,,Pack die Waffen ein" sagte Justin und zog sich dabei seine schwarze Lederjacke über. ,,Sind schon im Kofferraum keine Sorge babe" sagte ich zog meine schwarzen Stiefel an und nahm die Autoschlüssel von der Kommode. Unser Boss Jason Mccann beauftragte uns seinen Feind Zayn um zu bringen und das Geld zu stehlen was er Jason noch schuldete, denn wer nicht bezahlt muss sterben. So war Jasons Motto. Wir gingen ausdem Haus raus und stiegen in unseren schwarz Matten Range Rover. Justin drückte sofort aufs Ganspedal. Währeddessen gab ich die Adresse ins Navi ein. Jason sagte nur, dass er in einer Bank arbeitet und diese rund um die Uhr von Sicherheitsleute bewacht wird, aber seien wir mal ehrlich für Justin und mich gab es nichts was unmöglich war. Justins Blick ware starr auf die Straße gerichtet und so langsam fing er an das Lenkrad fester zu umklammern ,,Hey Baby was ist los"? fragte ich besorgt und schaute ihn an. Ich konnte mir eigentlich schon denken wieso er so drauf war, denn Zayn und ich waren vor ungefähr drei Jahren zusammen, doch als er versucht hatte mich zu vergewaltigen habe ich mich von ihm getrennt und ihn niewieder gesehn.
,,Naja wenn ich daran denke, dass er dich angefasst hat, dich geküsst hat und mit dir geschlafen hat könnte ich kotzen" sagte er und somit bestätigte sich meine Vermutung. ,,Justin das war vor drei Jahren ich liebe nur dich" sagte ich und bückte mich kurz zu ihm und gab ihm einen Kuss. ,,Ja ich dich auch babe, aber dieser Wixxer wird heute für dich und Jason bezahlen" sagte Justin und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Vom weiten erkannte man schon die riesige Bank aus Glasfenstern und vielen Sicherheitsleute die vor der Türe standen. ,,Bereit baby" fragte Justin und drückte mir die Waffe in die Hand. ,,Aber so was von" sagte ich sicher und stieg ausdem Wagen. Durch den hinteren Parkplatz gelang es uns in die Bank, doch schon beim Aufzug kam das erste Problem auf uns zu. Der Fahrstuhl, war mit einem Chip versehn und wir hatten natürlich keinen. ,,Mist was machen wir jetzt?" fragte ich sauer und runzelte die Stirn. ,,Ich denke, dass die junge Frau an der Rezeption meinem Charm nicht wiederstehen kann und du ihr währenddessen den Chip aus ihrer Jackentasche rausholen kannst" sagte Justin überzeugend und richtete seine Jacke. Mir gefiel der Gedanke ganz und garnicht, dass er jetzt mit einer anderen Frau flirten wird, aber mir blieb ja nichts anderes übrig.
Justins Sicht: Ich lief langsam auf die blonde Frau zu und schenkte ihr schon ein verführerisches Lächeln. ,,Hey schöne Frau" sagte ich so überzeugend wie möglich und schaute sie an. ,,Hallo wie kann ich ihnen helfen" fragte sie schüchtern und wurde langsam rot. ,,Wissen sie ich wollte mir ein neues Konto eröffnen, doch ich habe es mir anderers überlegt, wie wärs wenn sie mir ihre Nummer geben und ihr rufe sie an"? fragte ich und bückte mich zu ihr nach vorne. Sie zog aus ihrer Bauchschublade eine Zettel und schrieb ihre Nummer auf, daraufhin schteckte sie ihn mir in meine Jackentasche und zwinkerte mir zu.
Als ich (Y/N) sah die mir ein Zeichen gab verabschiedete ich mich von ihr lief zu meinem Baby rüber. ,,Hat es dir auch spaß gemacht" rief (Y/N) etwas lauter und wurde würend. Ich konnte es immer noch nicht glauben wie eifersüchtig sie nach all den Jahren war, aber dass heißt das sie mich liebt. ,,Babe reg dich ab du weißt ich liebe nur dich" sagte ich und küsste sie auf ihre vollen rosa Lippen.(Y/N) Sicht:
Wir steckten den Chip in den Fahrstuhlschlitz und gingen rein. Ich drückte den Knopf der uns zum obersten Stockwerk befördern sollte. Das Licht leuchtete gelb auf und die Türen öffneten sich. Wir liefen den langen Flur entlang bis wir an Zayns Tür ankamen. Justin gab mir ein Zeichen und öffnete daraufhin die Tür. ,,Ahhh Justin oh und meine schöne (Y/N) wie geht es dir"? fragte Zayn und kam auf mich zu. ,,Halt die Fresse Zayn sonst stopf ich sie dir" sagte Justin wütend und zog seine Waffe aus der Hosentasche. ,,Hey ganz ruhig Leute" Zayn lief zurück auf seinen Platz und setzte sich in seinen Sessel rein. ,,Also was gibs" sagte Zayn und zwinkerte mir widerlich zu.
,,Du schuldest Jason fünf Millionen Doller" sagte ich und ging auf ihn zu. Meine Hände platzierte ich auf seinem Schreibtisch und wartete auf seine Antwort. ,,Mhhmm Baby ich liebe es wenn du sauer bist, dass ist so verdammz sexy" antwortete mir Zayn und leckte sich über die Lippen. ,,Rück das Geld raus Zayn und behalt deine Augen bei dir" schrie Justin und hielt seine Waffe gegen Zayns Schläfe.
Zayn lockerte seine Krawatte und wollte auf stehen, als Justin ihn runter drückte ,,Bleib sitzen Zayn und sag wo das Geld ist" wiederholte Justin wütend und drückte die Waffe stärker an deinen Kopf. ,,Hey Justin ist (Y/N) immer noch so gut im Bett, ich meine sie ist ne Granate oder" provozierte Zayn Justin und schafte es sogar. Justin schlug Zayn ins Gesicht und tritt in sein Gesicht ,,Wo ist das Geld du Bastard" schrie Justin und zielte auf sein Herz. ,,Na los töte mich" sagte Zayn mit brüchiger Stimmer und fing an schwerer zu Atmen.
Ich stand auf und dachte darüber nach, wo sich das Geld befinden konnte, als mir plötzlich wieder einfiel, dass mir Zayn mal anvertraute, das er Geld immer hinter seinem Lieblings Gemälde versteckt.
Ich nahm das blaue Bild von der Wand und entdeckte einen Trisor. Ich gab als erste Kombi meinen Geburtstag ein und siehe da er öffenete sich. Ich steckte all das Geld in meinen Rucksack und lief zu Justin rüber. ,,Hab das Geld Baby töte ihn und lass endlich nach Hause" sagte ich und stand mitten im Raum. Der Schuss ertönte in meinen Ohren und somit drehte ich mich zur Tür. ,,Komm Babe" sagte Justin und küsste mich leidenschaftlich vor der Tür. ,,Ich liebe dich" sagte Justin und zuckte eine Zigarette aus seiner Hosentasche.Sooo meine Lieben, da es unentschieden war werde ich die beiden schreiben. Ich hoffe es gefällt euch. Und Verbotene Liebe kommt auch bald.
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...