O4

4.2K 187 10
                                    

Seleas POV

Am nächsten Morgen wurde ich endlich mal wieder ohne diesen blöden Wecker geweckt. Heut war Samstag und ich konnte ausschlafen. Ich sah auf mein Handy und schreckte auf. „Shit, schon elf Uhr durch“ sagte ich zu mir selbst, sprang aus meinem Bett und rannte in mein badezimmer. Dort hüpfte ich unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf mich prasseln. Ich wusch noch meine haare und stieg anschließend wieder aus der Dusche, wo ich mir ein Handtuch umband. Dann föhnte ich meine Haare etwas lockig und sah in den Spiegel. „perfekt“ sagte ich lächelnd zu mir selbst. Dann ging ich in mein Zimmer und holte ein paar Klamotten aus meinem 'Kaufhaus'. Ich entschied mich für eine blaue Jeans, ein weißes Tanktop und meine braune Lederjacke, da es heut nicht ganz so warm werden soll wie sonst. Dann schminkte ich mich leicht und ging runter. Mittlerweile war es schon 12 Uhr durch und Julie deckte grad den Tisch zum Mittagessen. „na du kleine Schlafmütze“ sagte sie, als ich ihr einen Kuss auf die Wange gab. „Na du Frühaufsteherin“ konterte ich und sie grinste. „Punkt für dich. Setz dich sonst wird deine Suppe kalt“ sagte sie. Ich setzte mich und fing an ihre Suppe zu löffeln. „Ich liebe deine Tomatensuppe.“ sagte ich grinsned und ass. „Und nicht nur die liebst du“ meinte sie zu mir und ich kicherte. „Punkt für dich“ sagte ich zu ihr. Wir beide lachten. Sie nahm sich den Abwasch vor, während ich ass.

Jasons POV

Ich trank grad meinen Kaffee aus als Ryan in die Küche kam. „Sollen wir irgendwas vorbereiten wegen der Kleinen oder so?“ fragte er mich. Ich überlegte kurz. „Macht einfach ne Matratze in den Keller. Das muss reichen für die“ sagte ich kalt. Ryan nickte. „Wird gemacht.“ sagte er nickend zu mir. Ich sah auf die Uhr. „Ich muss jetzt los“ sagte ich, nahm meinen Rucksack und schnappte mir den Autoschlüssel. „Bin in zwei Stunden zurück“ sagte ich zu Ryan und ging raus zu meinem Auto. ich hoffe nur die Kleine schreit nicht so viel rum oder so. Darauf hätte ich echt keinen Bock. Ich fuhr in eine abgelegene Straße, von wo man durch einen Durchgang direkt in der Nähe vom Starbucks rauskommt. Ich lehnte mich an die Mauer, machte meine Zigarette an und wartete auf Selena.

Selenas POV

„ich muss jetzt los“ sagte ich zu julie. „Soll George dich fahren?“ fragte Julie mich. „Nein, nein, ich hab ihm übers Wochenende freigegeben, damit er zu seinenm Bruder fahren kann“ sagte ich lächelnd. „Der Bus tut es ja auch“ sagte ich schließlich lachend, nahm meine Tasche, küsste Julies Wange. „Bis heut abend“ rief ich, während ich zur Tür ging und zum Bus lief.

Den Weg über in die Stadt hörte ich Musik. Alle meine Lieblingssongs und da sind nicht grad wenig :)

Nach einer halben Stunde Busfahrt hielt der Bus im Stadtzentrum. Ich stieg aus und machte mich auf den Weg zum Starbucks. Ich sah mich um. Ob ich Jim irgendwo sehe, doch nirgend war er zu sehen. Hat er mich etwa verarscht? Fuhr es mir sofort durch den Kopf. Seufzend setzte ich mich auf den brunnenrand, der vor dem Starbucks stand und sah auf meine Uhr. Zwanzig Minuten wartete ich nun schon und noch nichts war zu sehen. Ehrlich, warum fall ich immer auf solche Idioten rein? Ich nahm mein handy und rief Jim an. Plötzlich hörte ich ein handy hinter mir klingeln in der Gasse neben dem Starbucks. Schläft der da etwa oder was?

Ich stand auf und lief langsam auf die Gasse zu. Etwas bammel hatte ich schon. Ich ging rein, und sah ein Handy auf dem Boden liegen. Ich ging hin, hob es hoch und sah auf das Display. 'selena' stand darauf. Und ehe ich mich versah, wurde mir von hinten ein Tuch aufs Gesicht. „Schlaf gut prinzessin“ war das Letzte was ich wahrnahm, bevor alles schwarz vor meinen Augen wurde und ich zusammen brach.

4 Kommies und 10 Votes?

Break the RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt