Imagine - Ausflug mit Jazzy und Jaxon

860 20 0
                                    

,,Morgen Babe" Justins raue Morgenstimme weckte mich aus dem Schlaf. ,,Mmmh Morgen" sagte ich und lächelte ihn so gut es ging an. Justin finf an Küsse auf meinem Körper zu verteilen ,,Baby du bist so wunderschön weißt du das eigentlich" sagte er und küsste mich weiter, bis ich ihn leicht wegdrückte und aufstand. ,,Komm Justin aufstehen wir wollen doch Jazzy und Jaxon abholen" sagte ich lächelnd. Justin stand also auf und ging mit mir ins Badezimmer. Er ging duschen und ich putzte mir die Zähne, als ich fertig war, ging ich zurück ins Schlafzimmer und suchte mir passende Kleidung raus. Ich entschied mich für eine dunkle Jeans und einem weißen Oberteil. Als ich fertig angezogen und geschminkt war, kam Justin mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt ins Schlafzimmer. ,,Baby du siehst gut aus" gan Justin von sich und küsste zährtlich meine Wange. Ich lächelte ihn an und ging dann rüber zu meiner Kommode, inder sich meine Kette in einem Kästchen befand, ich hing sie mir um den Hals und betrachtete sie im Spiegel. Justin hatte sie mir geschenkt zur Feier unserer zweijährigen Beziehung. Ich drehte mich zu Justin, der sich mitterweile angezogen im Spiegel ansah. ,,Wollen wir los baby?" fragte ich sanft und lächelte ihn an. ,,Jap" er nahm  meine Hand in seine und gemeinsam liefen wir die Treppe runter. Wir zogen uns im Flur unsere Schuhe an, Justin schnappte sich die Autoschlüssel und zusammen verließen wir das Haus. Während der Fahrt hörten wir Musik,lachten und redeten über verschiedene Dinge. Der Wagen, kam zum Stillstand und wir beide stiegen aus. Wir klingelten bei Justins Eltern und Pattie öffnete und die Tür. ,,Hallo ihr süßen" begrüßte sie uns mit einer Umarmung, man sie ist so unglaublich lieb. ,,Jaxon Jazzy kommt runter Justin und (Y/N) sind da" rief sie die Treppe hoch. Die Beiden rannte zu uns runter Jazzy sprang in meine Arme und Jaxon in Justins und dann anders rum. ,,Na ihr süßen wollen wir los?" fragte ich. ,,Jaaaaaa" riefen die Beiden mit einem süßen Lächeln. ,,Okey, dann los" sagte Justin. Wir verabschiedeten uns noch bei Pattie und stiegen dann ins Auto. Während der Fahrt machten wir quatsch,aber so dass wir Justin bei der Fahrt nicht störten. Nach einer Stunde kamen wir beim Freizeitpark an ,,Wir sind daa, wir sind daa" rief Jazzy aufgeregt. ,,Ja das sind wir" sagte Justin, wir beide nahmen Jaxon und Jazzy an die Hand und liefen zum Eingang. Justin bezahlte den Eintritt und schon ging es los. ,,Oh mein Gott guckt euch diese Achterbahn an" sagte ich begeistert und lief mkit Jazzy an der Hand auf sie zu. ich wollte mit der Achterbahn fahren, aber wusste dass die Kleinen wegen ihrer Größe nicht mit drauf konnten, also entschied ich mich gegen die Achterbahn. Plötzlich rannte Jaxon auf ein Karussell zu und schaute es mit begeisterten Augen an. Jazzy und Jaxon stiegen dann in das Karussell ein. Währenddessen warteten Justin und ich auf die Beiden. Sie strahlten so glücklich was mich zum lächeln brachte. Justin legte seinen Arm um meine Schulter und küsste meine Schläfe. Als das Karussell anhielt, stiegn die Beiden aus und kamen zu uns rüber gerannt. ,,Wow das war voll cool" sagte Jaxon. Wir lächelten ihn an und gingen dann zusammen weiter, wir entdeckten Autoscooter ,,Wollen wir alle zusammen fahren"? fragte uns Justin. ,,Jaaa" sagten wir drei gleichzeitig. ,,Okey,dann los". Jaxon stieg bei mir ein und Jazzy bei Justin. ,,Darf ich das Auto lenken"? fragte mich Jaxon. ,,Ja aber natürlich darfst du das" sagte ich. Als es los ging drückte ich vorsichtig auf das Gas und Jaxon versuchte so gut es ging zu lenkten. Natürlich half ich ihm manchmal, weil er die Kurven nicht so richtig bekam. Justin versuchte mit Jazzy uns immer zu Ramen was nur noch mehr Spaß machte. Später gingen wir noch eine Kleingkeit essen und fuhren dann die Beiden nach Hause. Sie umarmten uns noch zum Schluss und gingen dann rein zu Pattie. ,,Es war ein schöner Tag mit den kleinen Baby" sagte ich glücklich und schaute Justin an. ,,Ja das war er baby" sagte Justin und nahm meine Hand.


Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat und würde mich über Votes und Kommentare freuen :D
hab euch lieb <3. Falls ihr wünsche habt gibt mir Bescheid

Justin Bieber Imagines (One Shots)Where stories live. Discover now