Imagine - Babytime

1K 27 5
                                    

Es war mitten in der Nacht und ich wurde von Babygeschrei aufgeweckt. Ich stand vorsichtig auf, um Justin nicht zu wecken, da er heute einen anstrengenden Tag im Studio hatte. Ich ging also leise rüber ins Zimmer von Mason und bückte mich zu ihm runter. ,,Hey baby Mama ist ja da'' flüsterte ich ihm zu und nahm mein Baby auf den Arm. ,,Shhhhh" versuchte ich Mason zu beruhigen was mir mit der Zeit auch gelang. Ich lief mit ihm im Raum hin und her und schauckelte ihn bisschen in meinen Armen. Als er nach ungefähr 15 Minuten wieder einschlief legte ich ihn wieder in sein Bett und ging zurück zu Justin ins Schlafzimmer.

Nächster Morgen....

Durch die Sonnenstrahlen die ins Schlafzimmer schienen wurde ich wach. Ich rieb mir die Augen und warf einen Blick auf die Uhr. Es war 12:00 Uhr ,,scheiße" murmelte ich zu mir selbst. Schnell stieg ich aus dem Bett und ging in Masons Zimmer, ich schaute in sein Bettchen und merkte, dass er nicht drinne lag. Plötzlich hörte ich unten eine leises flüstern. Ich ging die Treppe runter und folgte der Stimme, die mich ins Wohnzimmer führte. Dort sah ich Justin mit Mason auf dem Arm auf den Sofa sitzen, er schaute ihn aufmerksam an und hatte dieses Strahlen in den Augen. Genau dies hatte er auch bei seiner Geburt. Ich lehnte mich an die Wand und schaute meine Jungs an und war in diesem Moment die glücklichste Person der Welt.
,,Guten Morgen Baby" sagte Justin als er mich bemerkte. ,,Morgen Babe" ich ging zu ihm rüber und setzte mich zu ihm und gab ihm ein Kuss. ,,Du bist ein toller Daddy" sagte ich ihm mit Stolz und schaute ihn an. ,,Danke Baby und keine Angst ich hab ihn schon heute Morgen seinen Brei gegeben" sagte Justin und senkte mit strahlenden Augen den Blick auf Mason. ,,Okey danke ich geh dann mal hoch mich frisch machen" Justin küsste mich, als ich den Kuss vertiefen wollte, fing Mason an zu weinen. ,,Ich mach das schon geh hoch" sagte Justin.
Ich ging hoch und stellte mich unter die Dusche und seifte mich ein, dann spülte ich zum Schluss alles ab und wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper. Ich zog mich im Schlafzimmer um und ging wieder runter zu meinen Engeln. ,,Hey Baby wollen wir vielleicht mit dem kleinen raus in den Park" schlug ich vor. ,,Ja klar wieso nicht" Justin zog sich kurz um und ich zog Mason was anderes an und ging mit ihm schon mal zur Garage rüber, wo ich seinen Kinderwagen rausnahm und ihn rein setzte. Justin kam zu uns rüber und wir gingen gemeinsam zum Park. Ich liebe es hier, die Vögel zwitscherten, die Bäume waren schön grün und die Blume waren bunt. ,,Baby willst du ein Eis" fragte Justin. ,,Jaaa gerne" antwortete ich begeistert. Er nahm meine Hand und zu dritt gingen wir rüber zur Eisdiele. Er bestellte sich Vanille und ich Schoko. Wir setzten uns dann auf eine Bank, um in Ruhe das Eis essen zu können. Als Justin fertig war nahm er Mason vorsichtig aus dem Kinderwagen und schaute ihn genauso an wie heute Morgen. ,,Danke (Y/N)" sagte er, aber lies seinen Blick nicht von Mason ab. Ich schaute ihn etwas komisch an, da ich nicht wusste was er meint. ,,Wofür" fragte ich verwirrt. ,,Dafür das du mir so einen tollen Sohn geschenkt hast" ich schaute ihn mit einem breiten Lächeln an und küsste ihn. ,,Nicht dafür und immerhin hast du auch was dazu beigetragen" sagte ich glücklich und zwinkerte ihm zu.

Sooo ich hoffe euch hat es gefallen, lasst gerne Votes daaa und über Kommentare würde ich mich auch sehr freuen.
Hab euch lieb

Justin Bieber Imagines (One Shots)Where stories live. Discover now