Selena
Ich setzte mich auf Jasons Schoss und sah ihn an. „Ich will dich“ hauchte ich gegen seine Lippen. Ihc musste grinsen. „Bist du dir da ganz sicher Schatz?“ fragte ier mich. Iche nickte lächelnd und er küsste mich dann. Er erwiederte lächelnd meinen Kuss und legte sich mit mir hin. Er drehte sich so, das er auf mir lag und wir fingen an uns gegenseitig zu entkleiden. Jetzt lag ich nur noch in Bh und Slip vor ihm als er sich löste und Ich biss mir auf die Lippe. „Du bist ganz sicher Schatz?“ fragte er mich. „Jason, ich würde nicht so mit dir hier liegen, wenn ich mir nicht ganz sicher wäre.“ sagte ich und sah mich wieder lächelnd an. Er küsste mich sanft und öffnete meinen BH. „Du bist so wunderschön“ flüsterte er mir zu, was mich lächeln ließ.
Er löste sich von mir und fing an meinen Hals zu küssen, was mir ein leises Stöhnen entlockte. Ich räkelte mich und stöhnte weiter, als er mir meinen BH auszog und anfing Küsse auf meinen Brüsten zu verteilen. Währenddessen machte er sich an meinem Slip zu schaffen und zog ihn mir aus. Ich wollte ihn immer mehr in mir spüren, je mehr er mich sanft berührte. Ich zog ihm seine Boxershorts aus und er kramte ein Kondom aus seiner Tasche. Ich sah zu ihm und wartete, bis er sich überzog.
Dann sah er mich an. „Ich werd ganz vorsichtig sein“ sagte er lächelnd. Ich nickte leiht und er küsste mich wieder, was ich erwiederte. Ich lächelte im Kuss und stöhnte währenddessen auf, als er vorsichtig in mich eindrang. Er fing sich in mir zu bewegen, was mich immer lauter stöhnen ließ.
Später
Lächelnd lag ich mit meinem Kopf auf Jasons Brust, während er mir sanft durchs Haar strich. „Es war echt schön“ sagte ich. „Fand ich auch“ antwortete er. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und er küsste mich zärtlich. Bis wir jedoch unterbrochen wurden, als unsere Haustür eingetreten wurde. „Jason McCann, nehmen sie die Finger von Selena und ergeben sie sich!!!“ sagte ein Polizist, der mit sechs Kollegen das Haus stürmte.
8 Kommies?
DU LIEST GERADE
Break the Rules
FanfictionSelena lebt eigentlich ein normales Leben mit ihren Eltern. Abgesehen davon, das ihrem Dad die größte Bank der Stadt der gehörte. Was Jason McCann dazubringt, Selena zu entführen. Doch nicht um für sie Lösegeld zu erpressen, nein, mit ihr hat er wa...