48 ENDE!!!

2.3K 129 30
                                    

Selena
„Was ist hier passiert?“ fragte mich Dakota. Ich zuckte mit den Schultern. „ich hab keine Ahnung. Ich wollte nur ein paar frische Klamotten aus der Kiste holen für Chrissy und da hab ich das hier gesehen. „Okay, das ist echt gruselig“ sagte Charli dann. Ich ging weiter rein und sah mich um. „Alles ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Wandfarbe, die Möbel, einfach alles.“ sagte ich und verlor Tränen.
Auch Dakota sah sich um. „Ihr wart das wirklich nicht?“ fragte ich. „ich schwöre auf meine kleine Ana.Wirklich. Wir haben damit nichts zu tun.“ meinte sie dann und ich sah zu Charli. „Glaub uns“ fügte Charli hinzu.
Ich nahm einen Body, ein Pullover und einen Strampler sowie eine Mütze und ging wieder zur Tür. Ich sah mich nochmal kurz um und ging dann mit den anderen. „Wer hat das bitte gemacht?“ fragte Charli. „ich hab absolut keine Ahnung.“ sagte ich und ging in mein Zimmer, wo Chrissy noch in seinem Bettchen schlief.
Vorsichtig nahm ich ihn hoch und machte eine frische Windel um. Dann zog ich ihn an und wir gingen runter, wo wir erstmal Frühstück machten.
Danach setzte ich mich in Küche an den Laptop und googelte was. Ich hab schon viel gehört, das geister angeblich auch sowas machen können. Also, ob das Jasons Geist war? Wer  weiß, doch im Internet fand ich nicht wirklich was dazu.
Seufzend klappte ich den Laptop zu und sah zu Chrissy, der im bettchen lag und mit seinen Füßen strampelte. Ich lächelte und ging zu ihm. „Hey mein Großer“ lächelte ich und nahm ihn vorsichtig hoch. Dann wickelte ich eine Decke um ihn und ging dann mit ihm raus. Wir stellten uns in den Garten und ich sah zum Himmel. „Ach jason, wir vermissen dich so. Warum hast du uns verlassen?“ fragte ich. Und blickte weiter nach oben. Meinen Tränen ließ ich freien Lauf und schluchzte. Charli und Dakota waren beim Arzt, da Dakota mal wieder einen Termin beim Frauenarzt hatte. Zum Glück mus ich das jetzt nicht mehr.
Ich setzte mich mit Chrissy auf die Hollywood-Schaukel, die wir im Garten hatten. Jetzt war Sommer und sogar bekamen hier in Aspen etwas Sonne und Wärme ab.
Ich sah zu Chrissy, der mich ansah. Und ich musste lächeln. „Du siehst deinem Daddy so verdammt ähnlich mein Prinz. Er wäre so verdammt stolz auf dich. Ich weiß, das er von oben auf dich achtet. Und auf mich auch. Er liebt dich so sehr Chrissy. Und das weiß ich.“ sagte ich. Als Wolken sich zusammen zogen, ging ich mit Chrissy hoch in mein Zimmer und beschloss etwas Wäsche zu waschen.
Ich suchte mir Sachen raus, die noch im Wäschekorb im Schrank waren und mir fiel eine Jeanshose von Jason in die Hände. Wieder kullerten Tränen über meine Wange. Ich wollte die Hose wegpacken, als ich merkte, das etwas in seiner Hosentasche war. Ich holte ein kleines rotes Kästchen hervor und betrachetete es.
Plötzlich hatte ich einen totalen Flashback, als sich Jason vor ein paar Wochen total komisch benahm.
Flashback
„Wo willst du bitte schon wieder hin?“ fragte ich. „Man, ich will raus. In die Stadt“ sagte jason genevrt. „Da warst du in den letzten Tagen so gut wie immer“ schrie ich schon. „Denkst du mal an mich und dein Kind?“ fragte ich sauer. „Jetzt chill doch mal. Es ist nur zu deinem besten, das ich zur Zeit nur weg bin, klar?“ sagte er un d ging einfach raus. Er ging raus ohne mir ein Kuss zu geben, oder mich zu beruhigen.
Flashbackende
Immrnoch sah ich auf das Kästchen. Das war auch der Tag, an dem Jason auf dem Sofa im Wohnzimmer schlafen musste. Und ich war allein oben im Bett, doch natürlich hielt ich es nicht aus und ging dann wieder zu ihm und holte ihn zu mir ins Bett. Denn meine Liebe war einfach zu stark für ihn. Ich liebe ihn, ich brauche ihn. Und ich brauche ihn heute auch. Und was ist?
Ich bin allein mit Chrissy und das für immer, denn ob ich mich jemals wieder verlieben kann? Das bezweifel ich stark.

ENDE!!!!
Ich hoffe, euch hat die Story gefallen. Danke für eure lieben Kommies. Macht weiter so ♥

Break the RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt