Chan POV
Ich sah wie Jeongin weiter auf Hyunjins Schoß saß. Die beiden sind so cute zusammen, aber meine Augen wanderten immer wieder zu Felix. Felix ist genauso wie ich Australier. Und Rosé auch. Er hat den Typischen Aussie Akzent, eine tiefe Stimme aber ein süßes Gesicht, einen guten Körper, wo er auch hin und wieder mal seine Abs zeigt und Sommersprossen. Für Koreaner ist es eigentlich so, dass Sommersprossen was seltenes sind. Felix ist für mich mit oder ohne Sommersprossen besonders. Er ist für mich wie ein Soulmate. Wir hängen oft ab und kuscheln hin und wieder mal. Er sagt mir immer wieder das er mich lieb hat, aber langsam tut es weh das zu hören. Ich liebe Felix, aber mehr als nur einen Freund. Ich denke ich hab mich ihn in verliebt.. und das nicht seit gestern.. ich glaube schon seit 2 Jahren. Immer wenn wir gekuschelt haben, hatte er sich näher an mich gezogen, wo ich manchmal schon dachte er würde meinen Lauten Herzschlag hören. Einmal meinte er, mein Herzschlag wäre zu schnell und wir sollten zum Arzt gehen. Aber ich sagte nur, das kommt davon weil ich noch joggen war. Er sah mich verwirrt an, nickte aber dann. Puhh das war knapp. Auf jeden Fall, Felix ist für mich jemand besonderes. Wir gehen oft Live auf Vlive, essen zusammen oder hängen nur gemeinsam ab. Ich genieße jede Minute mit ihm. Er ist besonders. Definitiv.
Ich wandte mich wieder meinen Gästen zu, wir redeten, aßen viel und lachten. Bis irgendwann Changbin meinte, wir sollen mit den Party Spielen beginnen.
„Los gehts, 2 Spiele als Auswahl für den Anfang, Wahrheit oder Pflicht oder ich hab noch nie?" fragte er.
„Lass zuerst Wahrheit oder Pflicht. Bei ich hab noch nie betrinken wir uns alle noch zu stark." sagte Yeosang, ein Junge aus unserer Klasse. Ich mag ihn echt gerne, vor allem weil er sich gut um Wooyoung kümmert. Die beiden sind anscheinend auch seit langem befreundet. Alle stimmten ihm zu.
„Okay ich fange an." sagte Taehyung, ein weiterer Schüler aus meiner Klasse.
„Jimin, Wahrheit oder Pflicht?" fragte er.
„Mhmmm... Wahrheit. Ich will's noch ruhig angehen." sagte er mir einem irgendwie perversen Lächeln. Hyunjin hielt Jeongin die Augen zu, als wäre es ein 18+ Film. Ich lächelte Hyunjin etwas an. Wie niedlich die beiden zusammen sind.
„Hast du schon mal einen Jungen geküsst? Wenn ja verrate uns den Namen." sagte Taehyung. Eigentlich waren Tae und Jimin auch soulmates. Sie haben ein Lied namens „Friends" rausgebracht und die Lines am Ende waren immer „You Are my Soulmate".
Jimin blickte in die Runde und blieb bei einem Jungen stehen:
Jungkook.
„Ja ich hab schon mal einen Jungen geküsst. Es war.." sagte er, aber stoppte im Satz. Ich konnte als einziger sehen, wie rot Jungkook wurde und er den Kopf leicht schüttelte.
„Es war der beste Freund meines Cousins 3 Grades." alle sahen ihn verwundert an.
„Was? Wie heißt er?" wieder sahen ihn alle an.
„Ähm er heißt Yoongi. Er kommt bald auf unsere Schule. Er ist ein BadBoy." sagte er. Die Mädchen fingen an zu lächeln und die Jungs sahen ihn komisch an. Nicht weil er einen Jungen geküsst hat, I mean fast alle sind schwul, aber er sagte es etwas komisch..
Jungkook allerdings war erleichtert. Jimin nahm Lisa dran und sie sagte sie würde Pflicht nehmen. Dann meinte er, sie solle ein Mädchen küssen. Sie ging direkt ohne zu zögern zu Jennie und küsste sie. Jennie war etwas geschockt aber sie erwiederte.
Wie cute. Die Runden gingen noch für 2 Stunden weiter, bis irgendwann Jeongin dran kam.
„Jeongin, Wahrheit oder Pflicht?" fragte Minho.
„ähm, Pflicht." sagte er etwas schüchtern. Ich sah wie Hyunjin seinem Ohr näher kam und meinte, er müsse nichts tun wenn er nicht will. Und er solle sich nicht selbst zwingen.
Er nickte nur zu.„Gehe mit Hyunjin in den Schrank und naja ihr wisst wie es abläuft." meinte er.
Er sah Hyunjin an und dieser nickte nur.
Sie standen auf und gingen in den Schrank.
In der Zeit wo sie ihm Schrank waren, kam ich dran.
„Chan, Wahrheit oder Pflicht?" fragte mich Rosé.
„Pflicht." antwortete ich.
„Lass Felix auf deinen Schoß sitzen. Und küsst euch." wow das kam jetzt unerwartet.
Ich sah Felix an, aber dieser Stand direkt auf, küsste mich leidenschaftlich und saß sich auf meinen Schoß. Das hatte ich auch nicht erwartet. Wir küssten uns für 2 Minuten und es war ein unbeschreibliches Gefühl. Irgendwann lösten danach den Kuss. Er lächelte mich an und saß sich wieder hin.
Alle klatschten. Ich lächelte und durfte aussuchen.
„Seungmin, Wahrheit oder Plficht?" fragte ich.
„Wahrheit." antwortete er.
„Mit wem würdest du von den Jungs was anfangen?" fragte ich. Ich hatte immer das Gefühl gehabt das er auf Changbin steht, obwohl wir nicht viel miteinander geredet hatten.
„Ähm also ich denke ähm al-so am eh-ehesten glaub ich ähm Changbin Hyung." ich wusste es. Changbin sah überraschend zu ihm.
„Wirklich? Ich mag dich echt gerne..und wollte dich fragen ob du vielleicht mit mir mal ins Kino gehen willst.." sagte Changbin. Seungmin stand auf und umarmte ihn.
„Natürlich, Hyung!" sagte er glücklich und die beiden küssten sich. Changbin nahm Seungmin im Braut Style hoch und ich meinte die beiden könnten in das Zimmer im 2 Stock neben dem Bad gehen. Es ist einfach nur ein Zimmer, was eigentlich unnötig ist, weil wir schon 4 Gästezimmer haben, aber was soll's. Irgendwann fing Jin an.
„Okay, ich mach mal weiter.. Minho, Wahrheit oder Pflicht?" fragte er. Bei Minsung hatte ich auch schon das Gefühl gehabt das sie zusammen kommen werden."
„Pflicht." sagte er.
„Frag Han jetzt ob ihr zusammen kommen wollt." sagte Jin. Jin war wie die Eomma der Klasse und wusste somit Bescheid, wer auf wen steht. Da ihn das ganze hin und her irgendwann verständlicherweise auf die Nerven ging, beschloss er das Ding selbst in die Hand zu nehmen und es zu bändigen.
Han und Minho wurden rot. Minho drehte sich zu Han.
„Han, willst du mit mir zusammen sein?" fragte Minho. Er hatte sich sogar hingekniet.
„Um ganz ehrlich zu sein, ja ich will!" Han freute sich so sehr. Es hatte sich einfach wie ein angenommener Heiratsantrag angehört.
„Wirklich? Liebst du mich?" fragte Minho vorsichtshalber nach.
„Ja! Seit mehreren Jahren.. Jeongin und die anderen Hyungs mussten sich ständig mein Gelaber über dich anhören." sagte er und umarmte Minho.
Minho freute sich so sehr und hauchte ihm ein „Ich auch. Tut mir leid das du so lange warten musstest." ins Ohr. Er meinte es wäre okay und sie lösten sich. Sie küssten sich noch einmal und dann saß Han auf Minhos Schoß.
Ich sah zu Yeji und Lia rüber und ich sah Tränen in den Augen.
„Warum weint ihr denn?" fragte ich etwas belustigt.
„Es war zu schön." sagten die beiden und wir fingen an zu lachen. Gerade kamen auch Changbin und Seungmin die Treppe runter und Jeongin und Hyunjin aus dem Schrank.
„Uiii wie lief es?" fragte ich.
„es war.. unbeschreiblich." sagte Hyunjin.
„Und was ist hier so passiert?" fragte Jeongin.
„Seht es euch am besten selbst an." sagte RM und zeigte auf seine Kamera. Er ist wie der Vater der Klasse. Und er ist mit Jin zusammen. Und wir alle bemerkten die ganze Zeit lang nicht das er mitgefilmt hatte. Jeongin, Hyunjin, Changbin und Seungmin saßen sich hin und Jeongin und Hyunjin sahen sich das Video an. Am Ende schauten noch Seungbin zu, als Minsung endlich zusammen kam.
„ENDLICH ICH WUSSTE DAS SIE ZUSAMMEN KOMMEN!".schrie Hyunjin. Er freute sich und Jeongin auch. Irgendwann kam Minsung auch zurück, und wir beschlossen etwas zu essen. Ich holte Chips,
Pizza und Getränke, wir alle saßen am Tisch, erzählten viel von einander und lachten. Irgendwann meinte Ryujin, wir sollten langsam rausgehen, wenn wir es noch wollten, da es sonst noch zu spät wäre. Wir alle stimmten zu, räumten etwas auf, zogen uns an, und gingen raus. Jeder hatte mindestens eine Person im Arm. Die Paare könnt ihr euch schon denken.________________________________
Was im Schrank passiert ist, zwischen Hyunin, erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Es ist zwar 0:48 aber ich wollte unbedingt 2 Kapitel schreiben. Ich hoffe dieses Kapitel ist gut ^~^.
Bis zum nächsten Update wünsche ich euch alles gute und bleibt bitte gesund!💜Eure *mein name* •.•
REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...