Hyunjin POV
„Was ist dann passiert?" fragte Seungmin. Ich sah zu Jeongin und sah, dass er noch etwas rote Augen hatte. Er sah zu mir und ich konnte nicht anders als ihn mehr an mich zu ziehen.
„Nun Ja, nachdem sie mich geschlagen hatten, ging ich nicht mal ins Krankenhaus. Ich wollte meiner Eomma die Rechnung ersparen." sagte er. Ich sah ihn nur geschockt an. Er verdient es nicht, sowas zu erlebt zu haben.
„Ich hatte wie Han auch gesagt hatte, niemandem was davon erzählt. Ich behielt es für mich, damit ich niemandem zur Last Falle. Auf jeden Fall ging es immer weiter so, wenn ich nicht zahlte, wurde ich geschlagen und gezwungen. Einmal ging es so weit, dass sie mir mit einer Klinge den Rücken aufkratzten. Deshalb die Narben..ich hatte auch immer mehr Wunden und blaue Flecken auf meinem Körper. Aber damit niemand merkt, dass ich geschlagen wurde bedeckte ich alles sichtbare."
„Wir hatten uns schon gewundert warum er im Hoch Sommer im Pulli, langer Hose und mit einem Schal rumgelaufen ist. Wir hatten Verdacht geschöpft, da Innie sich komisch verhalten hat. So zurück ziehend. Er hat uns nichts mehr über Kai gesagt und meinte immer wenn wir ‚Wie läuft es mit der Beziehung?' gefragt hatten, nur ‚ganz gut'. Und an einem Tag, hatte sich unser Verdacht bestätigt.." unterbrach Chan.
Wir alle sahen Jeongin nur an. Ich war so geschockt. Vor allem weil selbst wir nichts bemerkt hatten. Ich dachte früher nur das er komisch drauf ist, als er mit Pulli, langer Hose und Schal zur Schule gekommen ist. Ich musste mir echt die Tränen zurück halten, dass war ziemlich heftig was er erzählt hatte. Allerdings hatte er noch nicht zu Ende erzählt.
„Wie Chan schon gesagt hatte, sie hatten Verdacht geschöpft. An einem Tag bin ich in die Innenstadt, um Geld abzuheben. Allerdings kamen Kai und seine Freunde von hinten angeschlichen und zogen mich in eine Gasse. Dort meinte Kai, ich solle 200€ auftreiben. Ich hatte ihm am Tag zuvor schon 450€ überweisen müssen, sodass wir nur noch 120€ für den Monat hatten. Ich weigerte mich, sagte ihm dass er aufhören solle, was mir allerdings zum Verhängnis wurde - sie traten wieder und schüchterten mich ein sodass ich klein bei geben musste. Irgendwann lag ich am Boden und dachte ich würde sterben. Ich schloss meine Augen und weinte nur vor mich hin, da ich nicht aufstehen konnte, weil mir die Kraft gefehlt hatte. Doch auf einmal hörte ich wie Kai und seine Freunde anfingen zu schreien. Ich öffnete etwas meine Augen und sah wie Chan, Felix und Han zu mir liefen und mir hoch halfen. Allerdings waren sie nicht alleine - kennt ihr Wonho?" fragte er. Wir alle nickten.
„Das ist doch der muskulöse große Typ, oder?" fragte Changbin. Jeongin nickte.
„Ja. Dieser kam mit Kai und den anderen 3 auf den Armen und schmiss sie vor mir hin. Er trat auf sie ein und schlug sie, bis Chan ihn aufhielt. Wonho hätte sie wahrscheinlich umgebracht. Auf jeden Fall war er sehr bedrohlich und deshalb liefen die Freunde von Kai weg. Wonho meinte das er mich mehr mag als Kai und sollte er sich das noch einmal erlauben mir weh zu tun, würde er es mit Wonho zu tun haben. Und das er mir all mein Geld wieder zurück überweisen sollte. Das hatte er später auch getan. Daraufhin lief er auch weg. Er machte Schluss mit mir und hatte direkt einen neuen Freund. Ich erzählte Chan, Felix, Han und Wonho was mir passiert ist und schon gingen wir ins Krankenhaus. Dieser meinte ich habe viele Blutergusse und paar Prellungen. Die Narben zeigt ich aber nicht, da ich es nicht wollte und es mir etwas peinlich war. Ich hörte nur noch, wie Kai anscheinend jetzt in Busan lebt, mit seinem neuem Freund. Es tat weh zu hören das er jetzt an meinem Geburtsort lebt, allerdings solange ich ihn nicht sehe ist es mir recht. So, das alles ist mir vor einem Jahr passiert."
Und so beendete Jeongin seine Erzählung.
„Wow..." kam es von Seungmin.
„Ich weiß du willst das vielleicht nicht hören, aber es tut mir leid was passiert ist. Wirklich. Niemand hat das verdient und du vor allem nicht." meinte Minho.
„Danke.." kam es nur von Jeongin.
„Aber ich muss dir eine Sache sagen, Yang Jeongin." kam es von Minho in einem ernsten Ton. Jeongin sah ihn etwas beängstigt an, jedoch hielt ich fester seine Hand und guckte Minho etwas streng an.
„J-Ja?" meinte Jeongin. Alle warteten nur darauf, dass Minho endlich weiter reden würde.
„Also erstens, Hyunjin hör auf mich so anzugucken, als würde ich ihn töten wollen . Zweitens, Kleiner du musst keine Angst vor mir haben, ich würde dir niemals was antun. Was ich eigentlich sagen wollte war, dass wir dich beschützen werden. Und sollte dieser Kai wieder kommen, werden wir und unsere ganze Klasse ihn verhauen. Guck dir Changbins Arme an, die sind wie Wonho's nur etwas kleiner. Und ich bin etwas kalt. Ich kann ziemlich gut kämpfen. Also hab keine Angst, okay? Egal in welcher Situation du bist, hab keine Angst, wir werden dir immer helfen. Und immer bei dir sein. Versprochen!" meinte er. Ich sah wie erleichtert Jeongin aussah, als er das hörte.
„Wirklich, danke euch so sehr. Ich kann mich nicht genug bedanken. Ihr seid die besten Hyungs die man sich wünschen kann!" meinte er und hatte wieder ein Lächeln auf den Lippen. Wir redeten noch über soviel Sachen, bis der Arzt reinkam.
„Hallo Jeongin- oh deine Freunde sind ja da. Soll ich später kommen?" fragte er.
„Nein, alles gut, sie können hier bleiben." meinte Jeongin.
„Okay." kam es vom Arzt und setzte sich auf den Stuhl, wo ich vorher saß.
„Also wo fangen wir an.. so, du hast wie gesagt schon zugenommen, allerdings müsstest du wie schon gesagt, ja mehr zunehmen. Um die 6 oder 7 Kilo. Ich würde mir außerdem deinen Rücken nochmal ansehen wollen." sagte er.
„M-Meinen R-Rücken?" fragte Jeongin etwas besorgt.
„Innie, alles wird gut." meinte Chan.
„Genau, ich will nur sehen wie deine Narben aussehen." meinte der Arzt. Jeongin nickte und drehte sich um, sodass jeder auf seinen Rücken sehen konnte.
„Hyunjin Hyung?" fragte er.
„Ja, mein Engel?" kam es von mir.
„Könntest du mir bitte den Pulli ausziehen, ich hab nicht die Kraft dazu.." fragte er etwas bedrückt.
„Ja , mein Schatz." antwortete ich darauf. Er hob seine Arme hoch, sodass ich ihm den Pulli ausziehen konnte. Schon beim hoch ziehen konnte ich eine lange Narbe erkennen. Was ihr euch wahrscheinlich fragt, warum ich die Narben nicht gesehen hatte, als ich ihn gebadet hatte. Er wollte das ich mich umdrehe und hat sich in die Wanne mit dem Rücken hingelegt. Als er rausging, zog er sich ja schnell an. Deswegen sah ich die Narben zum ersten Mal. Ich zog ihm dann schließlich den Pulli aus. Minho, Changbin, Seungmin, der Arzt und ich sahen uns geschockt an. Felix, Chan und Han kannten diese schon und sahen nur bedrückt und traurig aus.
„Oh Okay.." flüsterte der Arzt. Er strich mit einem Finger über eine der Narben, was meinen Innie direkt aufzucken ließ. Er hörte allerdings nicht auf und wir hörten Jeongin schon etwas wimmern. Ich nahm seinen Finger von Innies Rücken.
„Es tut ihm weh. Immernoch. Also lassen wir es mit anfassen." meinte ich. Es kam vielleicht unfreundlich rüber, aber wer meinem Engel weh tut, da kenne ich keine Gnade.
„Oh, natürlich. Entschuldige Jeongin. Nur es ist so, dass du der erste Patient mit solchen Narben bist." meinte er.
Jeongin drehten sich um und man sah wie unangenehm ihm die Situation war.
„I-Ist o-kay" sagte Jeongin.
„Okay, ich hatte euch die Cremen schon gegeben, Creme bitte die Narben heute Abend ein. Jeongin, ich würde jetzt noch die Maschine anstellen." sagte er und tat es auch.
„So, dann wäre das auch geschafft. Ich muss jetzt wieder los. Schönen Nachmittag euch noch! Wir sehen uns, Jeongin!" verabschiedete sich der Arzt. Wir verabschiedeten uns alle.
„Ts-schüss." sagte Jeongin. Der Arzt verließ das Zimmer und schloss die Tür.
„Alles okay?" fragte Changbin. Jeongin nickte nur.
