Kapitel 71

256 18 4
                                    

Felix POV

Ich wurde mitten in der Nacht mit einem starkem Rütteln geweckt und als ich meine Augen öffnete, sah ich Jeongin direkt in seine braunen Augen. Auch wenn es dunkel war, konnte ich diese Augen unter tausenden wieder erkennen.

Innie? Was ist los? Hattest du einen Alptraum?" er schüttelte direkt den Kopf und hielt mir einen Zettel vor die Nase.
Warte ich kann nichts erkennen." Einerseits weil es dunkel war, andererseits weil er es mir wie gesagt zu nah ans Gesicht hielt. Ich nahm sein Handgelenk und führte dies etwas weiter weg von mir, richtete mich auf und schaltete die Tischlampe an.
Chan schien nichts zu bemerken und schlief seelenruhig weiter. Erst als sich Jeongin vor mich setzte und mir den Zettel gab, konnte ich lesen was das für einer war. Es war der Zettel, der langersehnte Zettel mit der ersten Aufgabe und weiteren Informationen.
Ich wollte es euch nicht sagen, aber ich hatte mich hin und her gewälzt und wusste nicht was ich tun sollte." murmelte er. Ich sah zu ihm auf und legte meine Hand auf seiner Schulter ab.
Alles gut Innie. Ich finds gut das du zu mir gekommen bist." und das meinte ich wirklich so. Er hätte es Hyunjin, Chan oder Han sagen aber kam zu mir.

Hast du dir durchgelesen was ich tun muss?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. Und schon begann ich zu lesen.
Halli Hallo Jeonginnie :)
Wie geht es dir denn? Hast du Angst? Ach, das brauchst du nicht, wir wollen nur etwas Zeit mit dir verbringen.
Also wie gesagt deine Hyungs werden dir NICHT helfen bei den Aufgaben, behalte es im Hinterkopf.
Deine erste Aufgabe ist, du wirst zu uns um 15:30 zum Café kommen. Dort setzt Du dich an den Tisch in der Ecke, wir wollen ja nicht gestört werden. Was dort besprochen wird, oder was wir machen wirst du niemanden erzählen.
Wir wollen es etwas geheimer halten ;).
Bis dann, Jeonginnie~"

Meine Augen weiteten sich. Ich sah ihn an und er biss sich auf die Unterlippe.
Hyung, ich weiß du und die anderen wollen helfen. Aber ich mache das alleine. Ich sage dir als einzigen was passiert, Okay?" oh wow, jetzt liegt eine gewissen Verantwortung auf mich.
Aber Inni-" er unterbrach mich direkt.
Nein Hyung. Hilfst du mir wenigstens bei dieser Sache?"
Ich sah zu Chan, der mit dem Rücken zu mir lag. Ich wollte ihn wirklich hier teilhaben und ihn davon wissen lassen, woraufhin ich zögernd und ein bisschen nickte.
Ja Innie. Unter einer Bedingung."
Welche?"
„Wir erzählen es Chan."
„Nein!
„Doch. Ihr habt heute gerade heute das geklärt was mit dir los war. Lass ihn nicht hängen, lass ihm nicht das Gefühl geben das du ihm nicht vertraust."
„Will ich nicht, ich vertraue ihm.."
„Dann sag ihm es."
„Aber.. es soll ihn nicht zu sehr belasten."
„Innie wir werden alle an unsere Kräfte und Grenzen kommen. Du besonders. Aber wenn wir das überstanden haben, können wir uns gemeinsam mehr freuen und feiern. Lass uns es ihm erzählen." Er schüttelte den Kopf.

Nein. Wenn du auf Chan bestehst, dann allen jetzt. Ich möchte Chan nicht belasten. Anscheinend hätte ich zu Han gehen sollen." sagte er, nahm mir den Zettel aus der Hand, ging raus und schloss die Tür.
Innie!" rief ich, was ich direkt bereute. Chan wachte auf und sah besorgt zu mir.
Lixie? Alles gut? Hattest du einen Albtraum?" fragte er und umarmte mich. Innie wird es uns allen heute sagen, uns verkünden, also sagte ich ja. Ich merkte wie ich anfing zu weinen. Tränen hatte ich eh wegen gerade eben in den Augen. Die Tränen auf meinen Wangen machten sich auf den Weg um auf die Decke zu fallen.
Keine Sorge Lixie, nicht weinen. Es war nur ein Alptraum. Ich bin ja hier." sagte Chan wieder und hielt mich fester. Ja, mit Innie sich zu streiten ist ein verdammter Alptraum.

Nach dem Debakel gingen wir wieder schlafen. Chan hatte gut auf mich eingeredet und wir kuschelten wieder. Ich wartete jedoch bis er eingeschlafen war, was mir sein leises Schnarchen verriet. Ich musste mich leider aus seinen muskulösen Armen lösen, einfach um mit Innie zu reden.
Ich lief runter und erlaubte mir, in das Zimmer von Hyunjin und Jeongin zu gucken. Erst erkannte ich nichts, doch dann das nur noch eine Person da war. Wegen den längeren Haaren wusste ich direkt dass es Hyunjin war. Ich suchte überall im Haus, aber Innie war beim besten Willen nicht da.

Also entschied ich mich rauszugehen und überall nach ihm zu suchen. Diese Situation bringt mir gewisse Flashbacks..
Ich war mittlerweile gefühlt durch halb Seoul gelaufen, wo anders kann er nicht sein. Ich war überall, bis auf..
der See." hauchte ich in dieser Kälte und sah wie sich mein Atem auf den Weg machte nach oben zu steigen.
Ich lief so schnell ich konnte, auch wenn es mitten in der Nacht war, waren paar Leute draußen, die wahrscheinlich sich dachten was ein Verrückter der um diese Uhrzeit verschwitzt und irritiert rumrennt. Aber man sollte ein Buch nicht nach dem Cover verurteilen, richtig? Sie wussten ja nicht das ich verzweifelt nach meinem besten Freund suchte.

Beim See machte sich meine Vermutung zur Realität - Innie war da. Ich war ungefähr 400 Meter entfernt, jedoch sah man ihn deutlich. Er saß im Wasser. Um diese Uhrzeit?! Weiß er wie kalt das Wasser ist? Ich wollte gerade auf ihn zugehen, jedoch begann er wieder mit sich selbst zu sprechen.
Ich bin eine Scheiß Person.. was ist mit mir los, warum bin ich so zu Lix Hyung?!," er schlug sich mit seiner Hand gefühlte hundertmal gegen die Stirn „ich hätte ihn nicht anmaulen sollen, mein Gott was ist mit mir falsch. Er hatte Recht ich hätte es Chan Hyung auch sagen sollen. Ich bin ein so schlimmer Mensch.." und er legte sich hin. Ins Wasser?! Nein, nicht mit mir. Ich muss zugeben, der beste in Sport bin ich nicht aber diese 400 Meter bin ich definitiv in Rekordzeit gelaufen.
Ich ging ins Wasser und hob ihn an den Schultern an.
Innie, wach auf!" und so weh es mir getan hat, gab ich ihm leichte, aber dennoch feste Backpfeifen. Seine Haut nahm einen Rotton auf und als ich merkte das es nichts bringt und höchstwahrscheinlich seine Lunge voll mit Wasser war, zog ich ihn raus und begann das Wasser so schnell wie möglich aus ihm rauszubekommen. Ich legte meinen Mund auf seinen, um dieses Gott verdammte Wasser aus ihm zu bekommen. Und so wie es der Zufall wollte, half die Mund zu Mundbeatmung und er hustete das Wasser auf den Boden aus.

Lix Hyung.."
„Alles gut, mein Innie. Ich hab gehört was du gesagt hast, du bist keine scheiss Person. Der Stress der sich um dich breit macht, reizt dich mit Sicherheit. Alles okay. Ich hätte nicht auf sich so einreden sollen, du hast mir es anvertraut, wo ich dir wirklich dankbar bin. Ich bin nicht sauer für das was du gesagt hattest oder dich bei uns verhalten hast. Ich bin sauer weil du dich einfach ins Wasser gelegt hast!"
„Es tut mir so leid.. ich wollte nur etwas treiben aber ging unter.. du weißt ich bin nicht gut im schwimmen.."
„Deswegen solltest du wenn du ins Wasser gehst uns Bescheid sagen um auf dich aufzupassen! Nur Gott weiß was passiert wäre!" er sah bestürzt aus, aber ich konnte ihm nicht lange böse sein. Ich legte meine Hand auf seine Wange und streichelte diese.
Ist okay Innie. Ich lass dir die Entscheidung, wem und wann wir es den anderen sagen, bis dahin ist mein Mund geschlossen, ich verspreche es." er lächelte mich mit seinem wunderschönem Lächeln an und ich musste auch grinsen.
Und das mit dem Wasser was jetzt passiert ist, das bleibt auch unter uns, Okay?" fragte ich woraufhin er nickte. Er nahm mein Nacken und zog mich etwas zu ihm, meine Hände fanden Platz auf seinen Bauch und neben seinem Körper, ihm war mit Sicherheit kalt.

„Sollen wir nachhause?" fragte er mich. Ich überlegte etwas.
Nein, noch nicht.."
Warum?" kam es von ihm. Irgendwie war unser Abstand nur noch so wenig, sodass ich seinen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte.
Ist gut so.."

Mein Gesicht näherte sich seinem, fragt mich nicht was in mich gefahren war.
Nur noch um die 3cm.
Dann 2cm,

und jetzt einem.

_______________________________
HALLO🥧
Ich hoffe es geht euch gut und das ihr glücklich seid! Wie schon verkündet, werde ich eine Minsung FF schreiben! Das Thema ist Mobbing, der Rest wird noch nicht verraten! 😄 ich hoffe das dass Kapitel trotz des fiesen cuttes gefällt 😫💜 bleibt bitte gesund und bei Problemen kann man mich gerne anschreiben!
Danke fürs lesen meiner FF und ich wünsche euch einen schönen Tag!!
Macht jeden Tag zu eurem schönsten 💕
Eure Suuuyaa🦊🦙🤍

REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!

𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt