Kapitel 86

298 14 10
                                    

Hyunjin POV

Als ich meine Augen nach einem erholsamen Schlaf öffnete, sah ich wie mein Engel neben meinem Bett saß und wahrscheinlich darauf wartete, wann wir wohl aufwachen würden. Als ich seine Hand nahm, erschrak er sich erst, doch dann lächelte er mich mit dem schönsten Lächeln der Welt an.
Du bist wach, Hyung."
„Ja Innie, das bin ich. Wann bist du aufgestanden, was hast du gemacht und warum kuscheln wir jetzt nicht?" er kicherte, wahrscheinlich hatte ich viele Fragen auf einmal gestellt.
Also ich bin vor ca einer Stunde aufgestanden, ich hab Frühstück vorbereitet und wenn du kuscheln willst, dann lass das aber nach dem Frühstück machen. Hab alles frisch serviert für die besten Hyungs der Welt." als ich mich aufrichtete, sah ich wie Innie alles vorbereitet hatte und war erstaunt. Ich freue mich jetzt schon aufs Frühstück! Ich zog Innie mehr an mich ran und gab ihn einen Kuss. Zuerst wollte ich das er kurz und knapp wird, aber das gibt es bei uns nicht. Als ich dann mit meinen Händen an seinen Nacken fasste, vertieften wir den Kuss wie immer.
Hyung.. ngh.. wir müssen frühstücken.."
„Gleich Engel, lass mich dich nur jetzt schon etwas kosten." flüsterte ich ihm verführerisch in seine niedlichen Ohren.
Ew get u two a room." kam es von Han, weswegen wir uns beide erschraken. Gerade war niemand wach und auf einmal war fast jeder wach. Naja Chan und Minho ausgenommen aber die würden gleich mit Sicherheit von deren Partner geweckt werden.

Hyungs! Ihr seid wach.. naja fast alle. Lixie Hyung und Hannie Hyung könnt ihr eure Geliebten aufwecken? Wir wollen frühstücken." sie nickten und taten was er sagte. Wenig später grummelte Chan mit seiner raspy Voice, während Minho nur gähnte.
W.. Was ist..? Warum m..muss ich geweckt w..werden?" murmelte Chan.
Weil wir frühstücken wollen, Hyungie!" sagte Innie und rannte zu Chanlixs Bett. Er setzte sich auf Chans Schoß und eigentlich würde es mich eifersüchtig machen, aber ich war viel zu müde dazu und freute mich einfach das es meinem Baby gut ging und er glücklich ist. Wenn Innie glücklich ist, dann sind wir's alle, nicht wahr?
Baby, hast du was vorbereitet oder gehen wir frühstücken?" kam es von Chan.
„Ich hab was vorbereitet, Hyung! Schaut!" als alle in die Mitte des Raumes sahen, freuten sie sich alle. Anscheinend schien es sie vorher nicht sonderlich zu interessieren, aber was soll's.
Okay, ich bringe euch das ans Bett, Hyungies!"
„Lass mich dir helfen." kam es von mir. Doch Jeongin bestand darauf das wir alle im Bett bleiben, weil ‚es sei das mindeste was er hätte tun können' sei. Einfach nur cute.

