Jason
Als die anderen lachten, konnte ich nicht anders und musste auch mitlachen. Wie sehr ich dieses Lachen mit den anderen hier vermisst hab. Und noch schöner wäre es jetzt hier, wenn ich auch Selenas bezauberndes Lachen hören konnte. Doch sie schläft ja oben.
„Okay, okay Leute, beruhigen wir uns jetzt bitte mal? Meine schwangere Freundin ist oben und schläft. Und nach all den Strapazen in der letzten Zeit brauhct sie ihren Schlaf.“ sagte ich. James und Dakota lächelten. „Du wirst echt Vater McCann?“ wollte Chaz wissen. „Jap, ich werde Vater.“ sagte ich und streckte ihm meine Zunge entgegen. Er lachte. „EEWWWWW mach das mit deiner Freundin“ sagte er lachend. „Würde ich ja gern, aber sie schläft nun mal“ lachte ich.
5 Monate später
Selena
Ich war jetzt schon im sechsten Monat schwanger und lag auf der Couch. Mit einer Hand strich ich sanft über meinen Bauch. Dakota saß neben mir und hatte ebenfalls ihre Hand auf ihrem Bauch. „Das ihr auch endlich schwanger seid ist unglaublich“ lachte ich leicht. „Ja, wir haben solange davon geträumt und es so oft versucht. Und jetzt hat es wirklich geklappt. Ich freu mich so auf unser Kind.“ sagte sie. „Das glaub ich dir. Am liebsten würde ich es schon im Arm halten“ lächelte ich und nahm meinen Tee vom Tisch. Ich trank einen Schluck. „ja, das würde ich auch. Aber ich genieß auch die Schwangerschaft. Allein wenn das baby sich bewegt ist atmeberaubend, ein tolles gefühl.“ sagte sie. „ich weiß“ kicherte ich und stellte meine Teetasse wieder zurück.
Wieder redeten noch eine Weile, als die Jungs und Charli lachend zurückamen. „Das Bild war unglaublich James. Ich hätte davon ein Foto für dakota machen sollen.“ lachte jason. „Was ist denn mit euch?“ fragte ich grinsend. „Ey, ihr habt was verpasst.“ lachte Chaz. „ja, was denn?“ fragte Dakota verwirrt. „Dein Freund musste mal wieder angeben“ lachte ryan. James wurde knallrot. „Klärt ihr uns mal bitte auf, damit wir auch lachen können?“ fragte ich lachend. „Ja, also, wir waren ja Snowboarden.“ fing er an. „Ja, deswegen seid ihr ja weg. Und weiter?“ fragte ich. „Naja, James musste ja mal wieder angeben, was für ein toller Snowboarder er ist. Ja, und dann hat er die Kurve nicht bekommen und ist kopfüber im Schnee gelandet. Das hättet ihr sehen sollen. Sein Kopf im Schnee und seine Beine haben so gestrampelt“ lachte Jason. Ich musste mit Dakota ebenfalls lachen. „Oh man Schatz. Was machst du für Sachen?“ lachte sie und zog James zu sich. Ich lachte immer noch. James zog Dakota auf seinen Schoss und versteckte sein Gesicht in ihren Haaren. „Schatz, ich weiß, das du toll snowboarden kannst. Das passiert mal.“ sagte sie. Er sagte nichts. Jason lachte immer noch, während ich mich schon beruhigt hatte. Ich warf jason ein Kissen an den Kopf. „Hört auf den Mann zu demütigen“ sagte ich. Schlagartig hörten die Jungs auf.
„Was habt ihr gekocht?“ fragte Ryan dann. „Wir? Haben gar nichts gekocht. Ihr habt nichts zu uns gesagt“ sagte ich und unterdrückte mein Grinsen. „Heißt das, ich muss hungern?“ fragte Chaz. Ich nickte. „genau, das heißt es.“ grinste ich.
Dakota grinste nur. Ich lachte nur. „Euch kann man echt allen Scheiß erzählen,oder?“ lachte ich. Ich stand auf und rannte un die Küche. Jason rannte mir nach und hob mich von hinten. Ich lachte laut. „AAAHHH Schatz“ strampelte ich. „Lass mich bitte runter, die Nudeln brennen an“ sagte ich und er ließ mich runter. Ich drehte mich in seine Arme und lächelte ihn an. „Ich hab dich vermisst“ lächelte ich. „ich dich auch“ lächelte er und küsste mich sanft. Ich erwiederte lächelnd und schlang meine Arme um ihn. Er lächelte in den Kuss hinein, doch ich musste mich lösen. „Scheiße, die Nudeln.“ sagte ich rantte zum herd, wo ich den Topf mit den Nudeln vom herd nahm. „Scheiße“ sagte ich und machte die Nudeln in einen Sieb. „manno.“ sagte ich und schmollte. „Boah, was stinkt hier so?“ fragte Chaz, als er in die Küche kam. „Sel sind die Nudeln angebrannT“ sagte Jason, während ich anfing zu weinen. Ich rutschte an dem Küchenschrank runter und vergrub mein geischt in meine Hände. „Schatz, wieso weinst du denn jetzt?“ fragte Jason mich. „Das sind die Schwangerschaftshormone“ sagte Dakota und kniete sich zu mir. „Hör auf zu weinen Sel. Wir kriegen das wieder hin.“ sagte sie und umarmte mich kurz. Charli nahm einen neuen Topf und machte dort Nudeln rein und stellte den Topf auf den Herd. „Solang deine leckere Soße nicht angebrannt ist Süße“ grinste sie und Jason half mir hoch.
10 Kommies und 25 Votes??
DU LIEST GERADE
Break the Rules
FanfictionSelena lebt eigentlich ein normales Leben mit ihren Eltern. Abgesehen davon, das ihrem Dad die größte Bank der Stadt der gehörte. Was Jason McCann dazubringt, Selena zu entführen. Doch nicht um für sie Lösegeld zu erpressen, nein, mit ihr hat er wa...