Selena
„Aber du musst mir das Geld wirklich nicht geben“ sagte ich zu ihm. „Oh doch, gleiches Recht für alle.“ meinte Jason dann. „Und warum ich?“ fragte Charli, während sie sich auf Alex Schoss setzte. „Naja, ich hab gemerkt, das Alex dich wirklich mag und ja, das muss ich akzeptieren. Und das werd ich auch. Immerhin ist er auch einer meiner besten Freunde und ich kann nicht riskieren ihn zu verlieren.“ erklärte Jason. AAWWW der Junge ist so süß oder?
Wir saßen noch eine Weile zusammen und gegen Zwei Uhr morgens gingen wir alle ins Bett. Ich ging hoch in mein Zmmer und ließ mich sofort auf mein Bett fallen und schon minuten später bin ich dann eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich dann gegen 9 Uhr auf. Ich ging in Ruhe duschen und wusch meine Haare, die ich hinterher leicht wellig föhnte. Dann zog ich mich an, trug etwas Mascara auf und etwas von meinen neuen Babylips und ging nach unten.
Anscheinend bin ich die erste, die wach ist. Als ich auf die Uhr sah, bemerkte ich, das es schon 11 Uhr war. Man, ich sollte aufhören beim Duschen zu zuträumen. Ich öffnete den Kühlschrank und sah rein. Was koch ich heut bloß?
Charli und ich waren gestern zum Glück noch einkaufen. Zwei volle Einkaufswagen haben wir gefüllt. Naja, bei 6 Leuten kein Wunder.
Ich entschied mich dafür heute Spagetti mit Bolognese zu machen. Also, holte ich einen Top raus, den ich mit Wasser füllte und auf den Herd stellte, wo das Wasser für die Nudeln anfing zu kochen. Dann machte ich mich an die Bolognese. Ich nahm mir eine Tasse Kaffee, stellte mich ans Fenster und sah kurz raus. Ja, ich vermisste meine Freundinnen und unsere Angestellten, aber sicher nicht meine Eltern.
Nebenbei fing ich an den Tisch zu decken und stellte Cola, Saft und Wasser auf den Tisch. Ich stand am Herd, als sich plötzlich zwei Arme um meine Hüfte schlangen. „Guten Morgen Sel“ hauchte Jason in mein Ohr, was mich leicht kichern ließ. „Morgen ist gut“ sagte ich grinsend und drehte mich zu ihm um. „Wieso?“ grinste er. „Es ist zwölf uhr Mittags“ sagte ich lachend und goss die Nudeln ab. „Was soll ich sagen? Wir sind Langschläfer!“ sagte er grinsend. Ich machte die Nudeln in einen Sieb und stellte diesen dann auf den Tisch.
„was hast du denn gekocht?“ fragte er mich und sah in den Topf. „Bolognese“ sagte ich lächelnd. „Willst du probieren?“ fragte ich ihn. „Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen“ grinste er, ging zur Schublade und holte einen Löffel raus. Dann ging er wieder zum Herd und machte etwas Bolognese auf seinen Löffel und schob ihn sich in den Mund. „OH MEIN GOTT“ schrie er dann und umarmte mich fest. „Darf ich dich bitte heiraten? Du kochst so lecker!!“ sagte er zu mir und hob mich kurz hoch, was mich zum Lachen brachte. Als er mich runter ließ, kamen die anderen ebenfalls runter und setzten sich. „Soll ich dir noch was helfen?“ fragte Charli. Ich schüttelte den Kopf. „Alles fertig“ sagte ich und machte eine Kelle in den Topf, den ich auf den Tisch stellte. Jeder nahm sich was und wir begannen zu essen.
Jason
Also ich muss sagen, Selena kocht wirklich so geil. Wenn ich könnte, würde ich sie wirklich heiraten. Sie kann so fantastisch kochen, das... oh gott, was denke ich da bitte?
Wir aßen alle und redeten. „Was wollen wir heute machen?“ fragte ryan dann. „Hier hat ein neues Freibad eröffnet“ sagte Charli dann. „Das klingt doch gut,“ sagte ich und ass meine Spagettis auf. „Was sagst du sel?“ fragte ich sie. Sie nickte lächelnd. „ich liebe Schwimmen.“ sagte sie dann. „Und die haben total viele Rutschen“ erklärte uns Charli. „Ja, hier soll die schnellste rutsche Kanadas sein“ sagte Chaz grinsend. „Na, da sind wir ja ganz richtig“ sagte ich dann. Selena saß still da. „Alles okay?“ fragte ich sie. Sie nickte. „Ja, es ist nur, ich hab etwas Höhenangst und so.“ sagte sie leise. „ich bin bei dir, du brauchst keine Angst haben.“ lächelte ich sie an, was sie erwiederte.
Wir räumten alle zusammen ab und machten schnell sauber. Danach gingen wir oben unsere Sachen packen und trafen uns alle unten.
Selena saß schon unten und wartete auf den rest. „Du bist schon fertig?“ grinste ich, als ich runterkam. „Siehst du doch“ gab sie grinsend zurück und ich setzte mich neben Selena. „Wie hast du geschalfen?“ fragte ich sie. „Ganz gut“ lächelte sie und als die anderen unten waren, gingen wir raus zu den Autos und fuhren los zum Schwimmbad.
6 kommies und 10 Votes?
DU LIEST GERADE
Break the Rules
FanficSelena lebt eigentlich ein normales Leben mit ihren Eltern. Abgesehen davon, das ihrem Dad die größte Bank der Stadt der gehörte. Was Jason McCann dazubringt, Selena zu entführen. Doch nicht um für sie Lösegeld zu erpressen, nein, mit ihr hat er wa...