21

3.3K 148 11
                                    

Selena

Am nächsten Morgen wachte ich in Jasons Armen auf. Er schlief noch tief und fest und atmete gleichmäßig. Lächelnd stand ich auf und ging schon mal duschen. Ich meine klar, ich schlafe gern und lang, aber nicht so lang wie alle anderen hier.

Ich stellkte mich in meine dusche und ließ das warme Wasser auf mich prasseln. Es tat so gut. Ich wusch meine Haare und duschte mich fertig.

Danach wickelte ich ein Handtuch um mich und zog mir ein kurzes Sommerkleid in meinem Zimmer an, da es heut ziemlich warm werden soll.

Ich ging runter in die Küche und fing an Pancakes zu machen. Nebenbei machte ich für Charli und mich noch einen kleinen Obstsalat. Dann deckte ich den Tisch und ging zur Treppe. „Leute? Das Frühstück ist fertig.“ rief ich und ging wieder in die Küche. Keine zwei Minuten später spürte ich wieder zwei starke Arme um mich. Ich lehnte mich sofort an ihn.

„Gut geschlafen Kleines?“ fragte er mich und küsste kurz meinen Nacken. „Oh ja, bei dir doch immer“ sagte ich kichernd. Dann löste er sich und sah zum gedeckten Frühstücktstisch. „Das sieht so lecker aus Schatz“ sagte er und setzte sich. „Morgen“ sagte Cgarli, als sie händchenhaltend und noch in Schlafklamotten mit Alex runter kam. Beide setzten sich.

„Altha, hast du mals auf die Uhr geguckt, wie spät es ist?“ fragte Chaz genervt und setzte sich neben Ryan, der auch grad runterkam. „Ich bin nun mal keine Langschläferin, tut mir leid“ sagte ich grinsend und setzte mich neben Jason. „Was war eigentlich heut Nacht los Jason?“ fragte Chaz, während er und Jay sich einen Pancake nahmen. „Was meinst du?“ fragte Jay ihn. „na, ich hab keine Krach heut Nacht gehört.“ grinste er. „es geht dich einen Scheiß an.“ sagte Jason dann. „Sag bloß, sie hat dich nicht rangelassen“ grinste Chaz frech. Doch keine zwei Sekunden später verpasste ryan Chaz schon einen Schlag auf den Hinterkopf. „Au? Wofür war das?“ fragte Chaz. „Vielleicht sind nicht alle Mädchen, die nach einem Tag gleich mit einem Typen ins Bett springen.“ sagte Alex. „Genau“ sagte Jason kurz und ass seinen Pancake. Ich stand auf und ging zur Hintertür raus.

Jason

„Man, danke Chaz“ sagte ich gereizt, stand auf und ging Selena nach. „Was denn?“ fragte er unschuldig. Charli warf ihm nur einen Pancake ins Face und ass weiter.

Ich ging raus zum Pool. Selena saß da am Poolrand und ließ ihre Beine ins Wasser baumeln. Ich setzte mich zu ihr. „Tut mir leid, Chaz kann wohl nicht begreifen, das ich endlich mal ein Mädche richtig liebe und sie nicht nur fürs Bett ausnutze.“ sagte ich und nahm ihre Hand. Sie sah aufs Wasser. „Bist du sauer deswegen?“ fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf. „Nein, das nicht, es ist nur...“ fing sie an und sah aufs Wasser. Ich sah sie a. „Ja?“ fragte ich sie. „Das verunsichert mich einfach.“ sagte sie leise. „Schatz, ich liebe dich. Du hast keine Ahnung, wie sehr du mich in den paar Tagen verändert hast. Ich meine, ja, ich geb zu, ich war bis vor kurzem noch ein Player, aber jetzt? Du hast mir gezeigt, das es auch anders geht. Das ich mich wirklich voll und ganz auf ein Mädchen konzentrieren kann. „ erklärte ich ihr und sie sah mich an.

Sie lächelte leicht. „hab ich dich wirklich so verändert?“ fragte sie mich. Ich nickte lächelnd und küsste sie sanft, was sie lächelnd erwiederte. Ich zog sie näher zu mir ran und sie schalng ihre Arme um mich. Ich zog sie dann auf meinen Schoss. Wir küssten uns eine ganze Weile. Und nach dem unser Kuss immer leidenschaftlicher und intensiver wurde, lösten wir uns schweratmend. Ich sah sie an. „ich liebe dich“ sagte sie zu mir. „ich liebe dich auch“ sgate ich dann. Dann küssten wir uns weiter. Ich zog mein handy aus meiner Hosentasche und legte es auf den poolrand. Danach ließ ich mich mit Selena ins Wasser gleiten und wieder intensivierten wir unseren Kuss.

Sie fuhr mit ihrer Hand durch meine haare und löste sich dann. Sie grinste. „Oh nein, du willst doch jetzt nicht etwa....“ fing ich an. „Oh doch, das will ich :D“ sagte sie, ging aus dem Pool und rannte ins Haus. Ich wusste genau, was gleich auf mich zu kommen wird. ._.

6 kommies und 15 Votes?

Break the RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt