Jeongin POV
Wir waren alle leise gewesen, damit Jimin endlich den Brief vorlesen konnte. Aus Prinzip kuschelte ich mich an Hyunjin an. Ich wusste schon natürlich das dieser Brief nichts gutes mit sich bringen würde.
Jimin räusperte sich noch einmal, schon begann er den Brief vorzulesen.„Hey, Loser
Wir reden nicht groß herum. Mit ‚wir' sind Minyoung, Kai und weitere gemeint.
Ihr wisst alle das wir einen bestimmten Hass auf euren liebes Maknae haben. Der kleine Spast.
Daher um euch mehrere Sachen, wie Prügeleien zu ersparen, schlagen wir euch einen Deal vor:
Jeongin, der Idiot, wird zu einem vereinbarten Treffpunkt kommen, damit wir uns rechtmäßig rächen können an dem, was er uns angetan hat. Alleine. Sollte einer von euch, oder ihr alle auf die Idee kommen irgendwas zu planen, werdet ihr die Konsequenzen dafür tragen müssen. Was für Konsequenzen es sind, werdet ihr nach und nach in Beweisvideos oder Fotos erfahren. Jeongin ist vielleicht der jüngste, aber diese Sache ist nur was zwischen uns. Kommt bloß nicht auf die Idee euch einzumischen.
Wir wollen uns so oft wie es nur geht mit ihm treffen. Uns ist es egal ob er Angst vor uns hat oder nicht. Wir wollen Rache.
Wenn Jeongin wirklich will das dass alles aufhört und das keiner seiner lIeEbEn Hyungs verletzt wird, sollte er sich an unsere Vereinbarung halten.
Außerdem wenn ihr jemandem, wie die Polizei oder Familienmitglieder davon erzählt, werden wir Jeongin's Hyungs paar Sachen antun.
Mal sehen ob ihr die Eier dazu habt.
Weitere Informationen werden per Nummer geschickt.
Bye ihr Loser
Und Kuss an Jeongin, mal sehen ob du im Bett genauso gut wie im Hacke treten bist ;)"Ich glaube noch nie haben wir so lange geschwiegen. Ich starrte nur in die Leere, wohin denn auch? Sollte ich wirklich in die tränenden und wütenden Augen meiner Hyungs gucken und sehen wie sich sich mal wieder verdammte Sorgen machen?! Nein. Dieses Mal werde ich die Person sein, die entscheidet. Ich mache das. Ich will nicht das meine Hyungs verletzt werden! Entweder ich oder meine Freunde.
Natürlich entscheide ich mich für mich.
Ich selbst merkte aber nicht wie meine Augen anfingen zu tränen. Heilige Scheiße ich bin ein Magnet für Probleme! Und jedes Mal müssen es meine besten Freunde, die wichtigsten Menschen in meinem Leben, die mir immer und überall raushelfen es ausbaden. Aber dieses Mal nicht mit mir. Chan Hyung hatte mir gesagt das sie immer für mich da sein werden. Mittlerweile denke ich schon so, wenn ich alleine bin, dass sich meine Hyungs vielleicht nicht körperlich gesehen bei mir befinden, aber sie sind in meinen Gedanken, in meinem Blut und in meinem Herzen. Ich weiß, ich weiß, es klingt kitschig und irgendwie auch ekelig. Aber ich, Yang Jeongin, werde es nicht noch einmal zulassen, das meinen Hyungs sowas angetan wird. Chan rastete mit Minho, Han, Hyunjin und Felix mit am meisten aus. Sie traten gegen die Wand, traten gegen Stühle und schlugen auf den Tisch. Ich und Gott sei Dank, Jikook halfen mir sie zu beruhigen. Es war ziemlich schwer. Als wir uns wieder setzten merkte ich das Chan nur so vor Wut kochte. Hyunjin auch. Da ich direkt auf seinem Schoß saß, merkte ich wie sauer er war. Ich fing an etwas zu zittern, es machte sich solche Wut auch in mir breit. Nicht, weil ich vielleicht verletzt werde, nein, weil meine Hyungs vielleicht verletzt werden. Wieder starrte ich rum, als wäre ich zu nichts anderem in Stande.Hyunjin drehte mich um und sofort wurde ich aus meiner Starre gelöst.
„Engel.." fing er an. Ich hielt ganz schnell meinen Finger auf seinen Mund, ehe er noch was sagen konnte.
„Ich mache das.. lasst mich diese Sache alleine regeln."
„Nein Jeongin! Du bist viel zu jung, die werden dir Sachen antun, davon solltest du noch gar nicht wissen. Wir werden es niemals im Leben zulassen das dir solche Sachen angetan werden. Wenn, dann gemeinsam." sagte Chan. Die anderen protestierten förmlich mit, während ich nicht mehr konnte. Na toll, gerade hatte ich noch eine große Klappe gehabt und jetzt kuschele ich mich wieder aus Angst, Wut und Frust an meinem Freund an. Hyunjin schlang seine Arme um mich und streichelte mir meinen Rücken. Alle anderen diskutierten weiter, bis Jungkook sie unterbrach.„Okay, okay! Ich denke mal wir sollten nicht rumschreien, sondern eher darauf eingehen, was Jeongin möchte. Und bevor ihr Steine nach mir werft, ich werde es auch nicht zulassen das sie ihm in irgendeine Weise weh tun. Innie, was möchtest du?"
Um ehrlich zu sein, Jungkook's Einstellung mir gegenüber gefällt mir sehr. Er lässt mich entscheiden. Und ich weiß die anderen assoziieren mich als ein Baby, und ich geb's offen zu, ich sehe mich auch als eins. Aber ich muss manche Situationen selbständig meistern.
„Ich will euch nicht verletzen. Und auch nicht das irgendwem was angetan wird. Ich weiß, ihr wollt das selbe für mich, aber uns läuft die Zeit davon. Und wir können jetzt nicht diskutieren. Bitte, ich flehe euch an, lasst mich diese eine Sache alleine tun. Lasst mich jeden überzeugen, das ich alleine es schaffe, gegen diese fürchterlichen Menschen anzukommen. Ich weiß jetzt schon, ich werde verletzt. Ob seelisch oder körperlich. Aber es macht mir um Längen nichts aus wie wenn ihr verletzt werdet. Bitte, Hyungs."
Natürlich schüttelten alle die Köpfe. Vor allem Chan, Minho und Changbin, die ältesten, meiner besten Freunde. Sie sind wie die Eltern, die sich um jeden kümmern wollen. Auch sie haben die meisten Erfahrungen im Leben sammeln können.
Die anderen protestierten weiter. Wir kamen allerdings zum Entschluss, dass sie mir helfen werden. Was anderes konnte ich aus diesem Kompromiss nicht rausholen.Wir setzten uns und warteten. Worauf genau weiß ich um ehrlich zu sein selbst nicht. Wahrscheinlich das ich ein Anruf oder einen Brief bekomme, der mir sagt wann ich zum Treffpunkt muss.
Nach einer halben Stunde ging uns das warten aber ziemlich auf die Nerven, sodass ich Hyunjin fragte, ob er sich hinlegen könnte, damit ich auf ihm liegen kann. Er tat es, hob sein T-Shirt an und schon schlüpfte ich rein.
Damit diese Spannung in der Luft verschwindet, schlug ich vor eine Serie zu gucken. Die anderen stimmten zu und wir machten uns es ziemlich gemütlich.Die Serie lief seit Stunden, aber es wurde von Folge zu Folge immer besser. Und auch lustiger. Ich kicherte immer wieder gegen Hyunjins Brust, woraufhin er immer loslachte. Er strich mir schon die ganze Zeit durch die Haare, küsste mich ab und zu und zog mich immer höher an sich, sodass ich mein Gesicht in seine Halsbeuge verstecken konnte. Ich hab mich etwas, aber so, damit die anderen es nicht sehen konnten. Naja konnten sie aber trotzdem. Ich bin eben nicht so gut darin etwas heimlich zu tun. Wie zum Beispiel ein Glas rausholen, obwohl dies nicht heimlich war. Oh man..
„Jinnie~" flüsterte ich. Er schaute direkt zu mir und fuhr die Konturen meines Gesichtes nach.
„Ja, mein Engel?"
„Ich liebe dich über alles auf der Welt. Und ich will öfter kuscheln." schmollte ich etwas. Er lächelte mich an, küsste mich und sah mir so tief wie möglich in die Augen.
„Mein Innielein~ du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht. Ich danke dir so sehr das du mir deine Zuneigung, Aufmerksamkeit und deine Liebe schenkst. Das ist für mich besonders. Halt, du bist besonders. Ich liebe dich, mein Innie."Ich war so glücklich. So glücklich das er mich immer noch so liebte, wie am ersten Tag. Ich küsste ihn wieder und schon vergaß ich all meine Probleme, alle Sachen die mir bevorstehen.
Ich glaube niemand hätte gedacht das es so ausartet..
_______________________________________
HALLO🥧
Wie gehts? Mir gehts ganz gut, ich habe eine 3 in französisch bekommen.. Yay DANKE FÜR GAR NICHTS FRAU H.😫 ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag💕und das euch das Kapitel gefällt! Ich kann bald mehr Updaten, bald hab ich keine Schule mehr wuhuuu. Ich hoffe das ihr glücklich und gesund seid! Wer Probleme hat und mit niemanden wirklich darüber reden kann, kann mir schreiben! Ich versuche zu helfen🥰 seid die beste Version von euch selbst und macht jeden einzelnen Tag zu eurem schönsten! 💕
Danke fürs lesen meiner FF 💜
Eure Suuuyaa🦊🦙🤍REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...