Jason
ich ging mit Selena runter, wo Charli schon am Tisch decken war. „Was gibt es heute?“ fragte ich sie. „Lasagne. Auf Wunsch von drei Jungs“ sagte sie, zog eine Schnute und sah zu Ryan, Chaz und Alex. „Na toll, das lieb ich ja so sehr -.-“ sagte ich dann. „Tut mir leid Jason, das wusste ich nicht Soll ich dir was anderes kochen?“ fragte Charli mich dann. Klar, sie konnte es nicht wissen, das ich keine Lasagne mag. „j-...“ wollte ich grad anfangen. „lass mal Charli, ich mach das“ sagte Selena, lächelte und blickte in den Kühlschrank. „Hm, viel ist hier ja nicht.“ sagte sie dann. „Was ist alles drin?“ fragte ich Selena.
„Hm, Gemüse, Hühnchen.“ sagte sie. „Und Reis ist im Küchenschrank“ fügte Charli hinzu. „mehr konnte ich noch nicht auftreiben an Essen“ sagte Charli. Selena überlegte kurz.
„Was hälst du von einer Hühnchen-Reispfanne mit Gemüse?“ fragte Selena mich. „Hühnchen? Klingt nicht grad atemberaubend.“ sagte ich seufzend. „Aber mach ruhig. Vielleicht ist es leckerer als es sich anhört“ sagte ich dann. Selena nickte und holte alles raus. Charli setzte sich zu den Jungs und die anderen fingen an zuessen.
Ich setzte mich auf die Küchentheke und sah Selena dabei zu. Sie schnitt das Gemüse klein undn hat nebenbei das Hühnchen gebraten. Und ich musste sagen, es roch gar nicht mal so blöd. Nebenbei kochte der Reis und Selena lächelte die ganze Zeit dabei.
Dann nahm sie einen Teller raus und stellte ihn schon hin. „isst du nichts?“ fragte ich. Selena sah mich an. „Ehm“ sagte sie.
„Selena, wenn ich mit hier hernehme, dann sollst du auch ganz normal leben. Klar isst du auch mit.“ sagte ich lächelbd zu ihr. Sie nickte lächelnd. „Okay“ sagte sie und holte noch einen teller raus. Dann nahm sie das Gemüse und vermischte es mit dem Fertig gekochten Reis. Alles schnell auf einen Teller und schon konnte ich mich mit Selena zu den anderen setzen.
Ich nahm eine Gabel und probierte von dem Essen. Selena ass und die anderen sahen zu mir. Und waren auf meine Reaktion gespannt. Ich kaute und schluckte das Essen runter. „UND?“ fragten mich alle zugleich und ich musste lachen. „Ihr seid bescheuert“ lachte ich und sah zu Selena. „Kannst du das öfters machen?“ fragte ich Selena grinsend. Sie kicherte und nickte.
Als wir aufgegessen haben, räumten wir alles zusammen ab und räumten alles in den Geschirrspüler. „Das Haus ist echt toll, was ich bis jetzt gesehen habe.“ lächelte Selena. Und ich stimmte zu.
„Jason? Darf ich in die Stadt, um die Haarfarbe zu kaufen?“fragte Selena mich dann. „Ich will nicht, das du alleine rausgehst“ sagte ich und sie nickte leicht. „Okay“ sagte sie leise und ging Richtung Treppe. „Aber vielleicht begleitet dich ja Charli“ sagte ich und sah zu Charli. Charli nickte lächelnd. „Klar, mach ich gern.“ sagte Charli dann. Selena kam zu mir gerannt und umarmte mich. „Danke Jay“ sagte sie und küsste meine Wange.
Dann igng sie hoch ihr Handy holen und ihre Tasche und kam runter. „Und bitte, geht in einen Handyshop und besorgt Selena eine neue Nummer“ erklärte ich. Selena nickte und ging mit Charli zur Tür. Und schon waren sie weg.
„Wieso Haarfarbe?“ fragte Ryan mich. Selena findet meine Haarfarbe nicht sehr prickelnd und ich hab ihr versprochen, das sie meine Haare färben darf.“ sagte ich und setzte mich zu den Jungs. Chaz gab mir ein Bier. „Hast du das Geld eigentlich schon gezählt?“ fragte Ryan. Oh Fuck, ich wusste ich hab was vergessen. „Ehm ne. Alex, hol mal die Taschen.“ befahl ich und stellte das Bier zur seite.
Alex stellte die Taschen auf den tisch. „Okay, jeder nimmt drei Taschen und zählt das geld. Ein Bündel sind immer 50.000$. Alles klar?“ fragte ich und die Jungs nickten. Dann fingen wir an zu zählen.
Selena
Ich saß bei Charli im Auto. „Wieso brauchst du denn Haarfarbe?“ fragte sie mich. „Jason hat gesagt, das ich seine Haare färben darf und auch die Farbe aussuchen darf. Und ich denke an ein Dunkelblond.“ grinste ich. „Steht ihm sicher besser, als das krasshelle -.-“ sagte Charli und ich lachte. „Oh mein Gott“ lachte ich auch. „ich find das Blond furchtbar.“ sagte ich. Später kamen wir an der Mall an und stiegen aus. Wir gingen zu einem Drogerie-Markt und gingen zu den Haarfarben. Ich suchte ein dunkelblond für Jason aus und nahm mir noch etwas Make up und so mit. Ich hatte ja selber auch noch Geld und freute mich schon sehr darauf, dann bald wieder bei Jason zu sein. Ich glaube ich fang richtig an, ihn zu mögen.
6 Kommies und 10 Votes?
DU LIEST GERADE
Break the Rules
FanfictionSelena lebt eigentlich ein normales Leben mit ihren Eltern. Abgesehen davon, das ihrem Dad die größte Bank der Stadt der gehörte. Was Jason McCann dazubringt, Selena zu entführen. Doch nicht um für sie Lösegeld zu erpressen, nein, mit ihr hat er wa...