Ich machte mich gerade fertig, ging noch ins Badezimmer um mein Make Up zu checken. ,,(Y/N)'' schrie mein Freund Justin von unten ,,Ja bin gleich fertig''. Ich lief die Treppe runter, Justin starrte mich mit großen Augen an. ,,Wow baby du siehst wunderschön aus" sagte er. Er gab mir einen langen Kuss, nahm meine Hand in seine und öffnete die Tür. ,,Let's go Babe" sagte er mit einem dreckigen Grinsen. Wir liefen zusammen zum Auto, dann lies er mich ins Auto steigen und schloss die Tür. Er startete denn Motor und fuhr los ,,Ich hoffe, dass wir heute sehr viel Spaß haben werden" sagte ich und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. Er legte seine Hand auf meine und wir hackten unsere Hände ineinander. ,,Ich liebe dich (Y/N)" sagte Justin und schaute mir in die Augen. Ich küsste seine Wange und lächelte ihn an. Als wir endlich ankamen stiegen wir aus und liefen zu Ryans Party im Matrix. ,,Justin" kam es von allen Seiten, doch dabei drückte ich seine Hand noch fester. ,,Justiiiiiin" quiekte es von der linken Seite. Plötzlich rannte ein Mädchen zu uns rüber sie hatte meiner Meinung sehr kurze Sachen an. Sie umarmte Justin, dann lies er meine Hand los und legte seine auf ihre Hüfte um sie zu umarmen. Ich verdrehte die Augen und lief zur Bar, dort stand Ryan der mich dann freundlich begrüßte. ,,Hey (Y/N)" ,,Naaa duu" sagte ich lächelnd. ,,Wo ist denn Justin" fragte Ryan neugierig. ,,Bei so einer hässlichen, sie ist wahrscheinlich hübscher als ich" sagte ich und senkte den Kopf. ,,Komm mit" sagte Ryan und nahm mich an der Hand, zog mich zu einem Sofa wo vermutlich seine anderen Freunde saßen. ,,Ouuuu Biebers Girl everybody" rief so einer, dabei lächelte ich etwas. Ich nahm mir ein Bier und setzte mich mit auf das Sofa. Plötzlich kam Justin mit dieser Tusse von vorhin und setzte sich neben mich. Ich drehte mich von ihm weg und schaute auf den Boden, da ich ihm nicht in die Augen gucken wollte. ,,Hey Baby" sagte so ein Typ und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich sah, dass Justin mich von der Seite beobachtete, da ich mich nicht wehrte aber ganz ehrlich er hat mit der Tussi angefangen. ,,Ey Junge nimm deine dreckigen Hände von meinem Mädchen" schrie Justin und sah den Jungen sauer an. Justin zog mich plötzlich an der Hand und lief mit mir aus dem Club. ,,Lass mich los verdammt was ist denn los mit dir"? schrie ich ihn jetzt wütend an. ,,Wir gehen jetzt nach Hause" sagte er wütend. Er packte mich fest am Arm, setzte mich ins Auto rein und schloss die Tür mit einem Knall. Die Fahrt verlief sehr still, da wir nicht ein Wort miteinander wechselten. Als wir zu Hause ankamen stieg ich aus dem Wagen und lief in unser Haus. ,,(Y/N) bleib stehen verdammt" schrie er. ,,Justin was ist dein scheiß Problem hmm"? schrie ich ihn jetzt an und lief ins Schlafzimmer. Ich ging ins Bad rein und duschte mich, als ich fertig war zog ich mir meine Unterwäsche an und lief rüber ins Schlafzimmer und hoffte Justin würde nicht im Zimmer sein. Ich wurde plötzlich an die Wand gedrückt, und sah direkt in seine Augen. ,,Bitte verzeih mir, es tut mir leid (Y/N) ich wollte, dies nicht" sagte er und ich merkte die Traurigkeit in seiner Stimme. ,,Bitte" flehte er mich schon an und lehnte seine Stirn gegen meine. Ich schaute seine Lippen an und nährte mich ihnen und küsste diese sofort. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken, er hob mich hoch und lief mit mir zum Bett. ,,Ich liebe dich Babe" sagte Justin und küsste meine Lippen.
Hoffe es gefällt euch allen
YOU ARE READING
Justin Bieber Imagines (One Shots)
FanfictionHey liebe Leser hier in diesem Buch findet ihr lauter Justin Bieber Imagines. Ich schreibe sehr gerne und natürlich gehe ich auch Wünschen nach, also falls ihr ein Persönliches Imagine mit Widmung haben wollt schreibt mich gerne an egal wann ich wür...