„Kannst du mir bitte den Pulli wieder anziehen?" fragte er mich.
„Natürlich, Innie." antwortete ich und tat was er wollte.
„Danke, Jinnie Hyung." sagte er leise und kuschelte sich an mich an.
„Innie willst du was essen oder trinken?" fragte Felix. Jeongin nickte.
„Okay, wir haben dir Instant Nudeln mitgebracht, Früchte und ganz vieles andere Sachen. Ich mach dir mal die Instant Nudeln." sagte Han und ging mit Minho in die Küche des Krankenhauses um das Wasser aufzuwärmen.
„Ich schneide dir die Früchte und wasche die!" meinte Chan und nahm Felix mit sich mit.
„Danke." kam es von Jeongin.
„Ich und Seungmin gehen dir was anständiges zu trinken holen." sagte Changbin und schon waren sie aus dem Raum. Nur noch Jeongin und ich waren da. Ich sah aus dem Fenster wie es anfing zu schneien.
„Schau mal, Innie. Es schneit." sagte ich und legte meinen Arm um den jüngeren.
„Es ist so schön.. Danke das du und die anderen euch so um mich kümmert." antwortete er leise.
„Mein Engel, das ist selbstverständlich. Es wird alles besser.. Ich liebe dich" meinte ich und küsste ihn. Er erwiderte und als wir uns lösten, flüsterte er ein ‚Ich liebe dich, Jinnie' in mein Ohr. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und wir sahen nur nach draußen. Es war ein so schöner Moment. Ich hatte gehofft das die Zeit nicht weiter geht, dass alles um uns herum für kurze Zeit stoppt. Damit dieser Moment noch etwas länger anhält. Damit ich meinen Kleinen noch eine Sekunde länger festhalten und beschützen kann. Damit er sich sicher fühlt. Jedoch kamen gerade Changbin und Seungmin rein.
„Hier Kleiner. Aber aufpassen, damit du dich nicht verschluckst." meinte Seungmin. Er gab Jeongin den Becher und er trank daraus.
„Danke, das hab ich jetzt gebraucht." sagte er.
„Kein Problem." antwortete Changbin. Die beiden setzten sich hin und redeten mit Jeongin, da ich nur seine Nähe genoss.
Irgendwann kamen Chan, Felix, Minho und Han wieder. Sie legten alles bereit und Jeongin fing an zu essen. Wir hatten schon was gegessen, sodass wir nur paar Früchte gegessen hatten. Wir redeten für Stunden und lachten viel. Mir fiel nach einer Zeit auf, das wir die Narben noch eincremen müssen.
„Innie, wir müssen deinen Rücken eincremen." meinte ich. Ich hatte einen traurigen Blick erwartet, jedoch drehte er sich nur um und hob seine Arme. Den Pulli zog dieses Mal Felix aus, da ich die Cremen holte und diese in meiner Hand verteilte. Es waren 2 Cremen die man zusammen mischen muss. Komplett unnötig eigentlich, hätten sie doch direkt in eine Packung tun können, aber was soll's. Ich cremte ihm den Rücken ein, was ihn etwas wimmern lies.
„Es tut mir leid wenn ich dir wehtue, du hast es gleich geschafft." sagte ich und schon nach einiger Zeit war ich fertig. Er seufzte erleichtert aus und Felix zog ihm den Pulli wieder an. Ich ging Hände waschen und legte mich wieder zu meinem Freund hin. Ich deckte uns ein und kuschelte uns aneinander.
„Hyu..hyu..ngs..daa..n..ke" versuchte Jeongin zu sagen, jedoch schlief er auf meiner Schulter und mit einem Arm über meinem Bauch ein.
„Gosh, wie süß." flüsterte Han.
„Ich denke es wäre besser wenn wir gehen. Wir kommen morgen nach der Schule wieder. Du bist ja für die restliche Woche abgemeldet, durch Han." meinte Chan auch flüsternd.
„Okay, danke. Bis morgen, viel Spaß in der Schule und gute Nacht." sagte ich leise. Die anderen nickten, standen auf und gingen raus. Ich sah Jeongin beim schlafen zu und positionierte uns etwas um, da er sonst Nackenschmerzen bekommen würde. Ich küsste ihn leicht auf seine Nase, wodurch er nur etwas lächelte. Schließlich schlief ich irgendwann auch ein.___________________________________
HALLO
Hier wieder das Kapitel, wovon ich gestern geredet hatte. Ich hoffe es gefällt euch!! Es wird bald mehr Drama und auch Smut passieren, allerdings hindern mich gerade private Gründe daran, Smut zu schreiben. Es tut mir leid! Außerdem wollte ich mich für über 200 Reads bedanken. DANKE!! Das bedeutet mir soviel!!!
Ich hoffe euch geht es gut und dass ihr gesund und glücklich seid!!
Eure *mein name haha* 🤍REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...