43

2K 128 13
                                    

Jason

Wir suchten alles zusammen, was wir brauchten, also Waffen, Munition, Die Bombe, Fernbedienung für die Bomben und noch etwas Kleinkram. „Leute, ihr müsst bloß auf mich aufpassen, sonst killt mich Selena, wenn mir was passiert.“ sagte ich dann. „Ach, und Dakota mich nicht?“ fragte James. „Oder Charli?“ kam es von Ryan. „Genau, oder Pinkie!“ sagte Chaz. „Wer bitte ist Pinkie?“ fragte Niall dann. „Mein pinker Stoffhase“ sagte Chaz schmollend. Wir mussten alle lachen. „Altha, und sowas hast du in der Gang?“ fragte Harry und bekam sich vor lachen gar nicht mehr ein. „Leider ja, aber hey!!! Er ost der beste, was Umgang mit Waffen und deren Anschaffung angeht. Er hat die besten Kontakte“ sagte ich und Chaz grinste stolz. „Da habt ihrs“ lachte Chaz und ich klopfte ihm auf die Schulter.

Dann packten wir alles in die Autos und fuhren los zu den Cokes. Ryan und ich saßen bei Harry und Niall im Auto mit James. „Wer ist eigentlich auf den bescheuerten Namen Cokes bei denen gekommen?“ fragte ich dann. „Die trinken zu gern Cola“ sagte Harry dann. „Na gut, dann klingt Cokes noch besser als Pepsis“ lachte ich dann.

Selena

Wir assen Dakota ihre leckeren Waffelln und redeten dabei. „Worauf habt ihr heute Lust?“ fragte Charli uns. „KeineAhnung“ sagte Dakota und sah zu mir. „Wie wärs mit shoppen?“ fragte ich dann. „Meine Klamotten werden zu klein und ich brauch eh noch Babymöbel und so“ fuhr ich fort. „Dann shoppen“ grinste Dakota. Dann räumten wir den Tisch ab und machten die Küche noch sauber. „Dann können wir ja in der Stadt was essen, oder“ fragte Charli dann. „Oh ja bitte, ich hab Hunger auf Sushi“ sagte ich dann. „Du hasst Sushi doch!“ sagte Dakota dan verwirrt. „Aber ich hab Hunger darauf“ sagte ich schmollend. Beide seufzten und nickten.

Ich klatschte fröhlich in die Hände. Dann machten wir uns fertig für Stadt und fuhren mit Dakotas Auto dorthin. Erst gingen wir Shoppen und ich kauften mir neue Hosen und Oberteile, da eine Klamotten echt immer enger wurden. Danach gingen wir dann in ein japanisches Restaurant. Dort bestellte ich mir mein Sushi und die anderen Beiden suchten sich was aus. Wir redeten während wir auf unser Essen warteten. „Wie willst du das Zimmer einrichten?“ fragte Charli mich. „Naja, also, auf jeden Fall babyblaue Tapeten. Und ein weißes Bett und ein weißer Shrank mit hellblauen Griffen möchte ich. Und das das Bett muss natürlich ein Himmelbett sein“ fing ich an und schwärmte weiter. Ich hatte genaue Vorstellungen für das Zimmer unseres kleinen Prinzen. Und er bekommt natürlich nur das Beste. Ich trank einen Schluck Wasser, was ich mir bestellt hatte und sah aus dem fenster. Ich hoffe, dass es meinem Freund gut geht und er keine Scheiße baut, dachte ich und sah wieder auf mein Glas. Dann bekamen wir unser Essen und ich fing an mein Sushi zu verspeisen. Man, war daslecker, obwohl es ja nur roher Fisch war. Doch es war womöglich doch ein fehler, denn kaum hatte ich meinen Teller leer, stand ich schnell auf und rannte zu den Toiletten,wo ich mich sofort übergab. Also entweder ich vertrag keinen rohen Fisch oder, ach keine Ahnung. Charli und Dakota kamen mir nach und kümmerten sich dann um mich.

Ich weiß, ist nicht so lang, aber ich dachte mir, das es besser als nichts ist :)

10  Kommies und 35 Votes???

Break the RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt