Jason
Wir sahen zur Ärztin. "Jetzt sagen Sie schon!" grinste ich und starrte gespannt zu ihr. „Herzlichen Glückwunsch, ihr bekommt einen kleinen Jungen“ lächelte sie uns an. „OMG ich krieg einen Sohn!!! *.* „ lachte ich und küsste Selena vor Freude. Sie erwiederte lächelnd und wir lösten uns nach einer Weile. Die Ärztin gab uns ein Foto, was sie grad ausgedruckt hat. Selena nahm es in die Hand und sah es an. „Unser kleiner Prinz“ lächelte sie und sah mich an. Lächelnd küsste ich ihre Stirn. Selenas Ärztin wischte das Gel von ihrem Bauch und schob ihr Shirt runter. „So, wir sehen uns dann in zwei Wochen wieder.“ lächelte sie, während ich Sel hochhalf. „Alles klar und vielen Dank“ lächelte Selena ihre Ärztin an. Wir gingen raus zur Anmeldung und Selena bekam einen neuen Termin.
Danach gingen wir raus zum Auto und ich fuhr nach Hause. Selena sah lächelnd raus. Ich musste auch lächeln, doch dann wurde mir bewusst, das ich beim nächsten Termin nicht dabei sein kann. Ich musste mit den Jungs weg, denn ein paar Freunde von uns stecken in der Klemme und sie brauchen unsere Hilfe.
Ich parkte das Auto in der Einfahrt, stieg aus und half Selena raus aus dem Auto. Dann sah ich kurz zu Wiese. „Alles okay?“ fragte Selena mich. Ich nickte lächelnd. „Natürlich, schließlich werde ich schon bald mit unserem Sohn hier Fußball spielen“ grinste ich. Selena lachte. „Warum lachst du?“ fragte ich sie. „Weil er erstmal laufen lernen muss, bevor er mit dir Fußball spielen kann.“ grinste sie. Ich schmollte kurz und ging dann mit ihr zur Haustür, die ich dann aufschloss.
Im Haus war es total still. „hallo?“ fragte Selena dann. Dann kamen Dakota und Charli aus der Küche angestürmt. „Und?“ fragten Beide zu gleich. „Was und?“ fragte Selena und tat als ob sie nicht wüsste, worum es geht. „sagt schon, was wird es?“ fragte Charli uns. „Was wird was?“ fragte ich. „Man, das baby. Raus mit der Sprache? Junge oder Mädchen?“ fragte dakota und auch james kam jetzt ins Wohnzimmer. „Ehm,man konnte es wieder nicht erkennen“ sagte Selly und ich merkte, wie sie sich ein Grinsen unterdrückte. „Oh manno :(„ schmollte Dakota. Jetzt fing Selena anzulachen und ich stimmte mit ein. „Wieso lacht ihr? Ihr wisst, was es wird,oder?“ fragte Dakota und stand mit offenem Mund da. Ich nickte. „Uuuuuuuund? Wir hören?“ fragte Ryan, der auch it Chaz dazukam. So, jetzt sind ja alle hier. „Also, es wird ein...“ fing Selena an und sa zu mir. „JUNGE!“ sagten wir zu gleich und Ryan und Chaz fingen an wie kleine Kinder rumzuhüpfen. „Ein Junge ein Junge. Bei Sel wird es ein Junge“ sangen sie wie zwei Bekloppte, was mich nur wieder lachen ließ. Selena lachte auch und ich umarmte sie von hinten. „Ihr seid solche Idioten“ lachte ich. Charli ging zu Ryan und küsste ihn. „Aber ein süßer Idiot“ sagte sie dann lächelnd und er schlang seine Arme um sie. Sel lehnte sich lächelnd an mich und ich legte meinen Kopfn auf ihre Schulter. „Die Zwei sind süß zusammen oder?“ flüsterte ich Swel ins Ohr. Nickend lächelte sie. „ja, und ie passen besser zusammen als Charli mit Alex“ sagte sie leise zu mir.
„Komm, darauf stoßen wir an“ sagte James und kam mit 5 Gläsern Sekt und zwe Gläser Orangensaft zurück ins Wohnzimmer. Er gab allen die Gläsern und ich legte meinen Arm um Sel. „Auf euern Sohn“ sagte Chaz. „Auf Christian“ sagte ich dann. „Christian“ fragte alle im Chor. „Ja, wir haben schon Namen ausgesucht“ erklärte ich. „AAAWWWW“ sagte Charli. Wir nahmen alle einen Schluck. „Und wie würde euer Mädche heißen?“ fragte Chaz uns. „Hailey“ antwortete Selly lächelnd.
„Und deine Hailey wirst du auch noch bekommen“ sagte ich zu Sel und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen, was sie lächelnd erwiederte. Wir gingen dann alle in die Küche, wo Dakota bereits das Essen auf den Tisch stellte. „das riecht wieder köstlich“ sagte Sel und nahm einen Happen. „Und so schmecktes auch“ lächelte sie und ass weiter, was wir anderen auch taten.
Nachdem Selena aufgegessen hat, lehnte sie sich an mich und musste gähnen. „Bist du etwa müde?“ fragte ich sie. Sie nickte und schloss ihre Augen. „Dann bring sie doch ins bett“ sagte Charli und fing an den Tisch abzuräumen. Dakota wollte grad aufstehen und ihr helfen. „Bleib sitzen Dakota, ich mach schon“ sagte Ryan und half seiner Freundin. Wenn ich die Beiden so ansehe, frage ich mich, ob Ryan schon früher was für sie empfunden hat, als sie noch mit Alex zusammen war.
Ich kann immer noch nicht begreifen, warum er mich so hinter gangen hat.
12 Kommies und 30 Votes?
Und zum schluss möchte ich euch noch bitten, meiner süßen Maus vanessabieberx zu folgen undvor allem ihre neue Story We´re just friends zu lesen. Sie hat noch nicht so viele Leser auf Wattpad und es wäre schön, wenn sich das jetzt ändert. Denn ich bin jetzt schon von der Story angetan, auch wenn es mal kein Julena ist :D Also, bitte lest es :)
DU LIEST GERADE
Break the Rules
FanfictionSelena lebt eigentlich ein normales Leben mit ihren Eltern. Abgesehen davon, das ihrem Dad die größte Bank der Stadt der gehörte. Was Jason McCann dazubringt, Selena zu entführen. Doch nicht um für sie Lösegeld zu erpressen, nein, mit ihr hat er wa...