Grinsend legte Jason sein Handy zur Seite und sah zum TV. „Wieso grinst du so?“ fragte Alex ihn. „Ach, es ist nur, ich hab sie schon so gut wie an der Angel“ sagte Jason grinsend. „Wen meinst du bitte?“ fragte Charli. „Seid ihr so doof, oder tut ihr nur so?“ fragte Jason gereizt und sah zum TV. „ich meine Selena Gomez“ sagte er. „Du meinst die Tochter von Mario Gomez, dem Fußballer?“ fragte Charli. „Altha, wo bitte hast du Charli hergeholt Alex?“ schrie Jason schon leicht. „Jetzt komm mal wieder runter Jason!!! Schließlich war Charli vorhin kochen, als du darüber geredet hast, also mach sie nicht so blöd an oder so“ sagte Ryan etwas genervt und stand auf. „Danke“ murmelte Charli. Alex gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Wie auch immer. Jedenfalls hab ich übermorgen ein 'Date' mit der Kleinen. „ erzählte Jason. „Ein date? Inwiefern?“ wollte Chaz wissen. „Wie sieht wohl ein Date bei Jason aus?“ fragte Alex lachend. „Uuhhhh Jason bitte..Du kennst sie kaum.“ sagte Chaz angewidert. Jason verdrhete die Augen. „Darum geht’s doch gar nicht. Ich werde sie in eine Ecke locken und sie betäuben. Das ist los. Bei der Kleinen geht’s mir nicht ums Ficken. Sondern nur ums Geld.“ sagte Jason daraufhin. „Und wie sieht dein Plan genau aus?“ wollte Ryan wissen. „Alles zu seiner Zeit. Der Boss“ sagte Jason und zeigte auf sich „plant das alles noch genau durch“ fuhr er fort. Alle nickten und sahen wieder zum TV.
„Mit wem schreibst du dir?“ fragte Julie Selena. „Mit einem Jungen. Jim heißt er.“ antwortete Selena und schrieb mit Jim. „Wir haben übermorgen ein Date“ fuhr sie fort. „Kennst du den Jungen?“ fragte Julie überascht. „Nein, er ist neu hierhergezogen nach Los Angeles.“ meinte Selena und legte ihr Handy weg. „Und schon triffst du dich mit ihm?“ fragte Julie überascht. Selena lachte. „ich zeig ihm nur die Stadt Julie. Wir treffen uns bei Starbucks und gehen durchs Zentrum. Da ist nichts weiter. Es sind überall leute da. Keine Bange.“ sagte Selena lachend. „Pass trotzdem auf Selena. Man hört so viel“ mischte sich Sarah ein. „ich weiß, keine Sorge, ich pass auf mich auf.“ sagte sie lächelnd und sprang von der Theke als es klingelte. „Das sind Lucy und Demi“ sagte Selena und rannte zur Tür und machte sie auf. „hey Geburtstagskind“ schrien Demi und Lucy im Einklang. „Hey ihr Süßen“ sagte sie lachend und umarmte beide. „Kommt rein“ sagte Selena und zog beide mit zum Esszimmer, wo Julie und Sarah grad den Tisch fertig deckten. „Sind deine Eltern wirklich nicht da?“ fragte Lucy überascht. „Denkst du, ich hätte es gesagt, wenn es nicht so wäre?“ meinte Selena und setzte sich. Traurig nickte Lucy und gab Selena ein Päckchen. „Hier, Demi und ich haben zusammen etwas gekauft. Für uns drei“ sagte Lucy und Demi nickte lächelnd. Selena nahm lächelnd das Kästchen und machte das Geschenkband ab, was rundherum war. Als sie es aufmachte lächelte sie sofort und holte eine Kette mit einem Infinity-zeichen heraus. „Auf der kette stehen unsere Namen“ sagte Demi lächelnd und Selena sah sich die Kette genauer an. „Ihr seid so süß“ sagte Selena, stand auf und umarmte beide. Demi erwiederte kurz mit Lucy und wischte Selena daraufhin die Tränen aus dem Gesicht, die se wegen dem Geschenk verloren hat.
Alle aßen, Selena bat alle an den Tisch. George, Jeff, Sarah und Julie. Sie alle lachten und hatten Spaß. Bis es zum Nachtisch ging. Julie räumte schnell mit Sarah ab und Selena unterhielt sich in der zeit mit ihren Freundin. Plötzlich wurde es dunkel im esszimmer und Selena sah sich verwirrt um.“Was ist jetzt los?“ fragte sie und sah zur Tür, Wo Julie und Sarah mit einer Torte rein kamen, auf der Selenas Name, ihr Alter und 16 Kerzen waren. Alle sangen für sie 'Happy Birthday' und Selena weinte. Auch wenn ihre Eltern nicht da waren. Ihr reichte es aus, das alle Menschen, die sie gern hat, bei ihr waren und mit ihr ihren Sweet 16 gefeiert haben.
Am nächsten Abend fand die Aufführung statt und Selena war nervös. Lucy und Demi versuchten sie zu beruhigen. Sie spielten in dem Stück nicht mit, versprachen aber, es sich anzusehen. „was wenn ich meinen Text vergesse?“ fragte sie Demi. Sie lachte. „Du kannst den Text. Du kennst ihn in und auswendig“ sagte Lucy und hielt Selenas Hand. „Ihr habt recht“ sagte Selena. „Wir haben immer recht“ sagten Lucy und Demi zugleich und sie lachten.
Später war Selena auf der Bühne. Traurig sah sie zum Publikum. Von all ihren Freunden und Mitschülern sah sie die Eltern im Publikum sitzen. Doch trotzdem musste Selena plötzlich lächeln. Was sie nicht wusste? Julie, Sarah, Jeff und George saßen im Publikum, winkten zu Selena und drückten ihr Beide Daumen. Und schon war Selenas Nervosität verschwunden und sie spielte fehlerfrei im Theaterstück mit.
Viele Haben gefragt, warum es nicht in der ich-Form geschrieben ist. Also mit Selenas und Jasons Sicht.Wollt ihr das lieber so mit Jason und Selena, oder soll es so weitergeschriben werden wie jetzt auch?
5 Kommies und 10 Votes?
DU LIEST GERADE
Break the Rules
FanfictionSelena lebt eigentlich ein normales Leben mit ihren Eltern. Abgesehen davon, das ihrem Dad die größte Bank der Stadt der gehörte. Was Jason McCann dazubringt, Selena zu entführen. Doch nicht um für sie Lösegeld zu erpressen, nein, mit ihr hat er wa...