Changbin POV
Wir sind gerade an der Tür von Hyunjin angekommen und klingelten. Natürlich wussten wir das Jeongin auch da war. Als sie auch die Tür öffneten, lächelten sie uns an und baten uns herein. Wir begrüßten uns und setzten uns hin. Hyunjin tat es uns gleich, allerdings holte Jeongin noch Getränke und Snacks.
„Und wie geht es euch so?" fragte Seungmin.
„Ganz gut, ich bin nur traurig das Jeongin nicht länger hier bleiben kann.." meinte Hyunjin.
„Hyunjin du warst die ganze Zeit bei ihm, ich denke das seine Eomma ihn auch sehen möchte." lachte Felix.
„Abeerrr ich willlll nichhhtt." schmollte Hyunjin. Jeongin fing an zu lachen. Jeongin wollte sich setzen, verzog aber sein Gesicht.
„Ist alles okay, Jeongin?" fragte Minho.
„Ja ich hab nur etwas Bauchschmerzen, aber ist alles okay." sagte er und schaffte es sich hinzusetzen.
„Warum denn?" fragte Chan.
„Ähm also.." fing er an. Ich konnte irgendwie erahnen was er sagen wollte. Er wurde etwas rot und sah zu Hyunjin.
„Innie, habt ihr es getan?" fragte Han besorgt. Jeongin und Hyunjin fingen leicht an zu nicken. Minho, Seungmin und ich fingen uns anzulächeln, jedoch sahen Cham, Felix und Han etwas bedrückt aus.
„Leute jetzt guckt nicht so. Ihr wusstet schon als ihr das Kondom gesehen hattet das wir es tun werden." meinte Jeongin.
„Ja, aber du bist gerade erst aus dem Krankenhaus raus und du bist noch klein und unser Baby.. irgendwie ist es komisch zu wissen das du jetzt schon dein erstes Mal hattet." sagte Felix.
„Ich weiß.. Aber ich wollte es und von Hyunjin aus wollte er auch. Also ist alles okay." antwortete er.
„Ist okay jetzt. Was Vergangenheit ist kann man nicht mehr verändern. Habt ihr denn verhütet?" fragte Chan. Jeongin und Hyunjin sahen sich an, wendeten deren Blicke aber auf den Boden.
„Was?! Ihr habt nicht verhütet?!!" schrie Han. Chan versuchte ihn zu beruhigen.
„Wir haben es.. vergessen." sagte Jeongin.
„Vergessen?! Innie, das kann gefährlich sein!" meinte Han.
„Hä, ich hab keine Gebärmutter, das wisst ihr schon, oder? Ich kann keine Kinder kriegen. Warum macht ihr so einen Aufstand?" fragte er.
„Du Jeongin, weißt du das, wenn es mal so sein sollte, Hyunin irgendeine Krankheit hat und ihr es getan habt, das diese Krankheit sich auf dich übertragen kann?" fragte Seungmin.
„Oh.. das wusste ich nicht. Wir denken das nächste mal daran." kam es von ihm. Irgendwie blieb Hyunjin ziemlich still. Meines Erachtens, zu still. Er sah nur auf den Boden, spielte mit seinen Fingern und nahm gar nicht an der Konversation teil.
„Wir wechseln jetzt das Thema, Jeongin deine Eomma will dich ja wieder sehen, das heißt du gehst nach Hause, wirst du denn bald wieder in die Schule kommen?" fragte Minho.
„Ja wahrscheinlich nächste Woche schon. Ich darf nicht so viel Schulstoff verpassen. Aber es wird alles okay sein. Ich bekomme einen Anfall im Monat oder gar keinen. Außerdem wisst ihr wie man mich beruhigen kann. Das heißt in wenigen Monaten werde ich ein komplett normales Leben, ohne Schmerzen führen! Ich freu mich schon so sehr!!" sagte er und hatte das breiteste Grinsen im Gesicht. Ihr müsst wissen, wenn Yang Jeongin, Maknae von Stray Kids und Baby Bread lächelt, dann kannst du nur mit Lächeln, ihm sagen das er cute ist und oder umarmst ihn und knuddelst ihn durch. Alle lächelten außer Hyunjin. Dieser versuchte sich ein Lächeln aufzusetzen, jedoch sah man das es Fake war. Ich wollte ihn nicht jetzt darauf ansprechen, weil hier gerade eine gute Stimmung herrscht, aber warte ab Hyunjin, der Tag wird kommen, wo ich dich zur Rede stellen werde!
„Was wollen wir so machen?" fragte Han.
„Lasst uns doch etwas rausgehen." meinte Felix. Wir stimmten zu, zogen uns an und gingen raus. Ich denke das Hyunjin gemerkt hat das ich ein Blick auf ihn geworfen hab, sodass er sich irgendwie vorsichtiger mit seinen Emotionen und
Verhalten verhielt.
„Macht mal ein Bild, ich werde es gleich auf Instagram posten." sagte er und zog Jeongin zu sich.
„Hyung, was machen wir?" fragte der Jüngere. Chan stand schon bereit um das Foto zu machen.
„Wir zeigen der Welt das du nur mir gehörst!" sagte er und küsste ihn. Chan machte das Foto und zeigte es uns. Es war echt schön geworden. Hyunjin und Jeongin lösten sich nach ein paar Minuten, sahen das Bild und waren Hals über Kopf verliebt in das Bild. Und natürlich in einander. Hyunjin postete das Bild und schaltete sein Handy aus, da er keine Lust auf die Benachrichtigung hatte. Wir hatten es gelikt, kommentierten und legten Schluss endlich unsere Handys auch weg, da wir jetzt etwas Zeit für einander haben wollten.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...