44

2.1K 142 19
                                    

Jason

Wir fuhren zu dem Versteck der anderen. Ich stieg leise aus, was mir die anderen nachtaten und ging ums Haus. Ich sah eine offene Hintertür. Leise schlich ich mich rein und platzierte dort die Bombe. Die fernbedienung dazu hatte ich in meiner Hosentasche. Ich versteckte sie unter der Spüle in der Küche. Dann stand ich auf und wollte grad wieder raus, als ich eine Waffe in meinem Rücken spürte. „Sieh an, sieh an, sieh an. Wenn das nicht Jason McCann ist. Solltest du nicht längst unter der Erde liegen?“ sagte diese Stimme. Ich drehte mich langsam um und sah in ihre Augen. Jasmine Villegas. Meine Ex, die nun mit dem Anführer dieser Gang hier zusammen ist. „Du bist echt mit dem Arsch zusammen?“ fragte ich. „Wenn hier einer ein Arsch ist, dann ja wohl du.“ sagte sie, hob ihren Ellenbogen in meine Richtung und plötzlich wurde alles schwarz.

Niall

Wir warteten draußen, bis Jason wieder erscheinen würde. Und das nun schon seit 15 Minuten. Ich meine, wie lange dauert es, eine Bombe in eine Ecke zu stellen und wieder rauszukommen? Richtig, eigentlich nicht so lange. Wir wurden nervös und James sah dauernd auf die Uhr. „Ey, das kann doch nicht sein“ sagte er dann und wollte zum Haus. Doch Harry hielt ihn auf. „Vielleicht ist das ne Fall James“ sagte Harry und James sah ihn an. „Er ist wie ein Bruder für mich verdammt“ schrie James leicht. Und dann öffnete sich die Tür. Nick kam grinsned raus. „Sucht ihr vielleicht den Hier?“ fragte er grinsend. Nick trat zur Seite und Joe, sein älterer Bruder trat etwas vor und Hatte Jason fest im Griff. Und meine Fresse, die hatten ihn echt übel zugerichtet. „Lasst ihn in Ruhe“ schrie Ryan. „ich frage mich echt, wie viel uns die Polizei gibt, wenn wir ihnen McCann aushändigen.“ sagte Nick und grinste fies. Ich sah die anderen an, die auch nicht wussten, was wir machen sollten.

Selena

Dakota und Charli kamen zu mir und Charli gab mir ein Glas Wasser. „Alles in ordnung?“ fragte sie. Ich nahm ein Schluck und nickte. „Geht schon“ sagte ich und nahm einen weiteren Schluck. „Komm, wir fahren nach Hause“ sagte Dakota. Doch ich schücttelte den Kopf. „Nein“ sagte ich. „Aber dir geht’s nicht gut“ sagte Charli. „Und zu hause fällt mir die Decke auf den Kopf, weil ich nicht weiß, wie es Jason geht“ sagte ich dann. Dakota nickte verständilich und nahm mich in den Arm. „ich will heut das Babyzimmer kaufen für Christian.“ sagte ich. Beide nickten lächelnd. Dann stand ich auf und ging zum Spiegel. Gott, seh ich furchtbar aus. „So kann ich doch nicht rausgehen.“ sagte ich. Und fuhr mir durch die Haare. „Ach, wenn es weiter nichts ist.“ sagte Dakota und drückte mich auf den Hocker. Dann holte sie ihr Make Up Täschchen raus und fing an mich etwas, naja, wieder aufzupimpen. Als sie fertig war, sah ich in den Spiegel und musste wieder lächeln. Das hat sie gut hinbekommen. Ich umarmte Charli und Dakota. „Danke ihr zwei“ sagte ich und lösten mich dann. Wir gingen zurück, bezahlten unser Essen und fuhren dann weiter zu Ikea. :D

Dort angekommen, gingen wir aber langsam dort durch und schauten uns alles an. „Guck mal Selly, das hier könnt ihr euch ans Bett stellen und den Kleinen drin schlafen lassen“ sagte Charli. Ich hatte zwar die Befürchtung, das Jason ihn dann lieber bei uns in der Mitte haben möchte, aber falls ich mal alleine mit Christian war, hielt ich es für sicherer für ihn. Also schrieb ich es auf und dann ging es weiter in die Babyzimmerabteilung. Und ich fand hier genau das Zimmer, was ich für Chrissy wollte. (Hatte ich schon mal erwähnt, wie sie ihn nennen wollen? Wenn nein, dann wisst ihr es jetzt) Ich fand weiße Möbel, also ein weißes Bett mit hellblauem Himmel, ein weißen Schrank, eine weiße Kommode und einen weißen Wickeltisch mit hellblauen Griffen. Happy schrieb ich alles auf und wir kauften gleich noch ein paar Spielsachen, eine Spieldecke, ein Stillkissen und und und. Dann bezahlten wir alles und ich ließ es zu uns nach hause liefern. Wir fuhren auf den Rückweg zum McDrive und nahmen uns unser Essen mit nach Hause. Auf der Couch zu Hause machten wir es uns bequem und schalteten den TV ein und verspeisten unsere Burger, Pommes, Nuggets, Salate und soweiter auf dem Sofa. Und während unser Lieblingsserie The Originals gab es eine Nachrichtenunterbechung.

News: Flüchtiger Jason McCann und seine Gang sowieso zwei weitere Gangs sind bei einem Kampf alle ums Leben gekommen, als es zu einer Explosion im haus kam.

12 Kommies und 30 Votes???

Break the RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt