O1 -

5.4K 217 14
                                    

Selena umarmte alle nochmal, als sie draßen ein Hupen hörte. „George ist da Liebes und bringt dich zur Schule“ meinte Sarah. Sie nickte und rannte hoch, wo sie meine Schultasche holte. Schnell kam sie wieder runter und schnappte sich ihre College-Jacke mit dem Schullogo drauf vom Haken. „Hier Kleines, dein Frühstpck“ sagte Julie und reichte ihr eine Brotdose, wo ihr Essen drin war. „Danke“ sagte Selena lächelnd, steckte die Brotdose in ihre Tasche und rannte raus vor die Tür, wo ein silberner Mercedes Benz stand. George hielt ihr die Tür auf. „Guten Morgen Miss Gomez. Und Happy Birthday“ sagte er lächelnd zu Selena, während sie einstieg. „Danke schön“ sagte sie lächelnd und schnallte sich an. Geroge ging rum, stieg ins Auto und fuhr los, zu Selenas Privatschule. Sie sah raus und blickte zu den Häusern, die im selben Viertel waren, wie die Villa von Selenas Eltern.

Sie sah mal wieder traurig aus, wie so oft in letzter Zeit. Ihr war klar, das sie an ihrem Geburtstag alleine zu Hause sitzen würde, weil ihr Dad nur die Arbeit und das Geld im Kopf hatte, während ihre Mum nur an Kosmetik und Schönheit dachte.

Aber mit der Schulaufführung? Beide hatten festzugesagt, das sie kommen würden und Selena zusehen würden, bei der Aufführung. Auh wenn sie darin nicht die Hauptrolle hat, hatte sie trotzdem eine Entscheidend wichtige Rolle. Doch ihren Eltern war das jetzt offensichtlich wieder egal.

Der Wagen blieb vor dem Schuleingang stehen. George stieg aus, ging rum und öffnete Selena die Tür. „Danke“ murmelte Selena leise und nahm ihre Tasche. „Wann soll ich sie heut abholen?“ fragte george sie. „Ich ehm... Ich lauf heut mal nach hause“ lächelte sie leicht. „Sind sie sicher?“ fragte er. Selena schüttelte den Kopf. „Ich hab wie immer um drei Schluss“ sagte sie. „ich werde pünktlich da sein“ sagte er zu Selena. Sie nickte und ging zur Schuleingangstür. Sofort ging sie zu ihrem Spind und holte ihr Chemiebuch raus. 'Wozu brauch ich später bitte Chemie?' fragte sie sich immer wieder. Schließlich wollte sie Anwältin werden, und da braucht sie wohl kein Chemie.

Jason saß mit Ryan, Alex und Chaz auf der Couch. „Wir brauchen mal wieder Kohle“ sagte Jason, der grade das Geld, was sie noch hatten. „Wie viel haben wir noch?“ fragte Ryan ihn. „schlappe 2.000$“ sagte Jay kalt. „Was? Wir hatten 300.000$ rausgeholt“ sagte Chaz. Jason zuckte mit den Schultern. „Waffen und Drogen sind nicht grad billig. Und Mr. Pettyfer muss ja immer den teuren Champus trinken“ sagte Jason sauer zu Alex. „Ach, wegen zwei Flaschen Champus ist es meine Schuld oder was? Tut mir leid, das ich meinem Babe mal was gönnen wollte“ sagte er und zog Charli auf seinen Schoss. Sie legte den Arm um Alex und grinste. „Der war lecker, aber ich brauch das nicht immer“ sagte sie zu Alex. Er nickte. „Und wie kommen wir wieder an Kohle?“ fragte Chaz. Er zuckte mit den Schultern und schaltet denTV an, wo grade die Nachrichten lief. 'Beverly Hills Bank so reich nie wie. Der Bankinhaber Frank Gomez berichtete auf der Homepage, das die Aktien der Bank so hoch wie nie sind.' (keine Ahnung ob das grad Sinn macht :D ) Jason fing anzugrinsen. Alex und Ryan sahen zu ihm. „Das ist nicht dein Ernst“ sagte Ryan. „oh doch“ grinste Jason ihn an. „Du kannst die Bank nicht überfallen. Ich wollte mir da letztens nur ein Konto anlegen. Die haben mich nicht mal da rein gelassen. Da standen schon drei Polizisten davor. Das kannst du knicken.“ sagte er und Charli stimmte ihm zu. „Das stimmt. Und wir waren schon 'reich' gekleidet“ sagte sie. „Du sei still.“ sagte Jason. Wieder sah er zum TV, wo grad ein Bericht über den Promi der Stadt berichtet wurde, auf dem Selena ihre Eltern begleitet hat. Jason leckte sich über die Lippen. „Das ist unser Schlüssel zum Triumph“ sagte er und gab Selenas Namen in seinem Handy bei Google ein, um etwas über sie herauszufinden.

Gegen drei Uhr kam Selena mit Demi und Lucy aus der Schule. „Wir sind gegen 19 uhr heute bei dir.“ sagte Lucy während sie Selena umarmte. „George kann euch bide doch abholen, oder?“ fragte Selena und sah zu George. „ganz wie sie wünschen Miss Gomez. Und nach hause bringen kann ich die Damen auch“ sagte er lächelnd. Demi und Lucy nickten, verabschiedeten sich von Selena und sie stieg in den Mercedes, der Selena wieder nach Hause brachte.

5 Kommies und 5 Votes?

Break the RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt