Es ist Sommer, die Sonne scheint mir ins Auge und der Hawaii Strand so schön wie das Paradies auf Erden. Ich hatte Monate lang nur gearbeitet, hatte keine Urlaubstage und nach langer Zeit konnte ich meinen Chef endlich dazu überreden, dass er mir Urlaub gibt. Ich lag gemütlich am Strand und sonnte mich, meine Haut war blass ich könnte ich ein wenig Sonne vertragen. Gemütlich setzte ich meine Kopfhörer auf und hörte dabei Musik, bis mir der Bademeister oben auf dem hohen Stuhl auffiel
ich nahm meine Sonnenbrille und die Kopfhörer ab und starrte ihn wie eine verrückte Stalkerin an, bis sein Blick auf mir landete. Er hatte schöne gebräunte Arme, seine Muskel purer Sex und die Tätowierungen machten in noch schärfer als er es in meinen Augen jetzt schon ist. Frech grinste ich ihm zu bis er von seinem Stuhl auf stand und die Treffe runter ging. Er hatte rote Badeshorts an, die schon ein bisschen nass waren, wodurch man seine weißen Boxer durch sehen konnte. Er kam zu mir rüber und setzte sich zum mir auf die Decke ,,Müsstest du nicht eigentlich aufpassen" fragte ich und sah ihn dabie grinsend an. ,,Ne hier ertrinkt eh keiner ich bin hier schon seit ein paar Jahren und es noch nichts passiert" zwinkerte er mir zu. ,,also was macht ein so wunderschönes Mädchen wie du alleine am Strand, wo ist dein Freund"? seine Augen wendete er kein Stück von meinen ab ,,Ich bin alleine hier und bin Singel" antwortete ich und grinste frech. ,,Oh das hört sich aber gut an, weil dann hättest du bestimmt nichts gegen ein Treffen mit mir heute Abend oder"? fragte er und biss sich dabei auf seine Lippe, wenn er nur wüsste wie sexy ihn das machte uh. ,,Könnte ich einrichten" sagte ich und lächelte ihm zu. ,,Alles klar Baby, dann heute um 19 Uhr am Strand ich werde auf dich warten" sagte er und küsste meine Wange. Er lief wieder zu seinem Arbeitsplatz und schaute mich von dort die ganze Zeit an.
Ich ging spät Abends zum Hotel zurück und machte mich fürs Trefen fertig. Ich stieg in die Dusche und wusch meinen Körper gründlich mit Duschgel und meine Haare shampoonierte ich gut ein, danach eine Spülung und fertig war ich. Aus meinem Koffer holte ich ein schwarzes langes Kleid raus ohne Träger, dazu etwas hohe Schule und dann ran an die Schminke. Roter Lippenstift, Smokey Eyes und Eyeliner und fertig war ich. Unten am Strand angekommen sah ich einen jungen Mann der dem Bademeister ähnlich sah, dabie fiel mir sofort auf, dass ich seinen Namen nicht einmal wusste. Naja dann frag ich ihn gleich mal. ,,Hey" sagte ich und ging zu ihm rüber, er drehte ich rasch um und lächelte sofort ,,Hey Schönheit, ich freu mich, dass du da bist" sagte er und nahm meine Hand. Wir liefen den Strand entlang und quatschten ein bisschen ,,Wie heißt du eigentlich"? fragte ich und schaute in seine großen braunen Augen ,,Justin und du"? fragte er und legte sein Arm um meine Tallie ,,Agata" entgegnete ich ihm und lief weiter. Plötzlich sahen wir eine kleine Strandparty etwas weiter von meinem Hotel ,,Wow wie cool" sagte ich aufgeregt und zog ihn mit mir zu den anderen.
Wir tanzten eng umschlugen miteinader und hörten garnicht mehr auf, seine Hände wanderten immer wieder meine Hüften hoch und runter. Mein Hinterteil reibte ich beim Rhytmus immer an sein Glied. Stöhnend drehte er mich zu sich um ,,Damn Agata ich wusste nicht dass du so sexy tanzen kannst" stöhnte er in mein Ohr. ,,Baby du weißt so einiges nicht von mir" flüsterte ich im ins Ohr und biss mir auf die Unterlippe. Er lächelte mich süß an und schüttelte ein wenig den Kopf. ,,Wollen wir zusammen ins Hotel gehen"? fragte ich etwas später aus der Puste. ,,Ja klar wieso nicht" sagte er und gemeinsam entfernten wir uns von der Party.Im Hotel angekommen schmissen wir uns ins Bett redeten eine Weile über den heutigen Tag. Für einen Moment war es still, er schaute direkt in meine Augen und kam meinem Gesicht immer nähe ,,Agata du bist so wunderschön, verdammt wie du heute getanzt hast, hat mich so verdammt geil gemacht"! Seine Lippen landeten sofort auf meinen. Ich zog ihm sein Oberteil aus und er meins, bis wir Nackt unter der Decke landeten. Er verteilte sanfte Küsse auf jeder Stelle meines Körpers und seine Hände tasten jede beliebige Stelle ab, die er finden konnte. ,,Baby du machst mich so geil" sagte er leise und gab mir einen Kuss auf meine Lippen, bis er plötzlich in mich eindrang.
Die Nacht mit Justin war ein Traum, ich öffnete verschlafen die Augen und schaute auf Justins Platz der leer war. Ich runzelte verwirrt die Stirn, bis mir ein Stück Papier auf dem Kissen auffiel.
,,Baby bin unten am Strand, du weißt ja die Arbeit ruft. Die Nacht war perfekt, ich hoffe wir sehen uns gleich am Strand.
Dein Justin!Agata hier ist dein Wunschimagine, ich hoffe es gefällt euch allen sehr!
Hab euch lieb ihr süßen ♡
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...