Hyunjin POV
Und hier sitze ich nun.. neben dem Krankenbett worauf mein Kleiner sitzt. Und ich trug die Schuld daran. Wir redeten zuerst nicht miteinander, sondern ich schaute ihn nur an. Dieser kleine, dünne, zierliche und zerbrechliche Körper, der dort liegt. Es herrschte Stille zwischen uns, doch ich unterbrach diese.
„Innie.. es tut mir so leid was ich gesagt hatte. Ich hatte es nicht so gemeint.." fing ich an. Er drehte seinen Kopf zu mir und ich sah seine Augen. Sie waren mit Tränen gefüllt, man sah die Leere und Enttäuschung in seinen Augen. Ich sah ihn an und mir kamen die Tränen. Er sagte nichts.
„Innie, es war wirklich nicht so gemeint." sagte ich daraufhin nochmal.
„Innie.." fing ich wieder an, kam jedoch nicht weit.
„Hyunjin, es geht mir nicht darum was du gesagt hast. Sondern wie du es gesagt hast und das du und Han euch so nah steht. Das ist es, was mich verletzt. Warum.. warum verletzt du mich? Warum tust du mir das an? War das eine Wahrheit oder Pflicht Aufgabe? Den kleinen Jungen aus der hintersten Ecke verführen und verletzen? War das alles was wir hatten, nicht echt? Die Sachen die du zu mir gesagt hast, waren alle gelogen? Liebst du mich überhaupt?" fragte er, fing an zu weinen und versteckte sein Gesicht mit seinen Händen. Ich nahm seine Hände in meine und sah wie rot und geschwollen seine Augen waren. Er hatte heute so viel geweint.
„Nein Innie, so ist es nicht. Han und ich stehen uns nicht nah. Ich liebe dich wirklich. Alles war echt. Du bist für mich ein besonderer und wichtiger Mensch. Bitte Innie vertrau mir. Du bist für mich kein normaler Junge. Ich fühlte mich schwach und als hätte ich eine Last auf meinen Schultern, bis ich dich traf. Du hast mir gezeigt dass du meine große Liebe bist. Nicht irgendein Mädchen. Wegen dir fühle ich mich frei. Du hast mich von dieser Last befreit. Es war nicht meine Absicht dich zu verletzen, wirklich. Ich fühle mich so schlecht, meinen Kleinen verletzt zu haben. Ich machte mir solche Sorgen um dich. Es brachte mich um, nicht zu wissen wo du warst, wie es dir geht.. Innie ich liebe dich wirklich." sagte ich und er fing stärker an zu weinen. Ich umarmte ihn und er griff an meinen Pulli um sich halten zu können. Er weinte sich an meiner Schulter lange aus. Er löste die Umarmung und man sah immernoch das er Tränen in den Augen hatte.
„A-Aber w-as is-t m-it H-a-an? L-iebst d-u i-ihn?" fragte er schluchzend. Ich lächelte ihn an.
„Nein Innie, ich liebe Han nicht. Es gibt eine Person die ich über alles liebe. Und es ist nicht Han." sagte ich. Er sah mich fragend an.
„W-Wer?" fragte er vorsichtig. Er bekam mehr Tränen in die Augen, da er dachte ich würde ihn nicht meinen.
„Dich, Innie. Ich liebe nur dich." sagte ich und küsste ihn. Er erwiderte und kuschelte sich an mich ran.
„Ich liebe dich auch." sagte er lächelnd. „Hyunjin ich will kuscheln." kam es wieder von ihm. Ich lächelte ihn auch an und stieg zu ihm vorsichtig ins Bett. Wir lagen jetzt zusammen gekuschelt auf diesem Krankenbett. Ich zog meinen Kleinen näher an mich, legte mein Arme um ihn und küsste seine Stirn.
„Ich liebe dich so sehr, mein Engel" flüsterte ich.
„Ich liebe dich auch." sagte er. Ich zog ihn fester an mich, sodass er jetzt in meinen Hals atmete. Irgendwann kam der Arzt rein.
„Hallo ihr beiden." sagte er höflich.
„Hallo!" kam es von mir und Jeongin gleichzeitig. Wir und der Arzt lachten etwas auf.
„Ihr fragt euch sicher warum ich hier bin. Nun ja ich erzähle euch paar Infos über Jeongin's Aufenthalt." sagte der Arzt wieder
„Okay." antwortete ich.
„Okay. Jeongin du müsstest für paar Tage für Untersuchungen hierbleiben. Du hast etwas schon zugenommen, es müsste allerdings das doppelte noch folgen.." sagte er. Jeongins Augen wurden groß.
„Keine Sorge, alles mit der Zeit. Außerdem musst du heute keine Tabletten mehr einnehmen. Da die Maschine die neben euch steht dir hilft, musst die also die Tablette für heute nicht mehr einnehmen. Okay? Du solltest außerdem dich erholen. Ich muss dann auch los.. Gute Nacht euch beiden noch!" sagte der Arzt schließlich.
„Okay, danke. Gute Nacht." sagte Jeongin leise.
„Gute Nacht." kam es auch von mir. Der Arzt lächelte und ging aus dem Raum. Ich sah Jeongin an, und sah wie seine Augen immer wieder zufielen. Gott ist er cute. Ich umarmte ihn etwas fester und streichelte seinen Rücken.
Er atmete ruhig, bis ich merkte das er einschlief. Ich setzte auf sein Gesicht viele kleine Küsse und schließlich legte ich meine Lippen auf seine.
Er lächelte etwas, jedoch regte er sich nicht. Er war richtig erschöpft.
Als ich kurz vorm einschlafen war, machte jemand stürmisch die Tür auf. Es war Han. Jeongin erschrak sich etwas, schlief jedoch noch und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge.
„WIR HABEN ESSEN GEHOLT!" schrie er. Ich drehte mich um, zeigte dass Jeongin schläft und bat alle leise zu sein.
Sie nickten und setzten sich um zu essen.
„Soll ich dir was ans Bett bringen?" fragte Yeosang mich. Ich schüttelte nur den Kopf.
„Nein, ich hab kein Hunger. Aber danke." sagte ich. Er nickte nur.
„Habt ihr euch vertragen? Was hatte er gesagt?" fragte Seungmin.
„Ne weißt du die beiden liegen gezwungen nebeneinander und kuscheln sich aneinander." sagte Felix. Ich lachte etwas auf.
„Ja wir haben uns vertagen. Er fragte mich viel. Sowas wie ob ich Han liebte oder ob ich ihn wirklich liebe. Ich muss jetzt nicht ins Detail gehen." sagte ich. Han wurde etwas rot und sah Minho an. Dieser starrte ihn irgendwie böse an.
„Babe du weißt ich liebe nur dich." sagte Han etwas ängstlich. Minho hatte ein Lächeln auf den Lippen und meinte:
„Ich dich auch." Minho stand auf, ging zu Han und küsste ihn leidenschaftlich.
„Yah! Nicht vor Jeongin!" meinte Chan. Die beiden lösten sich.
„Er schläft." rechtfertigte sich Han.
„Na und? Trotzdem!" sagte Felix.
„Wir machen später weiter Babe." sagte Minho. Han lächelte nur und ich sah wie alle sich disgusted anguckten. Han verdrehte nur die Augen.
„Hat er noch irgendwas gesagt?" fragte Wooyoung.
„Nein. Naja etwas. Aber ich muss es nicht erzählen oder?" fragte ich.
„Nein, musst du nicht. Ist eure Beziehung. Ist eure Sache und wir mischen uns nicht ein. Außer du solltest ihn wirklich betrügen, drehen wie dir den Kopf um." meinte Felix.
„Werde ich nicht machen. Ich liebe ihn, es gibt keinen wie ihn.. er ist besonders. Ich liebe ihn mit meinem ganzen Herzen. Ich werde ihn nie betrügen. Ich würde es nicht mal wagen." sagte ich daraufhin.
„Gut. Pass aber besser auf, was du sagst und wie du es meinst." meinte Chan. Ich nickte daraufhin.
„Wir essen nur noch auf und dann gehen wir. Wir lassen euch was über. Hier sind noch seine Tabletten, gib ihm diese vor dem Essen." meinte Wooyoung und stellte die Tabletten auf den Tisch neben uns ab.
„Ja mach ich, danke." antwortete ich darauf.
„Hatte er Tabletten vor dem Schlafen gehen genommen?" fragte mich San. Ich schüttelte nur den Kopf.
„Nein bevor ihr reinkamt, war der Arzt hier. Er meinte Jeongin würde paar Tage bleiben, zur Untersuchung. Und er müsse die Tablette heute nicht einnehmen. Diese Maschine hilft ihm dabei." sagte ich und zeigte auf die Maschine, an dem die Schläuche von Jeongins Armen hingen.
„Ah okay, bleibst du noch etwas und gehst dann oder bleibst du die Nacht über hier?" fragte Changbin, stand auf und brachte die Verpackungen zum Mülleimer. Er packte noch eine Packung auf den Tisch hin. Ich sah was für eine Packung es war. Eine Kondom Packung.
„Falls ihr es treiben solltet." meinte er flüsternd.
„Nein, er ist zu erschöpft dazu.. nimm das wieder mit, sonst ist er zu verstört." sagte ich leise. Er schüttelte den Kopf und ließ die Packung da. Man Changbin!
Die anderen standen auf und blieben an der Tür stehen, um auf meine Antwort zu warten.
„Ich bleibe die Nacht hier." sagte ich. Sie nickten nur, wünschten uns eine Gute Nacht, was ich erwiderte und gingen raus. Changbin zwinkerte mir noch zu, woraufhin ich ihn nur rausschickte. Er schloss die Tür und nun waren Jeongin und ich alleine. Ich sah ihm etwas beim schlafen zu, bis mir die Augen zufielen.___________________________
HALLO
Hier ist wieder ein Kapitel!! Ich werde bald meinen ersten Smut-Part schreiben.. irgendwie hab ich schiss davor HAHAHAHH. Anyways, ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel!! Bleibt bitte gesund und glücklich!!
Eure *mein name hahha*
💜💜REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...