Zu hause angekommen, machte George Selena wieder die Tür auf. Sie stieg aus und er gab ihr ihre Tasche. „danke“ sagte sie lächelnd zu ihm. „Und ab sofort mache ich meine Tür allein auf und zu, okay?“ sagte sie grinsend. „Und ich dulde kein aber“ sagte sie lächelnd. George nickte lächelnd und fuhr das Auto auf den Hof. Selena ging ins Haus und hing ihre Jacke auf. „Hallo Selena, wie war die schule?“ fragte Julie, die grad ein paar Pancakes und ein Glas Milch für Selena auf die Küchentheke stellte. Selena setzte sich auf den Hocker. „Wie immer. Morgen ist unsere Aufführung und Wer hat natürlich keine zeit zu kommen?“ fragte sie. Julie sah sie traurig an. „Das tut mir leid Liebes.“ sagte sie. Lächelnd nahm Selena ein Pancake und ass ihn. „Und sonst?“ fragte Julie. „Chemie-test mal wieder verkackt“ sagte Selena traurig. „Chemie brauchst du für deinen Traumberuf eh nicht liebes.“ versuchte Julie Selena aufzumuntern.
Selena nickte lächelnd und nahm einen Schluck von der Milch. „Demi und Lucy kommen heut zum Abendessen. Is doch okay, oder?“ sagte sie zu Julie. „Also ich bin ja nicht deine Mutter, aber es ist dein geburtstag und du hast es verdient.“ meinte sie lächelnd. „danke“ antwortete Selena und ass die Pancakes auf.
Danach ging Selena hoch und machte ihre Mathehausaufgaben an ihrem Schreibtisch, welcher Direkt vor ihrem Fenster stand. Seufzend versuchte sie, die Aufgabe zu lösen, stützte sich mit ihrem Arm ab und sah auf die Aufgabe. „Wozu brauch ich später bitte Trigonimetrie?“ sagte sie leise zu sich und warf ihren Bleistift hin. Sie ging auf den Balkon und genoss die Sonne, die grad auf sie schien. Bis ihr Laptop ein Klick von sich ließ, das andeutete, das sie eine Nachricht bei facebook hatte. Sie ging rein, setzte sich auf ihr Bett und nahm ihr Macbook auf ihren Schoss. Und sah die Nachricht und schrieb mit Jim.
Verlauf
Jim: Hey Schönheit.
Sel: ehm Hallo???
Jim: Bin neu in der Stadt.
Sel: Interessant :D
sie ging auf das Profil von Jim und sah es sich an. „Der ist schon heiß“ sagte sie grinsend.
Und schireb weiter mit ihm.
Jim: Lust meine Stadtführerin zu spielen?
Sel: Na, da gibt es aber noch zig tausend Mädchen. Warum grad ich?
Jim: Weil du hübsch bist. Bitte :( ich lad dich auch auf ein Eis ein.
Selena überlegte kurz und biss sich auf die Lippe. Und stimmte zu.
Sel: Ok, ich machs.
Jim: Gut, morgen nachmittag?
Sel: Morgen kann ich nicht.
Jim: Oh, wieso nicht?
Sel: Schulaufführung
jim: Übermorgen nachmittag?
Sel: Jap, und wo?
Jim: Bei starbucks in der Jefferson-Street?
Sel: Alles klar :D
dann klappte Selena ihren Laptopn zu und widmete sich wieder den mathehausaufgaben. Und sie bekam es sogar hin. Als es 18 Uhr auf der Uhr anzeigte, röumte Selena ist Schulzeug weg und ging duschen und zog sich anschließend ein Kleid an. Danach ging sie runter. Ihre Mum war aber jicht da. Seufzend setzte sie sich zu Julie und sah ihr zu, wie sie das Essem vorbereitet. „Und Hausaufgaben fertig?“ fragte Sarah, die Julie beim Kochen half. „Gerade so hinbekommen“ sagte Selena, die auf der Theke saß und ihre Beine Baumeln ließ. „na bitte. Geht doch.“ sagte Sarah. „Wisst ihr wo Mum ist?“ fragte Selena dann. „Wellness-Tage“ sagte Julie. Selena verdrehte ihre Augen und ihre Enttäuschung war ihr anzusehen. „Immer bin ich allein“ sagte sie. „ich hab nur euch, Demi und Lucy.“ sagte sie dann. „Wir sind immer für dich da“ sagte Julie und nahm Selena liebevoll in den Arm.
5 Kommies und 5 votes?
Nicht sehr spannend dieses chapter :) Aber bald gehts richtig los :)
DU LIEST GERADE
Break the Rules
FanfictionSelena lebt eigentlich ein normales Leben mit ihren Eltern. Abgesehen davon, das ihrem Dad die größte Bank der Stadt der gehörte. Was Jason McCann dazubringt, Selena zu entführen. Doch nicht um für sie Lösegeld zu erpressen, nein, mit ihr hat er wa...