Imagine für Sena - Baby don't be mad

269 13 6
                                    

,,Hey Baby hast du vielleicht Lust, dass wir heute Abend ein paar Freunde einladen und eine Grillparty machen"? fragte ich Justin und öffnete dabei den Küchenschrank um mein Müssli zu holen. ,,Hmm eigentlich habe ich irgendwie garkeine Lust darauf" sagte er und krazte sich am Nacken. ,,Komm schon Babe es wir lustig" sagte ich voller Vorfreude und umarmte meinen Freund. Widerwillig ließ Justin sich drauf ein und kontaktierte wenig später ein paar Freunde, um sie einzuladen.
,,Sena ich bin kurz einkaufen" rief Justin und ging zur Tür raus. Ich setzte mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. Omg kennt ihr dieses Gefühl wenn eure lieblings Serie läuft?
Plötzlich hörte ich mein Handy klingeln ich lief schnell in die Küche und nahm es ab ,,Hallo"? sagte ich ,,Hey Sena hier ist Alex, hab gehört heute läuft eine Party"? fragte er und kurz darauf antwortete ich mit ,,Ja, komm doch auch wenn du willst" schlug ich ihm vor. ,,Hervorragend ich werde da sein süße" und schon legte er auf. Bissel komisch, dass er mich süße nennt, er weiß hoffentlich wohl, dass Justin mein Baby ist.

Die Zeit verging wie im Flug und schon kam auch Justin vom Einkaufen wieder. Zusammen machten wir alles im Garten fertig ,,Sena was soll ich anziehn"? fragte Justin und stand in Boxer vor mir ,,Baby also wenn es nach mir ginge, dann kannst du die Boxer gleich weg lassen" grinste ich und ging rein. Justin ging mir nach und drückte mich etwas gegen die Wand ,,Lass uns doch absagen und hier weiter machen hmm? Was hälst du davon"? fragte er gierig und fing an meinen Hals zu küssen. ,,Nein Justin genug für diese Woche" lachte ich und ging ins Schlafzimmer, um mir ein Outfit zurecht zu legen.

,,Ach ja Justin Alex kommt auch noch" sagte ich und plötzlich merkte ich wie Justins Gesichtsausdruck sich rasch änderte. ,,NEIN nicht ALEX"! schrie er fasst ,,Hä Baby beruhig dich doch mal es ist doch nur Alex" sagte ich etwas leiser um Justin nicht noch mehr zu verärgern. ,,Sena du verstehst dass nicht! Merkst du nie wie er dich ansieht"? sagte Justin und wurde immer wütender. ,,Justin ich liebe doch nur dich ist doch egal was Alex will" sagte ich und ging zu ihm rüber. Ich versuchte Justin zu küssen, aber er schubste mich leicht weg ,,Wenn Alex heute kommt werde ich weg gehen" sagte er und zog sich ein Tshirt und eine Jeans an. ,,Baby ist das dein ernst gerade"? fragte ich geschockt und konnte nicht fassen wie lächerlich Justin gerade war. ,,Du hast schon richtig gehört SENA! ENTWEDER ER ODER ICH" schrie er und schaute mich ausdruckslos an. ,,Sag mal spinnst du komplett"? sagte ich und konnte es nicht fassen ,,Alles klar dann geh ich jetzt mach dir einen schönen Abend mit Alex" er spuckte seinen Namen quasi aus und verließ die Wohnung. ,,DANN VERPISS DICH DOCH" schrie ich und knallte die Tür zu.

Grillparty

Alle waren da außer Justin wie krank ist er eigentlich? Ich meine ich liebe nur ihn und wenn er mein mir nicht vertrauen zu können, dann hat er selber Schuld! ,,Hey Sena, alles oke bei dir"? fragte Alex und schaute mich besorgt an. ,,Ach alles gut mach dir keine Sorgen willst du was trinken"? fragte ich um von Thema Justin weg zu kommen.
Alles tanzten und jeder hatte Spaß meine beste Freundin Anna hat mich bissel abgelenkt, sie weiß ja über alles Bescheid deshalb. Nach einer Zeit merkten wie wie die Wolken sich zusammen zogen und es dunkler wurde, dass Wetter änderte ich rasch. ,,Leute lasst hier aufräumen und rein gehen" schlug ein Kumpel vor.
Wir hatten es rechtzeitig geschaft alles weg zu räumen, weil es genau jetzt anfing wie ausdem Eimer zu schütten. Wo Justin grad ist, irgendwie mach ich mir schon Sorgen um ihn und Alex ist ja in Ordnung er macht ja nichts. ,,Sena hast du Justin erreichen können" fragte Anna und legte den Arm um mich ,,Ich hab es nicht mal versucht er war ziemlich sauer auf mich, aber dass ohne Grund" sagte ich traurig und legte meinen Kopf auf Annas Schulter.

Nun waren alles weg inklusive Anna und Alex und wo Justin ist weiß keiner. Ich hab schon versucht ihn zu erreichen, doch mein Engel geht nicht ran. Uff was mach ich denn jetzt? Verzweifelt lief ich im Zimmer hin und her, als ich plötzlich die Tür unten Hörte ,,Justin"? schrie ich und lief rasend die Treppen hinunter. Ich fiel ihm in die Arme und küsste seine Lippen ,,Baby es tut mir so leid wirklich Sena" sagte er und hob mich hoch. ,,Schon in Ordnung Justin alles vergessen, man ich hab mir solche Sorgen gemacht wo warst du"? fragte ich und ließ ihn kurz los. ,,Bei Ryan Sena" sagte er leise und schaute schuld runter ,,Hey alles ist doch gut jetzt mach dich nicht so verrückt Baby" umarmte ich ihn und ging hoch in Schlafzimmer. Wir legten uns aufs Bett und kuschelten die ganze Nacht mein Kopf war auf seiner Brust und er drückte mich fest an sich. ,,Ich liebe dich Sena" sagte er und küsste meine Lippen!

Sooo bin wieder back nach langem! Ich versuche aktiver zu werden seit mir nicht böse!
Liebe Sena ich hoffe du hattest Spaß beim Lesen! ❤
Hab euch lieb!

Justin Bieber Imagines (One Shots)Where stories live. Discover now