Justin mein Freund hat heute sein erstes Konzert ja der Justin Bieber der Weltberühmte Popstar. Ich bin schon seit drei Jahren mit Justin zusammen und heute werdeich ihn auf sein Konzert begleiten. Irgendwie ging es mir seit Tagen total schlecht und da ich komischerweise auch meine Tage nicht bekam, dachte ich mir,das ich einen Schwangerschaftstest machen sollte. Natürlich hatte ich angst, wie der Test ausfallen würde, obwohl Ich und Justin uns Kinder gewünscht haben. Aber ob dies ein guter Zeitpunkt ist, wusste ich allerdings nicht. Ich ging ins Bad und machte den Test. Ich wartete fünf Minuten, doch irgednwie vergingen die Minuten wie eine halbe Ewigkeit. Als die Zeit endlich um war, schaute ich schnell auf den Test er war Positiv. Ich wusste in diesem Moment wirklich nicht, ob ich mich jetzt freuen sollte oder Angst vor Justins Reaktion haben sollte. Doch plötzlich klingelte mein Handy. Es war Justin.
Du: Hey, Justin
J: Hey Babe, wie gehts dir?
Du: Du Justin ich muss mit dir reden es ist wichtig.
J: Was ist denn so wichtig schatz?
Du: Komm bitte zu mit nach Hause
J: Aber heute ist das Konzert und ich habe gleich Probe, geht das nicht heute Abend?
Du: Oh mein Gott Justin wenn es nicht wichtig wäre, dann würde ich es dir auch abends sagen, also bitte komm her
J: Ja oke ich bin gleich da.
Als es endlich nach tausend Stunden an der Tür klingelte machte ich sofort die Tür auf, Justin kam mit höchst Geschwindigkeit rein gelaufen und machte, die Tür zu.
J: Erzähl mal, was ist denn passiert?
Ich nahm in an die Hand und ging mit ihm in mein Zimmer und ich sagte ihm, dass er sich aufs bett setzten sollte. Ich ging kurz ins Bad und holte den Test und hielt ihn Justin vor die Nase. Er schaute mich frag würdig an und sagte " Was ist das"? " Es ist ein Schwangerschaftstest und er ist positiv, ich bin schwanger Justin von dir"! Als er das hörte sagte er nichts, doch dann grinste er mich an, küsste mich und schrie: " Oh mein Gott wir werden Eltern wie toll ist das denn"? Ich fing an zu lachen da ich dachte er wäre sauer oder so, aber Gott sei dank nicht. Er blieb noch 15 Minuten und ging dann zur Halle zurück wo das Konzert später statt finden soll. Wir verabschiedeten uns und dann war er auch schon weg. Ich ging hoch ins Zimmer und legte mich für eine Stunde hin, stellte mir einen Wecker um ja nicht zu verschlafen.
Eine Stunde später.......
Ich wachte auf und ging duschen, als ich fertig war ging ich ins Zimmer und schaute auf mein Handy. Es war eine Nachricht von Justin, er schrieb: Ich liebe dich. Ich grinste mein Handy an und ging rüber zum Kleiderschrank, dort zog ich meine helle Jeans an und mein lila farbendes Top, da das Justins lieblings Farbe ist. Danach föhnte ich meine Haare und ging runter.
Ich war soweit fertig und es war mittlerweile 18:30 Uhr das heißt Ryan würde kommen um mich zur Halle zu fahren. Und schon klingelte es, ich machte die Tür auf und begrüßte Ryan er kam kurz rein und wartete auf mich, bis ich meine Schuhe und Jacke an hatte. Wir stiegen ins Auto ein und Ryan schaute mich an. " Was ist"? fragte ich ihn " Ich wollte dir Justin und eurem Baby alles gute Wünschen"! "Danke Ryan sehr lieb von dir" ich lächelte ihn an und wir fuhren los. Wärend der Fahrt war es still aber es war angenehme Atmosphäre. Als wir nach 30 Minuten fahrt an kamen stiegen er und ich aus und gingen zur hinter Tür. Hugo ließ uns rein und wir betraten die riesige Halle. Ich lief weiter mit Ryan und sah Justin auf der Bühne proben er sang gerade " Believe" ich schaute ihn an und bekam Tränen in den Augen Ryan bemerkte das und nahm mich in den Arm. Ich bin so stolz auf Justin dass er das alles so schafft auch wenn viele in haten. Aber die sind eh alle nur neidisch. Als der Song fertig war sah Justin uns beide und kam lächelnd zu uns rüber.
J: Hey, Ryan wie geht's dir? Hast mein Mädchen heile her gebracht.
R: Hey gut danke ich wünsch dir viel Glück und Spaß heute und ja klar sie ist sicher bei mir:
Sie umarmten sich und dann musste Ryan schon wieder gehen, weil er einen Termin mit seinem Boss oder so hatte. Dann schaute mich Justin an mit seinem riesigen lächeln. Ich liebe es, wenn er lacht das macht mich glücklich sehr sogar. Er küsste mich und sagte "danke". Ich küsste ihn und wir beide gingen zu Scooter der sich mit Yael unterhielt, wir begrüßten sie und quatschten bisschen, bis Justins Konzert anfing.
Dieser Abend war sehr schön und es macht mich immer glücklich, wenn Justin seine Beliebers zum lachen bringt sie sind seine Familie.
Hoffe es gefällt euch :)
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...