Er fragte jeden was er wolle und gab dies dann der entsprechenden Person. Besonders über den Obsalat und über die Berliner hab ich mich gefreut. Als dies fertig war, schob er alle Nachtkästen wieder zu den Betten, damit jeder dann das Tablett abstellen konnte, wenn man fertig ist. Mein Baby ist schlau und hat mitgedacht. Dann setzte er sich zu mir und wir aßen unser Frühstück und genossen es einfach. Ab und zu mal fütterte ich Innie weil ich einfach darauf bestand das er etwas mehr isst und hier und da mal versuchte ich was von ihm zu klauen, nur um ihm dann damit füttern zu können. Er war einfach goldig.
Er sah mich meist mit verschmiertem Mund an uns da konnte ich nicht anders als ihn zu küssen. Wie glücklich ich war über diesen Jungen.
Ew, selbst Minho Hyung ist nicht so kinky." Han ist heute echt in super Laune aufgestanden um glückliche Couples in ihrem Kdrama Moment stören zu müssen.
Wer hat das denn gesagt? Vielleicht stehe ich drauf." meinte Minho und wir fingen an zu lachen. Die beiden führen schon eine echt komische, aber dennoch lustige Beziehung. Währenddessen ich noch von den meisten Sachen probierte, wurde Innie mit Komplimenten überschüttet. Von jedem kam es wie lecker es geschmeckt und ausgesehen hat und wie dankbar sie sind das Jeongin das vorbereitet hat.
Das ist wirklich das mindeste. Ihr verdient mehr, Hyungs. Definitiv. Nicht nur wegen gestern, was ihr für mich in den letzten paar Monaten getan habt war wirklich herzensgut. Ich bin euch so dankbar was ihr für mich getan habt und das ihr soviele Risiken und Probleme auf euch genommen habt. Ich bin stolz darauf euer Maknae und bester Freunde zu sein." sagte er. Alle sahen ihn nur cute an. Bis dann Changbin anfing Fake zu weinen aber das legte sich schnell als wir sahen wie Felix wirklich weinte.
Lixie Hyung, don't cry!" sagte Innie. Die Aussprache hat er echt von den beiden Aussies. Als dann alle Augen auf Felix waren, der von Chan umarmt wurde, fühlte er sich glaub ich verpflichtet etwas zusagen zu müssen.
Innie.. egal wie schwer eine Situation für dich gewesen mag, du hast es durchgestanden. Ob mit uns oder nur du, ist egal. Du bist einer der stärksten Menschen die ich kenne und für dein Alter, wie du manche Situationen löst, solltest du einen Preis bekommen. Du bist so ein herzensguter und liebenswerter Mensch, den man nur lieben kann. Am Anfang vom Flirten von Hyunjin, dein erster Freund, dann zu den Anfällen, Chans Geburtstag, Jino der eine Frau und Minho Angriff, dein Verschwinden, das Vertragen aber immernoch Geheimnisse und Vermutungen in sich tragen, dann das Missverständnis von Hyunjin und Seungmin, Selbstverletzung die du nicht verdient hast, von den Ausflügen unserer Klasse, die Heilung, weiteres Flirten mit Hyunjin, dann der Break Up, bis zu einem Fest und einem raffiniertem Plan das euch zusammen brachte,  Drohungen und eine bespitzte Pizza die für schlimmes gesorgt hätte, der Koma Vorfall, dann die Evakuierung von dir und deiner Eomma weil es zu unsicher wegen den Arschlöchern waren, bei Jikook übernachten bis zum geht nicht mehr, danach weiter Unklarheiten aus der Welt schaffen, unser Kuss, weitere Drohungen von den Bastarden bis zu endgültigen Vernichtung. Deine Geschichte ist erstaunlich. Ich hätte um Längen nicht so stark bleiben können. Innie, du bist was besonderes, behalte das immer im Hinterkopf. Deine Hyungs lieben und unterstützen dich, genauso wie deine anderen Freund und deine Eomma. Du bist ein Engel Jeongin, durch und durch. Fehlt nur noch die Hochzeit zwischen dir und Hyunjin und vielleicht noch ein Job, wo du aufregendes erlebst."
Das werden wir, zu hundert Prozent!" sagte Hyunjin. Ich sah wie die anderen, außer Minho, anfingen zu Tränen, besonders mein Engel in meinen Armen. Seine Geschichte prägt ihn und Felix hat alle Höhen und Tiefen auf den Punkt gebracht. Es war ein unbeschreibliches Gefühl wie alles von einer gewöhnlichen Party zu einer Schlägerei die wichtig für die Zukunft ist rüber gehen kann. Alle wischten sich die Tränen weg und umarmten ihre Partner.

𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt