Es war Sonntag Morgen und die Sonnenstrahlen leuchteten in unsere Schlafzimmer. ,,Babe auf wachen" hörte ich Justin in mein Ohr flüstern. ,,Pshht" murmelte ich und drehte ihm den Rücken zu. Er lachte und gab mir ein Kuss auf dir Schulter. ,,Bin duschen" und somit stand er auf. Durch das laufende Wasser im Badezimmer konnte ich nicht weiter schlafen. Ich ging also mit ins Bad rein und sah Justin schon vor dem Spiegel stehen. Ich zog mir meine Schlafsachen aus und stieg in die Dusche ,,Babe heute Abend kommen doch die Jungs" sagte Justin. ,,Ups das hab ich vergessen baby ich muss dann später einkaufen", als ich fertig war, trocknete ich mich ab und ging zu Justin runter in die Küche. ,,Das sieht ja lecker aus" sagte ich hungrig und setzte mich schon mal an den Esstisch. ,,Für dich baby" sagte Justin und legte mir mein lieblings Müsli hin. Ich gab ihm ein Kuss und aß mein Müsli zu ende.,,Ich geh zum Supermarkt, bis später" schrie ich ins Wohnzimmer und schloss die Tür. Im Supermarkt angekommen legte ich alles für heute Abend in den Einkaufswagen und bezahlte. Ich verstaute alles im Auto und fuhr nach Hause. Ich parkte in der Garage und öffnete die Haustür. ,,Wieder daaaa" sagte ich und legte die Einkäufe in der Küche ab. Ich lief zu Justin ins Wohnzimmer, wo er wieder an seiner Zigarette nuckelte. ,,Justin du weißt ich mag das nicht" sagte ich und setzte mich wie von ihm gewollt auf sein Schoß. Seine Hand wanderte zu meinem Po, wo er dann rein kniff. ,,Babe ich weiß doch das du das sexy findest" sagte er und bließ mir somit den Rauch ins Gesicht. ,,Trotzdem babe" sagte ich. Er zog erneut an der Zigarette und gab mir ein Kuss, dabei ließ er den Rauch in mein Mund rüber gleiten. Ich gab ein genervtes stöhnen von mir und stand auf. ,,Ich weiß es gefällt dir" sagte er mit seinem dreckigen Grinsen.
In der Küche bereitete ich bereits alles vor, da die Jungs gleich kommen müssen. Ich schnitt das Obst in die Schale und goss Vanillie Soße drüber. Plötzlich schlagen sich Justins Arme um meine Hüfte. ,,Bist du schon fertig" fragte er und strich meine Haarsträhne bei seite um meinen Hals runter zu küssen. ,,Mhmm gleich" sagte ich und drehte mich zu ihm um. Meine Arme wickelten sich um Justins Nacken, somit zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn.
*Ding Dong*
Wir begrüßten gemeinsam die Jungs und gingen zusammen ins Wohnzimmer. Ich saß auf Justins Schoß, damit die Jungs Platz hatten. ,,Und Justin wie läufts mit der Ehe" fragte Ryan neugierig. ,,Perfecter gehts nicht, du musst nur die perfecte Frau finden, dann hast du alles" sagte Justin stolz und schaute zu mir.
Sooo guyssss ich hoffe es hat euch gefallen, lasst mit gerne fleißig Votes oder Kommis da. Würde mich sehr freuen!!! ♡♡♡
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...