42

2.3K 138 21
                                    

Jason

so langsam stiegen mir auch Tränen in den Augen auf. Es tut einfach so verdammt weh, wenn das Mädchen, das man so sehr liebt, am anderen Ende vom handy weint und man absolut nichts dagegen unternehmen kann. „Schatz bitte, hör doch auf zu weinen. Ich bin bald wieder da“ sagte ich. Doch ich hörte es weiter schluchzen. „Ich vermiss dich aber so“ sagte sie und schluchzte dabei.

Dann hörte ich ein klopfen bei Selena im Hintergrund. „Süße? Was ist los?“ fragte Dakota. Doch Selena sagte nichts und weinte weiter. „Schatz? Gib jetzt bitte dakota das Telefon. Sofort!!“ sagte ich. „Hallo?“ fragte Dakota. „hey, ich bins Jay. Bitte mach, das Selly aufhört zu weinen. Sie soll sich nicht so aufregen. Da sie noch so jung ist, hat sie ne Risikoschwangerschaft.“ sagte ich besorgt. „keine Sorge, ich werde mich um sie kümmern Jay“ sagte sie. „Gibst du mir bitte nochmal Selena?“ fragte ich sie. „Mach ich. Sag James, das ich ihn liebe.“ sagte sie. „Mach ich“ gab ich als Antwort zurück.

Selena

Dakota lächelte und gab mir das Handy zurück. „Ja?“ fragte ich weinend. „So Schatz. Du machst dir jetzt einen Tee oder eine heiße Schokolade und schläfst dann, okay? Bitte, ich will, das du zur Ruhe kommst Kleines“ sagte Jason zu mir. Und ich nickte. „ja, werd ich machen“ sagte ich. „versprichst du es mir?“ fragte er mich. „Großes Chrissy-Ehrenwort“ sagte ich leicht lächelnd. „Das ist mein Mädchen“ sagte er. „Und dann schlaf gut Süße. Ich lieb dich und Chrissy. Schlaft gut.“ sagte er zu mir. „Wir lieben dich auch“ sagte ich lächelnd. Dann legte ich auf und sah aufs Display. Man, ich vermiss diesen Jungen so sehr. Ich brauche ihn, und ich vermisse ihn so unglaublich doll.

Dakota kam 5 Minuten später mit einer Tasse heißen Milch mit Tee wieder hoch und gab sie mir. „Alles okay bei dir?“ fragte sie mich. Ich trank einen Schluck und zuckte mit den Schultern. „Wie schaffst du das?“ fragte ich sie. „Was?“ fragte sie zurück. „naja, vermisst du James denn gar nicht?“ wollte ich wissen. „Klar vermisse ich ihn. Aber wir sind seit drei jahren zusammen und mit der Zeit lernt man damit klar zu kommen.“ erklärte sie mir. „Nur, ist es bei dir noch anders, da du ja noch mit dazu schwanger bist“ sagte sie zu mir, während ich meine Milch trank. „Soll ich bei dir schlafen?“ fragte sie. Ich nickte und wir legten uns hin. „Er kommt bald wieder“ sagte sie leise. Ich nickte und schloss meine Augen.

Am nächsten Morgen wachte ich auf, aber Dakota war nicht da. Sie war wahrscheinlich schon unten Frühstück machen. Ich ging ins Bad und duschte erstmal. Ich wusch noch meine Haare und zog mir dann eine Jogginghose und einen von jasons Hoodies über. Ich wagte einen Blick in den Spiegel und hatte total rote Augen. Anscheinend hab ich im Schlaf noch geweint. Ich nahm mein Concealer und überschminkte meine Augenränder etwas.

Dann ging ich runter, wo Dakota und Charlie bereits den Tisch mit Waffeln deckten. Diese rochen einfach köstlich wie immer. „Morgen ihr Zwei“ sagte ich und setzte mich. „Morgen Selly“ sagten Beide zugleich und wir mussten lachen.

???

Ich beobachtete die Drei. Die Jungs waren nicht da und eigentlich war es der perfekte Zeitpunkt zuzuschlagen, doch nein, wenn, dann warte ich, bis das Gör da ist und dann wird McCann leiden, und zwar richtig. Er soll leiden. Er soll wissen, wie es sich anfühlt, wenn man seine Familie verliert. Grinsend schlich ich mich zurück zum Auto und fuhr zu meinem Versteck. Es wird zwar noch ein paar Monate dauern, doch dann wird die Rache umsobesser.

Jason

Wir frühstückten und suchten dann unsere Sachen zusammen, die wir brauchten. Heute werden wir endlich diese eine Gang auslöschen und dann wird auch viel mehr Ruhe einkehren.

Dienstag oder Mittwoch geht es dann weiter ihr Süßen.

12 Kommies und 30 Votes???

Break the RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt