ihm. Chan nahm ihn hoch und umarmte ihn fest.
„Niemand wird dir weh tun. Innie ich verspreche es dir, wenn du in einer Situation bist, wo du auf dich alleine gestellt sein solltest, denk immer daran, wir sind da und wir werden dich immer retten und dir immer raushelfen. Du bist nicht allein. Wir sind in deinen Gedanken und in deinem Herzen, okay? Hab niemals Angst vor jemand so dämlichen. Diese Person wird die Konsequenzen tragen müssen, so drauf zu sein." sagte er. Bei mir machte es direkt Klick und schon wusste ich es warum er das sagte.Er will Jeongin nicht beunruhigen, was wir schließlich auch nicht wollen. Wir wollen das er ein normales Leben nach diesen scheiss Anfällen führen kann. Chan setzte sich mit Jeongin auch hin, was wir den beiden gleich taten. Hyunjin wollte Jeongin wieder auf sich sitzen lassen, was aber etwas länger dauerte, da Chan ihn noch umschlossen hatte.
Als Jeongin wieder auf Hyunjins Schoß saß, keuchte er etwas auf.
„Ah Innie, beweg dich am besten nicht.."
Wir lächelten etwas auf, wobei Jimin zur Tür ging da es klingelte.
In der Zeit murmelte Hyunjin etwas mit ‚Wir sollten es noch nicht so früh wieder tun.'. Natürlich war jedem bewusst was sie damit meinten.
„Hyung, ich hab nur bei deinem Problem geholfen, das war nicht wirklich treiben." sagte Jeongin.
„Warte- WAS?" rief Han laut. Hyunjin wurde ziemlich rot.
„Ehm ich sag's mal so.. Innie hat Zauber Hände und einen guten Mund.."Wir fingen an durcheinander zu reden, bis Jimin uns hat leiser zu sein, da er was vorlesen möchte. Er kam in der Zwischenzeit wieder und begann einen Brief vorzulesen.
___________________________________
HALLO 🥧
Eigentlich hab ich heute nicht so viel Zusagen, außer ich hoffe das euch dass Kapitel gefällt und ihr glücklich seid! Wie gehts euch so? 💕Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und bleibt bitte gesund!!
Danke fürs lesen meiner FF 💜
Eure Suuuyaa🦊🦙🤍REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...